Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Bin mir grad die Videos von der GDC am reinziehen... hoffentlich lässt das nimmer lang auf sich warten. Sieht so hammergeil aus, dass ich mich echt frage ob noch irgendjmd überhaupt Mario Galaxy braucht. ^^
Ich versteh diesen Hype nicht bei Paper Mario. Ich find die Bilder total grottig. Aber ich hab auch noch nie einen PM-Titel gespielt. Könnt Ihr mir bitte sachlich erklären was an PM so toll ist? Vielleicht riskier ich ja dann den Kauf trotz der miesen Bilder (SNES-Grafik).
Was an Paper Mario so toll ist? Es ist der Humor, die Spielbarkeit und die Grafik [ja, richtig gelesen].
Zu Super Paper Mario: Das Spiel wird rocken! Alleine schon dieses Bild rechtfertigt den Kauf:
hellboy68 hat geschrieben:Ich versteh diesen Hype nicht bei Paper Mario.
Ich weiß auch warum
->
Aber ich hab auch noch nie einen PM-Titel gespielt.
Ich habe es vorher auch nicht verstanden, den N64 Teil habe ich verschmäht. Als ich Paper Mario 2 für den Cube gezockt habe war es um mich geschehen. Hab ihn jetzt schon zweimal durchgezockt und freue mich auf den N64 Teil wenn er auf VC erscheint.
Grafisch ist es so unglaublich weit vorne, weil alles so unglaublich plastisch wie nie zuvor bei einem Paper Mario-Game aussieht. Ich denke, dass jetzt anders als bei den ersten 2 Teilen hauptsächlich mit Polygon-Grafik gearbeitet wird. Daher sind hier die meisten auch so geflasht. Zuvor dürfte der einzigartige Look der Spiele mehr oder weniger mit Bitmap Grafik erzielt worden sein... Zudem reichen die neuen Ideen, die man so in den Videos sieht, vermutlich für gleich 3 Spiele aus... Es sprüht fast nur so vor Einfällen. Ich muss dazu sagen, dass ich die beiden ersten Paper Marios unheimlich gut fand. Man muss es halt mögen!