Phoenix Wright

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Nochmal zu meiner Farge von weiter oben :!: Wird in Teil 2 jeder Fall die DS spezifischen Features haben wie beim letzten Fall in Teil 1 oder nicht??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Waah, ich könnte gerade verzweifeln. Bin beim letzten Fall (also der 5. Episode - Aus der Asche) und habe gerade Jake Marshall verhört. Nun kam heraus, dass er in dem Beweisraum gewesen sein muss, weil ein weißes Tuch plötzlich aus seinem Schrank heraushing und nur per Handabdruck die Schränke geöffnet werden können.

Jetzt soll ich auf dem Plan des Beweisraums zeigen, wo Jake Marshall gestanden hat und ich kann mir nichts anderes vorstellen, als die letzte hintere rechte Ecke, hinter einem Schrank, weil dort 1. ein toter Winkel für die Kamera ist und 2. so ihn auch nicht der Polizist Meekins gesehen haben kann. Nun deute ich schon zig mal an diese Stelle, aber anscheinend ist sie immer falsch. Habe ich nicht richtig nachgedacht oder ist das ein Fehler im Spiel?

Bitte bitte helft mir, ich will diesen Fall endlich abschließen :(

EDIT: Hab noch ein bisschen rumgesucht im Net. Da hab ich das hier gefunden.
-> http://img258.imageshack.us/img258/4418/pwacmv1.png

Genau an der Stelle, wo jemand den Punkt für Jake Marshall gesetzt hat, habe ich das auch im Spiel getan, nur es ist immer falsch. :shock: :? :?: HELP!
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
the new nightmare

Hm, hab das Spiel zwar erst vor knapp zwei Wochen beendet, aber ich weiß jetzt echt nimmer so genau wo ich da hingetippt habe. Also wenn die Stelle falsch ist würd ich mal was anderes ausprobieren, evtl unter dieser Überwachungskamera??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Hm ne, unter der Überwachungskamera kann es nicht gewesen sein, weil sonst Meekins den anderen (Jake Marshall) gesehen hätte. Also ich hab es jetzt endlich geschafft. Es war schon rechts in der Ecke, allerdings musste man das "Ziel" eigentlich fast im "Schrank" des Beweisraumes setzen :zuck: - wie logisch :roll: :lol:

Naja egal, Hauptsache, ich hänge an dieser Stelle nicht mehr. Ich muss schon sagen, die Fälle sind wirklich sehr spannend und die Storyentwicklungen gut durchdacht und nicht so voraussehbar. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich schon bisher mit dem Spiel verbracht hab. Nojo, noch bin ich nicht ganz durch, aber wer mal ein paar gute "elektronische Krimis" lesen/spielen möchte, ist mit Phoenix Wright allerbestens bedient. :gut:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Sagt mal, wieso nennt Maya Phoenix immer Nick? Hab ich immer noch nicht kapiert.
the new nightmare

Spitzname?? :headscratch:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

"Phoenicks" :wink:
By the way müsste ich den letzten Fall zu Ende bringen...
himitsu

Beitrag von himitsu »

Player hat geschrieben:"Phoenicks" :wink:
Echt? Die Frau ist und bleibt komisch... :lol:
Oliversum
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Oliversum »

Player hat geschrieben:"Phoenicks" :wink:
By the way müsste ich den letzten Fall zu Ende bringen...
Leider falsch. :wink:

Phoenix' Kumpel Larry Butz aus dem ersten Fall nennt ihn immer so und deswegen macht dies auch Maya. :D
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Und wer sagt, dass er das nicht wie ich abgeleitet hat...? :wink:
Fudell
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Fudell »

hehe jo und wir wissen ja alle "Wenn was passiert wars der Butz" ^^ habter übrigens gesheen, falls ihr im letzten Fall seid., was hinten bei Edgeworth im Büro auf der Fensterbank steht? ^^ ich musste so lachen
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?

Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
himitsu

Beitrag von himitsu »

PW 2 kommt ja schon in ein paar Wochen! :o Hatte nicht vor Herbst damit gerechnet. Hat sich Teil 1 anscheinend also doch gut verkauft, trotz der Bedenken BigNs :P
Fudell
Beitrag von Fudell »

jops ^^ ich glaube der 1. Teil kam doch hier erst letzten Herbst oder? ^^ ich habe sogar auf youtube.com gesehen dass es sogar nen vierten Teil gibt
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?

Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
Antworten