Kirby's Adventure
Kirby's Adventure
Hi
möcht mir vll Kirby's Adventure für die VC holen nur leider ist das so ein altes Spiel das ich nicht viel darüber in erfahrung bringen kann.
Wie ist das Spiel so von der länge,schwierigkeit und vom spaßfaktor her?
und das Spiel ansich? kann mir jemand bisschen darüber erzählen?
Schonmal Danke
möcht mir vll Kirby's Adventure für die VC holen nur leider ist das so ein altes Spiel das ich nicht viel darüber in erfahrung bringen kann.
Wie ist das Spiel so von der länge,schwierigkeit und vom spaßfaktor her?
und das Spiel ansich? kann mir jemand bisschen darüber erzählen?
Schonmal Danke
Mission Complete
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Kenne es zwar nicht, aber da wird man nicht viel falsch mit machen
-> http://www.planet-nintendo.de/?article=827&platform=NES
-> http://www.planet-nintendo.de/?article=827&platform=NES
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Solltest du "Kirby Nightmare in Dream Land" auf dem GBA bereits kennen, kannst du getrost auf Kirby`s Adventure verzichten, da N.i.D.L. nämlich das Remake des NES-Klassikers ist (nahezu inhaltsgleich). Ansonsten ist es ein schönes, klassisches Kirby, das allerdings auch schnell und einfach durchgespielt ist.
- Kenny
- Level 1-2: Roter Panzer

also ich hab kirby adv. und muss sagen, dass es mein erstes kirby ist^^
zunächst einmal hat das spiel keine d. übersetzung wenn man es per vc downloadet
und es sind einige grafikbugs enthalten, zb ist an der linken seite des spielfeldes ein fetter balken der so aussieht als ob er das bild nach rechts gerückt hat, ausserdem entstehen ruckler wenn mehrere gegner im spielfeld sind
ansonster ist es ein super game
, hätte nicht gedach, dass kirby so viele aktionen machen kann, immerhin ist das ein nes spiel das man eigentlich nur mit digikreuz, a und b steuert
ich denke aber dass das spiel mir besser gefallen würde wenn die fehler wenn es den welche sind (kann ja sein das die nes version auch so war) behoben werden durch ein update welches ja schon bei zb mario kart 64 geschehen ist
aber es ist definitif eins der besseren spiele für vc-nes (smb gefällt mir mehr^^)
zunächst einmal hat das spiel keine d. übersetzung wenn man es per vc downloadet
und es sind einige grafikbugs enthalten, zb ist an der linken seite des spielfeldes ein fetter balken der so aussieht als ob er das bild nach rechts gerückt hat, ausserdem entstehen ruckler wenn mehrere gegner im spielfeld sind
ansonster ist es ein super game
ich denke aber dass das spiel mir besser gefallen würde wenn die fehler wenn es den welche sind (kann ja sein das die nes version auch so war) behoben werden durch ein update welches ja schon bei zb mario kart 64 geschehen ist
aber es ist definitif eins der besseren spiele für vc-nes (smb gefällt mir mehr^^)
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
So, dann meldet sich mal der Nintendo-Opa zu Wort!
Kirbys Adventure war eins meiner ersten Spiele und mir hat es damals sehr gut gefallen. Es gibt 7 umfangreiche Welten und Grafik und Musik sind auch sehr gut. Obwohl das Spiel für Kinder gemacht ist, sind einige Endgegner allerdings sehr schwierig, ältere Spieler sollten allerdings keine größeren Probleme haben!
Kirbys Adventure war eins meiner ersten Spiele und mir hat es damals sehr gut gefallen. Es gibt 7 umfangreiche Welten und Grafik und Musik sind auch sehr gut. Obwohl das Spiel für Kinder gemacht ist, sind einige Endgegner allerdings sehr schwierig, ältere Spieler sollten allerdings keine größeren Probleme haben!
- Gugelgegel

- Bomba Luigi

- Bomba Luigi

Mir brauchst Du nichts über das NES und die Spiele zu erzählen. Ich habe mir alles damals selbst kaufen können und habe den kompletten Werdegang von Nintendo vom NES bis zur Wii selbst erlebt.Minzger hat geschrieben:Stimmt nicht!
Auf der NES gab es keine Ruckler, und keine Grafikfehler...
Bei der VC Variante gibt es die aber öfters (z.B. Sonic oder eben hier bei Kirby)
Wegen den Rucklern:
Wird die Leistung des Wii zuweit gedrosselt um die VC abspielen zu können?
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich habe meiner Freundin heute morgen den Titel heruntergeladen und uns gefällt es beiden ausgesprochen gut.
Ich kann mich noch vage an das NES-Original erinnern, das Spiel begeisterte mich schon damals. Der Schwierigkeitsgrad ist eher gering, dafür gefallen die abwechslungsreichen Levels und die collen Minispiele (ich sage nur Shotout im wilden Westen...)
Kann man also defintiv empfehlen!
Ich kann mich noch vage an das NES-Original erinnern, das Spiel begeisterte mich schon damals. Der Schwierigkeitsgrad ist eher gering, dafür gefallen die abwechslungsreichen Levels und die collen Minispiele (ich sage nur Shotout im wilden Westen...)
Kann man also defintiv empfehlen!