19.12.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Ego-Shooters Medal of Honor Vanguard (PS2, Wii) bekannt, der zur Zeit des Zweiten Weltkriegs handelt.
Der Spieler ist Frank Keegan, Corporal der 82. Airborne Division. Er kämpft sich quer durch Europa, erledigt Einsätze wie die Operation Husky bei Sizilien oder die Operation Varsity in Deutschland.
Auf Wii verspricht EA von den einzigartigen Fähigkeiten des Controllers Gebrauch zu machen - Einzelheiten werden nicht genannt.
Was erstaund ist doch das es noch vor Aireborn erscheinen soll und dann noch in der kurzen zeit. Mal sehen ob es vielleicht doch noch was wird... (richt nach geldmacherei):?
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Mi 7. Mär 2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
naja habe bereits zum start des wii CoD3 geholt (fand ich super). aber jezt schon wieder ein II. weltkriegsshooter... lagsam ist das thema ausgeluschd find ich. vorallem erscheinen die alle in einem sehr kurzem zeit abstand. aber naja wenn es ein guter titel werden sollte, werd ich den sicher im auge behalten!
aber von EA ist nicht sehr viel zu erwarten
ich hab das allererste Game in der MoH Serie im Moment aufm rechner "Allied Assault" und es macht echt Spaß... das spiel ist zwar 5 jahre alt oder so aber trotzdem noch n Funbringer! mir macht CoD zwar auch Spaß aber im Vergleich zu MoH zeiht es auf jeden Fall den Kürzeren!
naja ich wollte damit nicht sagen dass ich die MoH reihe schlecht finde. ich habe selber Forntline und rising sun (was auch nicht schlecht ist) bei mir zuhause. habe beide titel mehrmals druch und hatte auch spass damit.
aber dennoch muss ich sagen, dass mir CoD3 einen tick besser gefallen hat!
Bubbyman hat geschrieben:MoH, Cod, BiA... alles der gleiche Mist...
komisch das es riesige Fangemeinden gibt ... und EA und Activision sehr große Programmierstuben sind und vorhaben diese sehr erfolgreiche Reihe fortzuführen.
Mit Madden haben die Wii-Leutz von EA ja gute Arbeit geleistet und ich denke, dass MoH:V Cod3 durchaus den Rang ablaufen wird, ein Setting wie bei Red Steel ist dennoch um einiges erfrischender als ein neues MoH
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Hmmm ich glaube da warte ich doch erstmal ab. Wollte mir eigentlich bald CoD3 zulegen, aber da kommt ja auch ein recht vielversprechender Shooter. MoH Frontline hat schon ziemlich Spaß gemacht ...
Bubbyman hat geschrieben:MoH, Cod, BiA... alles der gleiche Mist...
komisch das es riesige Fangemeinden gibt ... und EA und Activision sehr große Programmierstuben sind und vorhaben diese sehr erfolgreiche Reihe fortzuführen.
ach was, "Fans"
MTV hat auch seine Zuschauer, das bedeuted lange nicht, dass der Sender oder die Musik dort gut sind
zum Spiel:
erstklassige Dreamcast Grafik, ich muss schon sagen
und auch sonst muss ich mich Bubbyman anschließen:
MoH, Cod, BiA... alles der gleiche Mist...
Die CoD Reihe bisher aber auch.
Zumal CoD 3 bisher ja auch aschon ganz gut vorgelegt hat. Mal sehen. Ich erhoffe mir ja einen Missionsaufbau ala MoH European Assult, dann ist das Spiel auf jeden Fall gekauft.
Ich will nen guten Muliplayer! Muss zwar nicht online sein aber wenigstens Bots und mehr als vier Maps, nicht wie bei Red Steel. Und ich hoffe, dass es nicht mehr so nen komischen Adrenalin-Modus oder was das war wie bei European Assault gibt. Das wirkte irgendwie aufgesetzt und hat nicht in das sonst eigentlich realistische Spiel gepasst.
Zummindest BIld 2 und 3 lassen ja doch noch auf ordentliche Wii Optik hoffen. Hatte die ersten Bilder wesentlich mieser in Erinnerung...
Mein letzter Weltkriegsshooter dürfte mittlerweile 2 oder 3 Jahre her sein, vll. greif ich aufgrund der Steuerung ja doch mal wieder zu.