Aber Meteos schlägt es nicht
Actionloop [DS]
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Hat jemand den Denksport-Modus schon durch? Ich hänge mit meiner Freundin gerade bei Level 54, hier herrscht echt ein bser Schwierigketsgrad, haben das Level beide schon mindestens 30 mal versucht, und komen einfach nicht weiter.
Macht aber einen Riesenspaß, ist ein perfektes Spiel für Zwischendurch!
Macht aber einen Riesenspaß, ist ein perfektes Spiel für Zwischendurch!
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Wenn du Level 39 schaffst, dann fängt alles nochmal von vorne an, nur viel viel schwerer. Zum Glück hab ich das Spiel mit meiner Freundin zusammen durchgespielt, alleine hätte mir die Motivation gefehlt.
Vor allem wollte sie bei Level 59 aufgeben, was ich dann geschafft habe, und ich hab dann bei Level 60 kapituliert:), keine Ahnung wie sie das dann auch noch hinbekommen hat, ich hab da kein Land mehr gesehen.
Aber wenn du Lv. 40 erstmal geschafft hast, kommst du auch direkt bis mindestens Level 50, ab da wirds unmenschlich:)
Viel Spass noch beim Spielen, denn Spaß macht das Spiel ja, und viel Erfolg bei den Levels!
Wenn du Level 39 schaffst, dann fängt alles nochmal von vorne an, nur viel viel schwerer. Zum Glück hab ich das Spiel mit meiner Freundin zusammen durchgespielt, alleine hätte mir die Motivation gefehlt.
Vor allem wollte sie bei Level 59 aufgeben, was ich dann geschafft habe, und ich hab dann bei Level 60 kapituliert:), keine Ahnung wie sie das dann auch noch hinbekommen hat, ich hab da kein Land mehr gesehen.
Aber wenn du Lv. 40 erstmal geschafft hast, kommst du auch direkt bis mindestens Level 50, ab da wirds unmenschlich:)
Viel Spass noch beim Spielen, denn Spaß macht das Spiel ja, und viel Erfolg bei den Levels!
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Im Moment mache ich die ganzen Schachmatt Aufgaben, da ich bei Denksport eh´nicht weiter komme.
Bin jetzt bei Nr.41 glaub ich. Bis 60 gehen die ? Na da hab´ich ja noch was vor mir. Aber das macht Spaß, ist nicht so hektisch
.
Marathon normal hab ich auch noch nicht geschafft (Training schon).
Das Game ist echt klasse !
Bin jetzt bei Nr.41 glaub ich. Bis 60 gehen die ? Na da hab´ich ja noch was vor mir. Aber das macht Spaß, ist nicht so hektisch
Marathon normal hab ich auch noch nicht geschafft (Training schon).
Das Game ist echt klasse !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- zuckerpüppchen
- Level 1-1: Gumba

- zuckerpüppchen

danke schön für das freundliche willkommen!
Bin eigentlich gar nicht defensiv, aber die frage kam bestimmt schon tausendmal nach level acht, und ich bin ein absoluter "forenhonk", will sagen, hab keine ahnung, wie ich was suchen soll.
. also denk ich, ich frag halt nochmal!
nichts desto trotz--- habs schon allein rausgefunden! -stolzsei-
achja-wo find ich das tipps und tricks unterforum?
nichts desto trotz--- habs schon allein rausgefunden! -stolzsei-
achja-wo find ich das tipps und tricks unterforum?
ATRA GÜLAI UN ILIAN TAUTHR ONO UN ATRA ONO WAISE SKÖLIR FRÁ RAUTHR
-wer Rechtscheibfehler findet, darf Sie behalten!-
- zuckerpüppchen

vielen dank, ihr lieben
vielleicht habt ihr noch ein paar vorschläge für mich, welche ds spiele sich lohnen zu kaufen? sich lohnen zu kaufen?
was´n das für deutsch?
wie heisst das richtig? bei welchen spielen es sich lohnt, die zu kaufen? Grübel----
vielleicht so richtung ToS? oder Zelda? bloß keine rennspiele, da bin ich zu alt für
vielleicht so richtung ToS? oder Zelda? bloß keine rennspiele, da bin ich zu alt für
ATRA GÜLAI UN ILIAN TAUTHR ONO UN ATRA ONO WAISE SKÖLIR FRÁ RAUTHR
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Re: Actionloop [DS]
Mein letzter Beitrag im Mai 2007 - na super, dann darf ich euch mitteilen, dass ich seit über 2 Jahren Level 60 nicht geschafft habe, obwohl ich das Spiel immer mal wieder herausnehme, weil es einfach so schön ist.
Gibt es denn keinen Cheat für dieses Spiel verdammt ?
Gibt es denn keinen Cheat für dieses Spiel verdammt ?
3DS FC : 3480-2857-5011
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Actionloop [DS]
Aber , aber.Wer wird denn da.... .Schön ehrlich spieln.Daddelmama hat geschrieben: Gibt es denn keinen Cheat für dieses Spiel verdammt ?
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Wow so verschieden sind die Geschmäcker. Ich habe gerade gesehen, dass ich vor 2 Jahren geschrieben habe, das Actionloop ganz gut ist, aber ich Meteos besser finde.
Naja, Meteos liegt immer noch auf meinem Nachttisch, zum schnellen abendlichen Knobelzock, Actionloop habe ich lange verkauft....^^
Insgesamt liebe ich den DS als Knobelmaschine aber wirklich, auch wegen Picross, Puzzle League, Prof. Layton...
Naja, Meteos liegt immer noch auf meinem Nachttisch, zum schnellen abendlichen Knobelzock, Actionloop habe ich lange verkauft....^^
Insgesamt liebe ich den DS als Knobelmaschine aber wirklich, auch wegen Picross, Puzzle League, Prof. Layton...