[Wii] Nintendo startet Meinungskanal
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nintendo hat heute überraschend den Meinungskanal gestartet. Diesen kostenlosen Kanal findet ihr im Wii Shop. Ihr könnt hier mit euren Mii's an Umfragen teilnehmen und eure Antworten im Vergleich zur Allgemeinheit betrachten. Ebenso ist es möglich, eigene Fragen einzureichen.
Nintendo hat heute überraschend den Meinungskanal gestartet. Diesen kostenlosen Kanal findet ihr im Wii Shop. Ihr könnt hier mit euren Mii's an Umfragen teilnehmen und eure Antworten im Vergleich zur Allgemeinheit betrachten. Ebenso ist es möglich, eigene Fragen einzureichen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Im Gegenteil! Ich finde es klasse =)furball hat geschrieben:Danke Spike
Das werde ich mir doch heute Abend gleich mal ansehen
Schade dass nicht man auf Nintendo.de ein Wort dazu steht![]()
LG
furball
Hoffe mal das Nintendo in Zukunft auch weiterhin so spontan Channels startet =)
Langsam könnte man meinen, Nintendo gibt sich mühe mit ihrem Online System =)
...die Welt ist komisch ...
- Cubestar2003™

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
*** Wiiber ***
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Werden sicher ersteinmal nur "Beta"Fragen sein um herauszufinden ob alles funktioniert.Wenn sie gleich mit den" richtigen Fragen" den neuen Kanal testen un durch Serverprobleme etc die Ergebnisse verfälscht werden hat Nintendo auch nichts davon.Werden sicher in den nächsten Wochen Gamespezifische Fragen auftauchen.Gin hat geschrieben:So ganz versteht ich den Sinn noch nicht warum die ne Umfrage über Frühstückseier machen aber was solls^^"
Die Aufmachung is zumindest echt gut.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ganz lustig ist er, das stimmt wohl. BTW:: Ich mag überhaupt keine Eier, weder gekocht, noch gebraten - hier hinkt die Beta-Version noch etwas...
Würde mich aber eher darüber freuen, wenn Nintendo sich endlich mal zum "Umwechselkurs" Sterne <-> Wii Points äußern und den Umtausch anbieten würde.
Oder noch besser: Neuentwicklungen für die Virtual Konsole. Weiß jemand, wann damit zu rechnen ist?
Würde mich aber eher darüber freuen, wenn Nintendo sich endlich mal zum "Umwechselkurs" Sterne <-> Wii Points äußern und den Umtausch anbieten würde.
Oder noch besser: Neuentwicklungen für die Virtual Konsole. Weiß jemand, wann damit zu rechnen ist?
- Cubestar2003™

Eher letzteres. Finds btw. irgendwie auch bißchen arm, dass da gerade mal 4 Fragen drin sind. Hatte mit mehr gerechnet.MFauli hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob Nintendo hier mal zeigt, dass Wii wirklich für ALLE ist.
Also ob auch Fragen a la "Trinken sie lieber Bier oder Wein?" kommen, oder ob man eben doch Alkohol zensiert, weils nix für Kinder ist.
Stimmt das, das man da auch ne Frage hat, die da lautet: "Magst du lieber Hunde oder Katzen" ??? Wenn ja, mega-loool 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
interessant fand ich heute, das brandenburg das einzige bundesland ist, in dem man seine eier lieber gebraten isst 
apropos brandenburg ... kennt jemand rainald grebe?
brandenburg
apropos brandenburg ... kennt jemand rainald grebe?
brandenburg
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hab ich auch erst gedacht, aber nachdem ich heute die Ergebnisse gesehen habe, weiß ich auch worauf das abzielt.Sandor hat geschrieben:Stimmt das, das man da auch ne Frage hat, die da lautet: "Magst du lieber Hunde oder Katzen" ??? Wenn ja, mega-loool
Es war jedenfalls sehr interessant zu sehen, wie triviale Fragen über die Bundeslänger bzw weltweit beantwortet worden sind, z.B. das man in Österreich Katzen lieber als Hunde mag oder das man in Brandenburg als einziges Bundesland das Ei lieber gebraten mag.
Ich finde es bisher sehr gut gemacht. Es wird sicherlich auch mal anspruchsvollere Fragen geben