Hab gerade auf nintendo.de gelesen, dass das Spiel bereits am Freitag erscheint. Es ist das DS Rumble Pak dabei. Find ich nicht schlecht. Ich denke, ich werd's mir kaufen. Scheint wieder ein absolut süchtigmachendes Spielprinzip hinter zu stecken. Es ist ein weiterer Titel aus der Touch Generations Reihe. Es hat in den aktuellen Ausgaben der Game Pro und N-Zone 80% kassiert. Ich denke, das ist solide. Mutliplayer im Einzelkarten und Multikarten Modus ist möglich und wieder die Möglichkeit eine Demo an jemanden, der im Besitz eines DS ist, zu senden. Das ist alles, was mir momentan zum Spiel einfällt.
Daddelmama hat geschrieben:Das macht garantiert süchtig, hab Zuma aufm PC und hatte irgendwann fast ´ne Sehnenscheidenentzündung am Zeigefinger davon .
Wie recht du doch hast Daddelmama Ich zocke das Game gerade seit 2 Stunden am Stück
Ich bin schwach geworden...das Spiel lag da so einsam und ganz allein bei real rum........und günstig wars auch noch (29,90).............das mußte einfach mit
Ich hab leider z.Zt. eher wenig Zeit aber einmal Marathon bis Level 59 hab ich gemacht und bei den Denksportdingern sechs Stück glaub ich, nur mal so zum Antesten, macht wirklich mehr Spaß als die PC Version und geht nicht so auf den Zeigefinger .
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Magnetica/ActionLoop Gameplay Video. abwechslung? weiss ich nicht! es gibt sonen quest-mode wo man irgendwie bestimmte bälle in den ecken versenken muss. hauptsächlich geht es aber darum immer eine kette von mind. 4 bällen zum explodieren zu bringen. naja, ich fands langweilich.
Leif hat geschrieben:Habe jetzt eine highscoreliste für actionloop aufgemacht.
Ähm....................wo denn ????
Ansonsten: Spiel ist klasse, besonders Denksport, wobei mir nicht klar ist warum das Denksport heißt aber egal...............ich finde Schachmatt sollte Denksport heißen
*grübel* und wie heißt dann Schachmatt...
Jetzt hab ich auch kapiert, dass man die Uhr nicht nur mit einer farbidentischen Kugel wegkriegt *lol*, aber nach einiger Zeit wird die Hand doch ganz schön krampfig.
Hallo zusammen,
ich habe Fragen zum Rumble Pak. Ist es mit dem DS-Lite kompatibel und taugt es was?
Werden ausreichend viele Spiele unterstützt?
Schon mal vielen Dank!
gralix
Das Spiel ist klasse.............bin jetzt bei den Denksportleveln, wo diese Flipperkugeln dazwischen sind, oder der eine Level wo man Wolken wegpusten mußte zwischendurch......echt witzig !
Ist das Spiel jetzt wirklich gut und vor allem weiterhin motivierend, nachdem ihr es etwas länger gespielt habt? Ich frage deshalb, weil ich's mir noch nicht gekauft hab.