Wir suchen uns 45 Excite Truck Besitzer zusammen und jeder zahlt nen Euro, von der Kohle kaufen wir das Spiel und schenkens Toad in der Hoffnung, dass er einen Highscore Thread aufmacht.
Das Ganze passiert hoffentlich alles noch solange ich Ferien hab
Mir fehlen noch 3 S-Ränge im Super Excit Modus .... Kanada is sooo hart.
Mir fehlen noch 2 B-Ränge im Gold-Cup bei Super Excite und halt der komplette Platin-Cup. Will endlich den Diamant-"Cup" fahren... Zu sehen ist er ja schon.
Der Diamant-"Cup" is echt ziemlich genial designt ^^"
Mir fehlen auf Super Excite noch einige S Ränge bei Gold, Platin und Diamant um
dann...will ja nich spoilern
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also ich habe mir nun nach der guten Rückmeldung hier das Spiel auch mal bei Spielegrotte bestellt (ist dort 5€ günstiger als im Fachhandel).
Hoffe, es kommt bald. Habe schon lange auf solch ein Spiel gewartet, um ehrlich zu sein, sogar schon in der NGC Zeit.
Ich hab' heute den Monster Truck freigeschaltet und hab' damit alle (?) Trucks =) Das Ding geht gut ab, nur die Kanada-Strecken in Gold und Platin im SUper Excite Modus schaff ich trotzdem nicht mit S-Rang. Gibt's da irgendein Geheimnis?
Time Trial find ich gut. Die Challenges hab ich noch nicht gemacht. Weiss nicht, was man da messen kann. Ich dachte aber auch an so Sachen wie weiteste Sprünge, längster Drift usw.
Whoa, was ist Nebula doch für eine geile Strecke........ Und die Musik erst dazu.... Was schöneres als diese Strecke hab ich noch nicht gesehen. Hier wird klar, dass der Cube arge Probleme damit bekommen würde.... What a Rush!
Da ich aber aufgrund 'ner Erkältung die letzten Tage nicht gespielt habe, würde ich um eure Hilfe bitten.
- Wie heisst die Strecke im Diamant Cup jetzt genau?
- Was für Challenges gibt es bei Super Challenge?
- Es gibt ja noch den Mirror Modus. Erscheinen da noch mal alle Strecken zusätzlich?
- Sollen wir diese dannauch mit aufnehmen?
Und dann gäbe es das ganze ja auch noch für Sterne und TimeTrial. Also ganz schön umfangreich.
Was sollen wir machen?
Man könnte evtl. zwei Threads aufmachen. Je für TimeTrial und Sternejad (@Mods: wäre das in Ordnung)
@tdk: Die Strecke im Diamant Cup heißt "Milchstraße - Nebula".
Neben Sternwertungen und Zeiten von allen Strecken würde ich auch noch die Daten von den verschiedenen Trick- Möglichkeiten (Baumfrevel, weitester Sprung usw.) mit aufnehmen. Die kann man unter Rekorde ja auch nachsehen.
Übrigens muss man für Excite, Super Excite und Spiegelmodus keine eigenen Tabellen machen. Das Spiel unterscheidet da auch nicht. Die Strecken sind ja völlig identisch. Die Modi unterscheiden sich nur in härteren CPU Gegnern und Sternanforderungen von einander. Dann ist das eigentlich gar nicht so viel.
Einfach die 20 Strecken mit Zeit und Stern und die 5 Zusatzdaten. Dafür braucht man keine 2 Threads
Habe einfach mal gemacht.
Ist allerdings doch ziemlich umfangreich geworden
@Hobble
Nun ja. Kann man so oder so sehen. Immerhin ist es ja schon schwieriger den 1. Platz ztu erreichen. Das kann ja bei der Strenejagd schonwas ausmachen. Und für das TimeTrial geht die CPU ja schon härter zur Sache. Da können auch mal 'enn paar Sekunden liegen bleiben.
So, nun habe ich auch endlich den Super Excite-Modus freigespielt und ich reihe mich bei den vielen anderen ein: Das Spiel ist klasse! Wer auch immer bei bspw. IGN das Spiel getestet hat hat imo einfach nur Blödsinn gemacht. Ein Arcade-Racer der oberen Klasse, gäbe es einen Online-Modus und würde der Offline-Mulitplayer-Modus mehr hergeben, das Spiel hätte locker 90+ verdient. So reicht es aber immerhin noch für 80+.