[NWii] Prince of Persia Rival Swords

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich denke mal das kommt zum Vollpreis, alles andere wäre eine nette Überraschung.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Spike hat geschrieben:Ich denke mal das kommt zum Vollpreis, alles andere wäre eine nette Überraschung.
Aber die müssen doch bei Ubisfot auch mitdenken (nehme ich zumindestens an)... Ein Spiel was ca >/< 1 Jahr ist, neu auflegen und dann zum Vollpreis... ?
Da werden sie keine großen Gewinne mit machen, so weit sollten die da doch auch mitdenken. :roll:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mal abwarten wieviel am Ende verändert wurde, die N-Zone hat das Spiel schon ziemlich gelobt und für sooo krass verblendet habe ich sie nun nicht gehalten bist jetzt
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Cyber Zéro hat geschrieben:Aber die müssen doch bei Ubisfot auch mitdenken (nehme ich zumindestens an)... Ein Spiel was ca >/< 1 Jahr ist, neu auflegen und dann zum Vollpreis... ?
Da werden sie keine großen Gewinne mit machen, so weit sollten die da doch auch mitdenken. :roll:
Far Cry war auch nur ein Aufguß, ein schlechter noch dazu. Das wurde auch zum Vollpreis rausgehauen ...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Aber Farcry ist ja nur indirekt eine Umsetzung, während PoP ja ein und das selbe Spiel ist.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Mal einige Bilder zu PoP:

http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2715.html

Denke auch das sie es zum "normalen" Vollpreis verkaufen. :D
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bei amazon.de kann man es jedenfalls für satte EUR 54,95 vorbestellen... Dreist, wenn man die gesamte Trilogy für unter 30 Ocken kriegen kann!
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

PAL Packshot:

Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Also ich erkenne da KEINEN grafischen Unterschied zu GC Version. :roll:
Da hat man sich also doch nur auf die Steuerung konzentriert. Rechtfertigt in meinen Augen keinen erneuten Kauf. Na ja, ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwarten von Ubisoft. :roll:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Fr 2. Mär 2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Selbst die Speed Kill Steuerung is absolut lahm umgesetzt...absolut überflüssig IMO, wenn man´s aufm Cube gezockt hat.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Gin hat geschrieben:Selbst die Speed Kill Steuerung is absolut lahm umgesetzt...absolut überflüssig IMO, wenn man´s aufm Cube gezockt hat.
Jepp... und selbst wenn man einen Wii besitzt, die Cube Version aber noch nicht gespielt hat, sollte man sich lieber die Gamecube Version für 30 € kaufen, als für den Billigport 60 € hinzulegen.
Traurig wird es, wenn man auch noch bedenkt, dass man die komplette Trilogie als Komplettpaket für PS2 und PC unter 30 € bekommt und für einen 1:1 Port von Two Thrones auf dem Wii plötzlich den Vollpreis zahlen soll, obwohl es keinerlei extra Interhalte gibt. Selbst das Cover haben sie von dem angesprochenen Komplettpaket übernommen... :roll:
Alle drei Teile mit Wii Steuerung zum Vollpreis... da hätte ich es mir eventuell mal überlegt, aber Rival Swords (wieso überhaupt die Namensänderung? will man die Kunden verwirren?) zum Vollpreis anzubieten, ist ein schlechter Scherz...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

szer0x hat geschrieben:
~X~trovertiert hat geschrieben:...ist ein schlechter Scherz...
...dafür ist Ubisoft seit geraumer Zeit bekannt...
... und wird es wohl auch weiterhin bleiben ...
JethroTull
Level 1-1: Gumba
Beitrag von JethroTull »

Ich habe die ersten 3 Stunden bei Ubisoft Anfang Februar gezockt und war eher positiv überrascht. Ich bin sogar der Meinung, dass das Spiel wie kaum ein anderes von der neuen Steuerung profitiert. Die Art, wie sie die drehbare Kamera gelöst haben, könnte sogar zum neuen Standard bei Third Person Spielen werden.

Also, zum Vollpreis ist es sicherlich nur empfehlenswert, wer die GameCube Version nicht gespielt haben. Aber dann sollte man auf jeden Fall zuschlagen!
SuperMario80
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von SuperMario80 »

Ich muss auch sagen, dass Ubisoft es bei PoP nicht verhunzt hat. Das Spiel macht richtig viel Spaß und die Steuerung ist eine echte Bereicherung für das Spiel. Mit Wiimote und Nunchuk kommen die Speedkills und Endgegner um Längen besser!

Für mich sogar besser als der erste 3D-Teil! Und zwar deutlich!
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

JethroTull hat geschrieben: Die Art, wie sie die drehbare Kamera gelöst haben, könnte sogar zum neuen Standard bei Third Person Spielen werden.
!
Wie? Interessiert mich jetzt aber.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
JethroTull
Beitrag von JethroTull »

TheSmashmaster hat geschrieben:
JethroTull hat geschrieben: Die Art, wie sie die drehbare Kamera gelöst haben, könnte sogar zum neuen Standard bei Third Person Spielen werden.
!
Wie? Interessiert mich jetzt aber.
Man dreht die Kamera, indem man die Wiimote nach links oder rechts kippt. Das ist ähnlich intuitiv als wenn man sich bei einem Egoshooter umsieht. Das erstaunliche ist aber, dass Ubisoft es hinbekommen hat, dass die Kamera sich nicht ausversehen dreht, wenn man sich mal auf dem Sofa flegelt oder im Kampf mit der Wiimote rumwirbelt. Das funktioniert nach einer kurzen Eingewöhnungszeit perfekt.

Zusätzlich gibt es dann noch die Möglichkeit die Kamera hinter den Prinzen zu bringen und wie bis immer, kann man in manchen Räumen auch eine Komplettübersicht aktivieren.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

SuperMario80 hat geschrieben:Für mich sogar besser als der erste 3D-Teil! Und zwar deutlich!
Prince of Persia 3D war ja auch beschissen... zumindest kein vergleich zur aktuellen trilogie :-P
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Also ich habe nun die GC Version durch. Ein sehr gutes Spiel, das beste PoP Spiel, was man bekommen kann. Auch eines der besten Spiele im Bereich Action-Adventure, aber halt für GC.
Die neue Steuerung rechtfertigt in meinen Augen keinen neuen Kauf zum fast dreifachen Preis. Zudem empfinde ich die neue Steueung auch nicht als umbedingt sinnvoll. Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich persönlich brauchte KEINE neue Steuerung bei dem Spiel. Es lässt sich hervorragend mit dem GC Pad steuern. Wozu brauche ich da noch eine anstrengende Wii Steuerung ... ? Hoffentlich lässt Ubisoft nun die alten Spiele ruhen und entwickelt nun gleich richtige Wii Spiele :roll:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Also bei WiiMEET durften wir Prince of Persia für Wii sehen bzw. später auch selber spielen. Ist zwar nix für mich, aber die Steuerung und auch das Gameplay sind echt toll gemacht.

LG
Ty =)
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wird besorgt! Wann kommt das raus? Ende März, oder?
over and out
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Raptile hat geschrieben:Wird besorgt! Wann kommt das raus? Ende März, oder?
Soweit ich weiß, im April.
Da du aber einen Gamecube hast, würde ich wirklich überlegen, ob du nicht doch lieber das Spiel neu für 20-30 € für den Cube kaufst, anstatt knapp 60 € für die Wii Version hinzublättern. Egal wie gelungen die Steuerung ist, ein 1:1 Port von dem Spiel ist einfach keinen Vollpreis wert, auch wenn man es noch nicht gespielt hat.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hmm ... aber eigentlich reizt mich gerade die Steuerung. Mal schauen, vielleicht kommt's als Testversion rein, sonst warte ich auf eine Preissenkung.
over and out
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ist es denn jetzt ne Umsetzung des GCN oder des PSP Teiles? Weil ich hab gelesen, es soll angeblich der PSP teil sein, welcher WENIGER UMFANGREICH ist als die konsolenfassungen
:mario:Bild :mario:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Soll ne Umsetzung der PSP Version sein, die wiederrum eine Umsetzung der Last Gen Versionen ist. Inhaltlich sollen sie aber gleich sein.
Antworten