MFauli hat geschrieben:Für mich ist Ferrari DIE Auromarke...Die Ferrari!!!!1111
Muss ich das in die Boardregeln mit aufnehmen, damit du es akzeptierst das einige User die richtige Bezeichnung nutzen? Nenne die Konsole wie du willst, aber bitte geh anderen Usern damit nicht auf die Nerven, danke.
Hadez hat geschrieben:allerdings hat nintendo ja schon gesagt... sie wollen die NICHT-gamer mit diesem produkt ködern (die nicht wissen wie man ein pad benutzt oder wie gute grafik aussieht). vielleicht zieht der hype bei mir nicht, weil ich schon seit 17 jahre spiele... vielleicht habe ich in meiner zeit schon zuviel unglaubliches/innovatives spielezubehör in der hand gehabt um mich mit soner wii-mote zu beeindrucken...keine ahnung.
Vielleicht bist du aktuell auch in der Zeit, wo dich Sachen weniger begeistern weil du dein Leben evtl in eine andere Richtung steuerst. War bei mir nach knapp 18 Jahren zocken auch so

Aktuell macht es mir wieder viel mehr Spaß, was aber an vielerlei Dingen liegt und nicht allein an der WiiMote.
Ich denke man muss man abwarten was das Jahr 2007 noch so bringt, sicherlich ist bisher nicht alles Gold was glänzt, aber das Potential ist vorhanden und wird von einigen Spielen angedeutet oder sogar schon gezeigt. Ich hoffe wirklich das mehr Adventures oder Strategiespiele erscheinen, das fehlt mir auf einer Konsole enorm. Der DS bekommt solche Titel und ich denke Wii wird bald auch einige erhalten.