Sei einfach du selbst.Kommissar Krempel hat geschrieben:Es gibt ja keine interessanten Pelz-Diskussionsthreads oder ähnliches...also was soll ich tun?link-shading hat geschrieben:Wenn du mal wieder mehr posten würdest hätten wir alle hier mehr spaßKommissar Krempel hat geschrieben: Egal, auch von mir ein herzliches Willkommen......
Hoffe ihr habt Spaß hier und wenn nicht....ja kann ich auch nix dafür
Der Vorstellungsthread für neue User
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Gamulkas
- Level 1-1: Gumba

Naja, ich stelle mich mal vor. Ich nenn mich im Netz Gamulkas und hab mich mal spaßeshalber auch hier mal angemeldet! Also ich lebe in Solingen, bin aber in Polen geboren!
Ich besitze fast alle Nintendokonsolen, aber seit letztem September auch ne X360. Die aber dank dem Wii fast nur noch als 2. DVD Player benutzt wird! Sony Konsolen besitze ich keine, da sich ein Kauf nicht lohnen würde! Da die Spiele einfach zu uninteressant für mich sind.
Mein Lieblingsanime ist Captain Tsubasa, wo ich auch das eine oder andere Videospiel auch schon längst habe. 
tja, das ist so das wichtigste über mich und wenn euch noch was interessiert dann fragt einfach mal nach!
tja, das ist so das wichtigste über mich und wenn euch noch was interessiert dann fragt einfach mal nach!

-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Salut und willkommen im Mag64!
Wünsch dir viel Spaß hier...
Wünsch dir viel Spaß hier...
Zuletzt geändert von OderNichtOderDoch am So 4. Feb 2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mein Name ist Rafael !!!!
Hi bin 13 jahre alt.Meine lieblings serie ist wrestling und ich spiele auch Fußball mit meinen freunden und Mannschaft.Ich wohne in Reutlingen in der nähe von Samir der wo hier der pate911 ist ich hätte mich gefreut wenn hier ein wrestling fan oder Fußball fan ist dann bitte melden ich freue mich auf euch!!!
[/b]
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Schön das du dich endlich angemeldet hast du wirst bestimmt spaß haben 
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Deathspank 2
-
OderNichtOderDoch

- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Quiz-Winner
- mellow

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
tach
bin ja eigentlich hier, weil ich die nutzung eurer tauschbörse so interessant fand, da es mir einfach zu umständlich war, dauernd spiele bei ebay zu verkaufen und andere zu kaufen. wieso auch, wenns auch mit tauschen leichter geht. voraussetzung dafür sind ehrliche user und ich find klasse, dass das hier so gut klappt mit eurer bewertungsliste
wie man sieht bin ich mellow, 17 und schülerin der zwölften klasse. ich wohn seit nem jahr in nem kaff in niedersachsen, bin aber gebürtige frankfurterin. ich schreibe gerne und zeichne gerne, hör musik (yellowcard, death cab for cutie, (+44), nada surf,..) und außerdem spiel ich gern (am liebsten games von handhelds - so ein gameboy pocket prägt einen doch irgendwie)
noch ne winzige frage rein aus interesse: mich würde der mädchenanteil hier am board interessieren! ich selbst kenn nämlich kaum mädchen, die gern spielen, also wie siehts aus?
bye
mellow
bin ja eigentlich hier, weil ich die nutzung eurer tauschbörse so interessant fand, da es mir einfach zu umständlich war, dauernd spiele bei ebay zu verkaufen und andere zu kaufen. wieso auch, wenns auch mit tauschen leichter geht. voraussetzung dafür sind ehrliche user und ich find klasse, dass das hier so gut klappt mit eurer bewertungsliste
wie man sieht bin ich mellow, 17 und schülerin der zwölften klasse. ich wohn seit nem jahr in nem kaff in niedersachsen, bin aber gebürtige frankfurterin. ich schreibe gerne und zeichne gerne, hör musik (yellowcard, death cab for cutie, (+44), nada surf,..) und außerdem spiel ich gern (am liebsten games von handhelds - so ein gameboy pocket prägt einen doch irgendwie)
noch ne winzige frage rein aus interesse: mich würde der mädchenanteil hier am board interessieren! ich selbst kenn nämlich kaum mädchen, die gern spielen, also wie siehts aus?
bye
mellow
-
OderNichtOderDoch

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- mellow

@ daddelmama: dankeschön !:D
klar, ich meinte mit mädchen halt menschen des weiblichen geschlechts *g* und "frauen" klang so... hm ja *g*
ich wohn in vechta, das liegt so zwischen osnabrück und bremen. hier is nix inner nähe, wenn man zu den besagten städten will, muss man schon mindestens ne stunde fahren. das is ne ziemliche umgewöhnung, wenn man vorher frankfurt und den flughafen direkt vor der tür hatte
ich spiel zur zeit gern phoenix wright (<---). ansonsten harvest moon, pokemon (ja da is wer nich erwachsen geworden) und hier und da andere ds- bzw gba-games.
klar, ich meinte mit mädchen halt menschen des weiblichen geschlechts *g* und "frauen" klang so... hm ja *g*
ich wohn in vechta, das liegt so zwischen osnabrück und bremen. hier is nix inner nähe, wenn man zu den besagten städten will, muss man schon mindestens ne stunde fahren. das is ne ziemliche umgewöhnung, wenn man vorher frankfurt und den flughafen direkt vor der tür hatte
ich spiel zur zeit gern phoenix wright (<---). ansonsten harvest moon, pokemon (ja da is wer nich erwachsen geworden) und hier und da andere ds- bzw gba-games.
-
OderNichtOderDoch

- Kommissar Krempel

@ kommissar krempel:
weiß gar nich, wieso es so wenig mädels gibt, die wissen nich was sie verpassen
übrigens: hey, in den ferien vor einigen jahren war ich in st. veit! dieses große bunte haus (was war das noch für eins? rathaus?) ist seeehr einprägsam
@ odernichtoderdoch: jap hm ist toll
bin schon ganz gespannt auf das neue neue game mit der insel, nachdem ich das fürn ds schon fleißig am spielen war
übrigens: hey, in den ferien vor einigen jahren war ich in st. veit! dieses große bunte haus (was war das noch für eins? rathaus?) ist seeehr einprägsam
@ odernichtoderdoch: jap hm ist toll
- Kommissar Krempel

mellow hat geschrieben:@ kommissar krempel:weiß gar nich, wieso es so wenig mädels gibt, die wissen nich was sie verpassen
übrigens: hey, in den ferien vor einigen jahren war ich in st. veit! dieses große bunte haus (was war das noch für eins? rathaus?) ist seeehr einprägsam![]()
Na das ist der Fuchspalast...oder Zodiac, egal jedenfalls ist es das teuerste hotel in St.Veit...aber so viel Einnahmen bringt es nicht, nur die Japaner fotografieren es gerne!!!
Wie kommst du eigentlich nach St.Veit?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- mellow

@ kommissar kempel: genau! ein hotel wars! tja, ist schon ein weilchen her
mein onkel ist aus althofen (sagt dir das was? ist glaub ich nich so groß) und hat mich einige male in den sommerferien mit genommen
hm zu burg hochosterwitz auch und so
mein onkel ist aber nur angeheiratet, hab sozusagen kein österreichisches blut, nur amerikanisches, weil man dad aus philly is
mein onkel ist aus althofen (sagt dir das was? ist glaub ich nich so groß) und hat mich einige male in den sommerferien mit genommen
mein onkel ist aber nur angeheiratet, hab sozusagen kein österreichisches blut, nur amerikanisches, weil man dad aus philly is
- Kommissar Krempel

in deutschland
wie gesagt eigentlich in frankfurt, aber bin mit 16 wegen ziemlich großen komplikationen mit meinen eltern ausgezogen zu meinem freund nach niedersachsen, weil ich sonst in ne wohngruppe gemusst hätte, was auch nen schulwechsel mit sich gebracht hätte, weil die weiter weggewesen wär
kennste auch.. hm mir fällt der namen nich ein. das is so ne nachbarstadt von althofen. da sind wir immer ins schwimmbad gegangen
und da gibts n restaurant, das "moser" heißt (an was man sich nich alles noch erinnert) ich komm grad nich aufn namen, ziemlich spärliche beschreibung, ich weiß
wie gesagt eigentlich in frankfurt, aber bin mit 16 wegen ziemlich großen komplikationen mit meinen eltern ausgezogen zu meinem freund nach niedersachsen, weil ich sonst in ne wohngruppe gemusst hätte, was auch nen schulwechsel mit sich gebracht hätte, weil die weiter weggewesen wär
kennste auch.. hm mir fällt der namen nich ein. das is so ne nachbarstadt von althofen. da sind wir immer ins schwimmbad gegangen