Habt ihr schon einmal an der Uhr gedreht?
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Animal Crossing
Huhu!
Ich habe einmal ein paar Stunden zurückgestellt, weil ich K.K. Slider verpasst hatte und einmal, weil ich Sigrid verpasst hatte...dabei hab ich es dann hinterher belassen, damit sich die Rübenpreise von Nook wieder erhöhen und ich Rotrüben bekomme *gg*
Nun ist die Zeit ganz gut an meinen Tagesrhythmus angepasst *freu* (geht ca. 3,5 Stunden nach im Vergleich zu unserer Zeit, also wenns im Spiel 6 Uhr ist, ist es eigentlich schon halb 10) Dann kann man was länger schlafen (vor allem sonntags, wenn Sigrid kommt, und verpasst nicht alles, hihi.
LG,
Noralein
Ich habe einmal ein paar Stunden zurückgestellt, weil ich K.K. Slider verpasst hatte und einmal, weil ich Sigrid verpasst hatte...dabei hab ich es dann hinterher belassen, damit sich die Rübenpreise von Nook wieder erhöhen und ich Rotrüben bekomme *gg*
Nun ist die Zeit ganz gut an meinen Tagesrhythmus angepasst *freu* (geht ca. 3,5 Stunden nach im Vergleich zu unserer Zeit, also wenns im Spiel 6 Uhr ist, ist es eigentlich schon halb 10) Dann kann man was länger schlafen (vor allem sonntags, wenn Sigrid kommt, und verpasst nicht alles, hihi.
LG,
Noralein
- furball
- Network ID: Knuffi55
- Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
- Animal Crossing Name: Wilma
wie gesagt mindestens --- das ist sicher nicht uebertrieben --- Resetti und ich sind alte FreundeTy hat geschrieben:2oo Mal... lol... Na ich komme auf ca. 15 Mal
LG
Ty =)

LG
furball

- Bomba Luigi
- Zockt aktuell: Animal Crossing
- kucky78
- Level 1-1: Gumba
- Wii-Code: 2684-8922-8340-3976
- Zockt aktuell: Animal Crossing Wii, De Blob
Ich habe am Freitag eine Zeitreise in den August 2007 unternommen. Da gibt es ja neue Insekten und Fische.......
Ja, ich habe auch fleissig gesammelt und anschließend bin ich auch wieder zurück in die reale Zeit gereist.
Oh man, was für ein Fehler.
Unkraut soweit das Auge reicht und alle Blumen ausser den Goldrosen verschwunden.
Da hatte ich mal eine perfekte Stadt gehabt.
Aber ich habe daraus gelernt......Das mache ich nie wieder!!!!
Ja, ich habe auch fleissig gesammelt und anschließend bin ich auch wieder zurück in die reale Zeit gereist.
Oh man, was für ein Fehler.
Unkraut soweit das Auge reicht und alle Blumen ausser den Goldrosen verschwunden.

Da hatte ich mal eine perfekte Stadt gehabt.
Aber ich habe daraus gelernt......Das mache ich nie wieder!!!!

ACWW
Name: Kucky
Stadt: Borkum
Code: 0044-2683-1158
42 Spieleklassiker
Code: 2363-1476-8157
Name: Kucky
Stadt: Borkum
Code: 0044-2683-1158
42 Spieleklassiker
Code: 2363-1476-8157