Nach längerem zocken würd' ich dem Spiel 78% geben. Beim ersten Durchgang ist die Spielerfahrung genau das was man "amazing" nennt. Irgendwie flashed das einen so ein bisschen. Zumindest war's bei mir so. Leider hält das Spiel nicht soo lange dieses Niveau. Es tritt eben ein Gewöhnungseffekt ein und der Umfang ist zu gering. Ist so ähnlich wie bei Wario Ware. Aber für 45 Euro ist's auf jeden Fall mehr als nur ein Blick wert!Majin Vegeta hat geschrieben:tooooollllll^^
Ihr habts mal wieder geschafft und mich in ein Dilema gebracht ich hab die Vid angeguckt werd auch gleich nochmal Raptiles Review anschauen und ich hab jetzt so verdammt lust auf das game und jetzt hab ich en hyper prob ich hab mir excite truck gekauft was total genial ist und werde mir nächsten monat sonic kaufen aber ich will auch das besagte kugelspiel haben und metal slug kommt ja auch noch diesen monat.... jetzt hab ich en fettes prob aber die meinungen hier über das spiel sind ja richtig fett hmmm jetzt muss ich gucken was ich mache
[NWii] Kororinpa
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
gut und 2spieler modus wie ist der? macht das extrem bock? (wollt mal übertreiben^^)
wie steuert der sich genau und welche modi hat man eher battle oder gibt es auch irgendwas wo man das game zusammen durchzockt so quasi co.op. modi obwohl das bei so einem spiel eher unmöglich ist^^
aber nun gut....
wie steuert der sich genau und welche modi hat man eher battle oder gibt es auch irgendwas wo man das game zusammen durchzockt so quasi co.op. modi obwohl das bei so einem spiel eher unmöglich ist^^
aber nun gut....
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

man kann gleichzeitig zu zweit alle labyrinthe abfahren. dabei gehts dann darum wer als erster ans ziel gelangt. das wars dann schon. aber macht spaß, finde ich.
dabei kann der der zweite spieler eine fernbedienung benutzen oder ein nunchuk welches an der ersten Fernbedienung angeschlossen ist. das ist ganz praktisch falls man nur eine fernbedienung hat. der einzige nachteil dabei ist das man aufgrund des kabels seinem kontrahenten sehr nahe kommen muss.
dabei kann der der zweite spieler eine fernbedienung benutzen oder ein nunchuk welches an der ersten Fernbedienung angeschlossen ist. das ist ganz praktisch falls man nur eine fernbedienung hat. der einzige nachteil dabei ist das man aufgrund des kabels seinem kontrahenten sehr nahe kommen muss.
Habe es seit Freitag und ich muß sagen einfach ein geiles Spiel.
Wie hier manche in so kurzer Zeit soviel Prozent aber schon haben find eich Wahnsinn. Ich habe den Abspann gesehen 14 Gehimkoroinpas (obwolh 45 grüne Dinger) und gerade mal zwei Zusatzlevels)
Insgesamt finde ich es besser als Monkey Ball. Da komm ich wie andere hier mit der Steuerung nicht wirklich klar.
Die feste Kamera ist in Koroinpa ein zweischneidiges Schwert. In bestimmte Laufrichtungen fehlt einfach der Überblick, aber dafür passt das besser mit der Steuerung. (bei Moneky Ball war die Kamera ja ein graus, besonders wenn man kurz an einer Stelle warten mußte)
Eine kleine Frage hätt ich noch, ist bei den Spielkugeln ne Billardkugel dabei? (hab noch ned alle, und soeine hätte ich gerne)
Wie hier manche in so kurzer Zeit soviel Prozent aber schon haben find eich Wahnsinn. Ich habe den Abspann gesehen 14 Gehimkoroinpas (obwolh 45 grüne Dinger) und gerade mal zwei Zusatzlevels)
Insgesamt finde ich es besser als Monkey Ball. Da komm ich wie andere hier mit der Steuerung nicht wirklich klar.
Die feste Kamera ist in Koroinpa ein zweischneidiges Schwert. In bestimmte Laufrichtungen fehlt einfach der Überblick, aber dafür passt das besser mit der Steuerung. (bei Moneky Ball war die Kamera ja ein graus, besonders wenn man kurz an einer Stelle warten mußte)
Eine kleine Frage hätt ich noch, ist bei den Spielkugeln ne Billardkugel dabei? (hab noch ned alle, und soeine hätte ich gerne)