Wie der Titel schon sagt, sind neue Bilder zum Spiel aufgetaucht, bildet euch selbst eine Meinung dazu:

...ich will wieder ein Spiel auf dem Niveau eines Bomberman 64 haben

Moderator: News-Redakteure
Bomberman 64 ist im Singleplayer mein Lieblingsteil...unschlagbares Flair, cleveres Leveldesign, gutes Gameplay, nice Musik, ungschlagbares Flair, bis heute selten erreichtes Flair, ein hervorragendes Flair...Cyber Zéro hat geschrieben:Nein, das beste Bomberman ist Bomberman 64. Ein geniales Spiel. Schade, dass man sich nicht daran orientiert hat. So ein 08/15 Spiel braucht man in dieser Zeit einfach nicht. Bomberman Act Zero (XBox 360) ist zwar auch Mist, sieht dafür aber besser aus. ^^
Nope, der Nachfolger hat schließlich gestunken.Tim89 hat geschrieben:Kann es eigtl. sein, dass hier ein paar Leute Bomberman 64 mit Bomberman Hero verwechseln!?
nene, Bomberman 64 ist schon richtig...Tim89 hat geschrieben:Kann es eigtl. sein, dass hier ein paar Leute Bomberman 64 mit Bomberman Hero verwechseln!?
Der Satz ergibt null Sinn. Woher willst du wissen das Bomberman langweilig ist wenn dus noch nie gespielt hast? Was wenn ich sage: "Ich habe Lost noch nie gesehen weil jede Folge langweilig ist!"der pate911 hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Bomberman Teil gespielt weil alle Bomberman Teile langweilig sind!