Offizieller Spielempfehlungsthread!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich würde mir gerne Mario und Luigi 2 Zusammen durch die Zeit(DS) holen kann mir einer vielleicht sagen wie das spiel so ist?
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- der pate911

Robus hat geschrieben:Es ist eines der besten DS Spiele auf dem Marktder pate911 hat geschrieben:Ich würde mir gerne Mario und Luigi 2 Zusammen durch die Zeit(DS) holen kann mir einer vielleicht sagen wie das spiel so ist?

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab es grade erst angefangen, deshalb kann ich noch nichts zur Spielzeit sagen. Wenn dir Paper Mario gefallen hat, wird dir dieser Titel auch Spaß machen.
Guck mal hier:
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ ... er=1&ext=1
Guck mal hier:
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ ... er=1&ext=1
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hab SSX On Tour gibts mittlerweile sehr günstig bei einigen Ebay-Shops (etwa 14€+Versand). Hab deswegen einige Reviews gelesen und bin jetzt ein bisschen verwirrt. Eine engl Seite (glaube es war maniac) behauptet die GC-Version würde etwas ruckeln, die anderen Versionen nicht. Eine andere (dt) Seite behauptet alle Versionen würden ruckeln und GC- und Xbox-Version weniger als PS2.
Hat jmd das Spiel und kann etwas dazu sagen? Habe SSX3 und das wurde ja auf allen 3 Systemen sehr gut umgesetzt.
Hat jmd das Spiel und kann etwas dazu sagen? Habe SSX3 und das wurde ja auf allen 3 Systemen sehr gut umgesetzt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
*** Wiiber ***
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
TheSmashmaster hat geschrieben:Hab SSX On Tour gibts mittlerweile sehr günstig bei einigen Ebay-Shops (etwa 14€+Versand). Hab deswegen einige Reviews gelesen und bin jetzt ein bisschen verwirrt. Eine engl Seite (glaube es war maniac) behauptet die GC-Version würde etwas ruckeln, die anderen Versionen nicht. Eine andere (dt) Seite behauptet alle Versionen würden ruckeln und GC- und Xbox-Version weniger als PS2.
Hatte das Spiel damals zum Launch gekauft und kann mich an keine merklichen Ruckler der GCN Fassung erinnern. Es läuft genauso stabil wie SSX3. Kann es dir nur wärmstens empfehlen (auch auf dem Cube.. kenne die anderen Versionen aber nicht. Zusätzlich gibs auf dem Cube ja auch noch Fahrten mit Mario, Luigi und Peach. Aber das ist nur ein Gimmick).
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
- Animal Crossing
- Metroid Hunters
- Mario Bros.
- Dr. Kawashima
- Bgi Brain Academy
mehr hab ich nicht gespielt, aber diese auswahl reicht schon
Der DS deckt nicht nur jeden Spielerwunsch ab, nein, er hat auch noch in jedem Genre extrem gute Titel
- Animal Crossing
- Metroid Hunters
- Mario Bros.
- Dr. Kawashima
- Bgi Brain Academy
Der DS deckt nicht nur jeden Spielerwunsch ab, nein, er hat auch noch in jedem Genre extrem gute Titel
Zuletzt geändert von Robus am Mi 21. Feb 2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Mario Kart DSRobus hat geschrieben:- Nintendogs
- Animal Crossing
- Metroid Hunters
- Mario Bros.
- Dr. Kawashima
- Bgi Brain Academy
- Rayman DS
- Super Mario 64 DS
- Tetris DS
- Castlevania (beide Teile)
- Advancs Wars DS
- Metoes
- Sonic Rush
Empfehlen kann ich außerdem noch:
- Bomberman DS
- Worms Open Warfire
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 21. Feb 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ja: STAY THE FUCK AWAY.kann mir einer was über Burnout sagen?
das spiel ist die absolute obergrütze.
empfehlungen:
Puyo Pop Fever, Osu! Tatakae! Ouendan!, Lunar Knights, Wario Ware Touched, Mario Kart DS, New Super Mario Bros, Animal Crossing, Phoenix Wright 1&2, Castlevania Dawn of Sorrow, Castlevania Portrait of Ruin, Metroid Prime Pinball, Sonic Rush, Super Princess Peach, Trauma Center, Final Fantasy III
die unterstrichenen seien dir dabei besonders ans Herz gelegt.

- der pate911

Hallo ich kriege bald Mario Slam Basketball kann mir einer sagen wie das Spiel so ist Umfang und so??

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng