welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
der pate911 hat geschrieben:Wieso willst du das Spiel nicht zocken????
Kommissar Krempel hat geschrieben:
Wird aber noch nicht gezockt, hab nur mal reingeschaut!
Weil zuerst Digital Devil Saga2 dran ist...mag da kein Game dazwischen schieben wenn ich ja grad den ersten Teil beendet

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Singstar: Discoklassiker (Anthems)
Hab den Teil bei Freunden gespielt, noch nie so viel Spaß dabei gehabt! Echt sehr gute Songauswahl für Karaokerunden. Jetzt fehlt nur noch Legens in der Sammlung, aber das überzeugt mich von der Songliste bisher gar nicht (3 bis 4 Lieder find ich ganz gut, Rest, naja...)
Hab den Teil bei Freunden gespielt, noch nie so viel Spaß dabei gehabt! Echt sehr gute Songauswahl für Karaokerunden. Jetzt fehlt nur noch Legens in der Sammlung, aber das überzeugt mich von der Songliste bisher gar nicht (3 bis 4 Lieder find ich ganz gut, Rest, naja...)
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- der pate911

Hallo habe heute Splinter Cell 4(PS2) gekauft.
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Runner Otrich

Stimmt habe da die zahlen verwechselt. Es ist doch nur der 8ter Teil der Serie.Robus hat geschrieben:Du meinst Dragon Quest 8, oder?Runner Otrich hat geschrieben:Dragon Quest 9
Die Musik ist besonderes gut.![]()
The Movies (PC)
Oder ist Dragon Quest 9 in Japan schon erschienen? *schock*
Neukauf:
Resident Evil (NDS)
Erstaunlich mit kompletter Sprachausgabe.
War das intro nicht eine gerenderte Sequenz im ogrinal PS 1 Klassiker oder war es dort auch mit echten Schauspielern?
Sonic Rush
Die Musik ist sehr Ohrwurm verdächtig(beim wasser level).
Another Code
Viel viel Text.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

Nun mein erster eindruck war sehr Positiv. (2 Stunden erst gespielt) Die Grafik scheind richtig Detailiert zu sein und die Musik ist auch richtig ordendlich(war erst nur in den 1920-40 Jahren).Garrett hat geschrieben:Cool, kannst du was zu The Movies sagen? Ich liebäugel schon geraume Zeit damit, muss mir aber finanzielle jeden Spielekauf genau überlegen.Runner Otrich hat geschrieben:Dragon Quest 9
Die Musik ist besonderes gut.![]()
The Movies (PC)
Nun es geht ja darum eigene Filme(eher kruzfilme) zu drehen und damit viel Geld zu machen.
Dafür braucht man Stars, Ressieure, Film-Crew evtl. auch Statisten. Die man alle selber einstellen muss.
Bei den Stars und Filmemacher muss man änlich wie bei den Sims ihr bedürfnise befriedigen. Was aber hier doch vereinfacht wurde(Am anfang reicht da schon nur eine Toilette).
Auch kann man seine Fertikeiten steigern indem man ihm in einem bestimmten Genre Spielen lässt(möglich sind: Komödie, Horro, Action, Sci-Fi und Romanze) oder mit den Filme-Macher proben lässt.
Die Filme die man Produziert kann man sich anschauen und es wird danach bewerte wie der Film insgesamt so ist.
Da kann es schon mal zu sehr witzigen Filme wie in einer Romanze kommen. Da ging es um ein Man der ein anderen Man liebte(das noch in den 1920-40 Jahren).
Leider konnte ich es auf die Dauermotivation nicht testen. Weswegen ich nicht sagen kann ob es auch auf längere zeit noch spass macht. Wenn man dann wirklich alles gesehen hat...
Ein Kollege sagte mir schon das es mit der zeit nur Langweilig wurde und er das Spiel schlecht findet.
Ich aber kann es für einen Ersteindruck doch empfehlen, da es doch sehr inovativ und spassig ist.
Neu Kauf:
Animal Crossing (GCN)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Runner Otrich

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
VC is immerhin der beste GTA TeilCubestar2003 hat geschrieben:Soeben liegt GTA Vice City Stories in der deutschen Uncut Version vor mir.![]()
Aber nun muss ich erstmal nochn Stündchen in die Penne.
Edit: Kann mir mal einer verraten wieso Quote hier nicht geht?^^ Habs schon dreimal editiert, geht immernoch nicht..
@ SB ... bei mir hat es geklappt in deinem Post
Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 10. Mär 2007, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- der pate911

ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana