Electronic Arts mit Rhythmus- Spiel
RandomNintendo.com will erfahren haben, dass EA an einem exklusiven Wii- Tanzspiel arbeitet. Nähere Infos sind noch (typischerweise) noch nicht bekannt, aber das Spiel soll keine Tanzmatte benötigen und mit Wiimote und Nunchuk zu spielen sein.
Das Spiel soll bei EA Montreal (SSX Blur) entstehen ein 70er Jahre Flair besitzen.
Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass EA Montreal neben SSX an einem weiteren Wii Spiel arbeitet, das auf einer älteren EA- Franchise basiert. Ob damit nun dieses Rhythmus/ Tanz- Spiel gemeint ist oder ob das Studio daneben an einem weiteren Titel arbeitet, ist allerdings unbekannt.
Quelle: RandomNintendo.com
============================
Nachdem SSX ein richtig gutes Wii- Spiel werden dürfte, freu ich mich über jeden neuen Titel von EA Montreal. Das Studio scheint sowieso ein ziemlich Gutes zu sein. Würde mich aber freuen, wenn es ein weiteres Spiel von denen gibt. Tanzspiele sind ja mehr Partykracher und erfordern ja auch nicht riesige Entwicklerkapazitäten.
Außerdem wüsste ich jetzt nicht, dass EA bereits jemals ein Tanzspiel entwickelt hätte -> Das Spiel passt nicht zum Gerücht!
[Wii] Electronic Arts mit Rhythmus- Spiel
Moderator: News-Redakteure