Wenn ein neues Spiel geplant wäre, und Ihr dürftet mitentscheiden, welche Art level es gibt, was würdet ihr wählen?
Schneeberg oder Eishöhle?
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Schneeberg oder Eishöhle?
Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer beliebten Serie "Sinnlose Umfragen"! Heute Folge 375!
Wenn ein neues Spiel geplant wäre, und Ihr dürftet mitentscheiden, welche Art level es gibt, was würdet ihr wählen?
- Bomba Luigi

- Bomba Luigi

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Bomba Luigi

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

am geilsten ist der Schneeberg ja wohl bei Majora's Mask umgesetzt
aber ich denk da gerade nicht nur an Zelda...auch bei Okam oder Terranigma gibt's nen traumhaften Schneeberg, und in jedem zweiten klassischen 2D Jump&Run
bei Eishöhlen wird immer auf die selben Tricks abgezielt...rutschiger Boden, Gegner frieren einen ein, überall Löcher zum Reinfallen, und es ist immer ein Schiebepuzzle im Goof Troop Style dabei, wo ein Block beim Anschieben so lange rutscht, bis er gegen ne Wand oder einen anderen Block auftrifft
aber ich denk da gerade nicht nur an Zelda...auch bei Okam oder Terranigma gibt's nen traumhaften Schneeberg, und in jedem zweiten klassischen 2D Jump&Run
bei Eishöhlen wird immer auf die selben Tricks abgezielt...rutschiger Boden, Gegner frieren einen ein, überall Löcher zum Reinfallen, und es ist immer ein Schiebepuzzle im Goof Troop Style dabei, wo ein Block beim Anschieben so lange rutscht, bis er gegen ne Wand oder einen anderen Block auftrifft

-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Bomba Luigi

Bei Wario World gibt es tatsächlich eine Eishöhle innerhalb eines Schneeberges! Und das eben in nur EINEM Level.OderNichtOderDoch hat geschrieben:Wie wärs denn mit einer Eishöhle auf der Spitze eines Schneeberges?
Mir gefällt beides immer ganz gut...
Nee, keine Bange, kam mir nur in dem Moment so in den Sinn!Spike hat geschrieben:Wir lassen den Thread mal auf, aber bitte nicht jede Woche solch eine Umfrage starten
- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Also definitiv Schneeberg musste als ich den Thread gelesen hab auch als erstes an Majoras Mask denken, da war ich echt gefläscht 
Aber wenn ich länger überlege war auch StarFox Adventure übelst genial, weiss nicht wie lange ich an diesem Lavasee stand und geguckt habe wie die Schneeflocken da reinfallen^^
Eishöhlen find ich ätzend dieses rumgerutsche ganz besonders in den Zelda Games geht mir total auf die Nerven und immer hängt man an der Wand
gruss Dolphin
™
Aber wenn ich länger überlege war auch StarFox Adventure übelst genial, weiss nicht wie lange ich an diesem Lavasee stand und geguckt habe wie die Schneeflocken da reinfallen^^
Eishöhlen find ich ätzend dieses rumgerutsche ganz besonders in den Zelda Games geht mir total auf die Nerven und immer hängt man an der Wand
gruss Dolphin
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Schneeberg
, auch wenn ich den Thread etwas komisch finde 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- codeWarrior
- Level 1-1: Gumba