Sieht einfach nur schön aus
Wii scheint zur richtigen Animekonsole zu werden. One Piece, Dragonball, Naruto etc..
Hoffentlich wird das Spiel auch was. Diese blöden PS2 Kloppereien fand ich sehr dürftig.
Die bilder sehen ganz nett aus ich mag irgendwie alle One Piece teile und der wird mir auch gefallen
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
Diese Bilder sehen wirklich mal super aus. Das Cel-Shading passt ja super zu den Charakteren finde ich. Hoffe das wird was gutes und kommt nach Europa. Lustig wäre es, wenn man dann auch die original Stimmen auswählen könnte.
Wieder mal ein Spiel, was mich von den ersten Bildern her reizt Geld auszugeben. Ich hoffe, dass es eine gute Userbewertung bekommt und sich super gut steuert und verkauft.
Zuletzt geändert von Gim am So 4. Mär 2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das wirklich einzige was mich noch nicht überzeugen kann ist leider das Gameplay in diversen Videos^^"
Ansonsten macht das Spiel echt fast alles richtig wie´s aussieht, bloß die Farbauswahl ist irgendwie komisch, scheint alles so grell zu sein....irgendwie weird Oo
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."