welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe während meines USA-Urlaubes einige DS-/ GBA-Spiele abgegriffen, die in D (noch) nicht erhältlich sind:
DS:
- Metroid Pinball (Schnäppchen für $10, ungefähr 7,50 EUR; für den Preis in Ordnung)
- Kirby Squeak Squad (scheint drüben recht erfolgreich zu sein, war nur schwer zu bekommen; sehr gutes Old-School-Kirby)
- Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (Stylus-Only; sehr witziges Spielprinzip, gefällt mir richtig gut!)
GBA
- Sonic the Hedgehog Genesis (zur Vervollständigung der Sammlung, das erste Mega Drive-Sonic für den GBA; nicht berauschend, aber absolut retro!)
DS:
- Metroid Pinball (Schnäppchen für $10, ungefähr 7,50 EUR; für den Preis in Ordnung)
- Kirby Squeak Squad (scheint drüben recht erfolgreich zu sein, war nur schwer zu bekommen; sehr gutes Old-School-Kirby)
- Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (Stylus-Only; sehr witziges Spielprinzip, gefällt mir richtig gut!)
GBA
- Sonic the Hedgehog Genesis (zur Vervollständigung der Sammlung, das erste Mega Drive-Sonic für den GBA; nicht berauschend, aber absolut retro!)
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
für PS2
Vampire Night 6,90€
Evil Dead A fistful of Boomstick 6,90€
Kingdom Hearts 6,90€
Barphomets Fluch Der schlafene Drache 6,90€
Sradow Hearts Covenant 6,90€
The Punisher 15.90€
Hitman Contract 6,90€
Street Fighter Alpha Anthology 20€
Time Splitters 6,90€
Habe aber eine frage
Wenn ich Time Splitters in die konsole gebe wird die PS2 ziemlich laut , ist das nomal ?
Vampire Night 6,90€
Evil Dead A fistful of Boomstick 6,90€
Kingdom Hearts 6,90€
Barphomets Fluch Der schlafene Drache 6,90€
Sradow Hearts Covenant 6,90€
The Punisher 15.90€
Hitman Contract 6,90€
Street Fighter Alpha Anthology 20€
Time Splitters 6,90€
Habe aber eine frage
Wenn ich Time Splitters in die konsole gebe wird die PS2 ziemlich laut , ist das nomal ?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nach ner ziemlich langen Pause....
- God of War (PS2): Endlich geholt und es is echt genial!^^
- Mario Kart 64 (VC): Muss erstmal wieder reinkommen, ich habs irgendwie verlernt bzw. bin zu arg an die NDS Variante gewohnt^^
- Dark Messiah (PC): Eines meiner wenigen PC Spiele... und naja, jetzt weiß ich auch wieder wieso ich kaum Spiele aufm PC zocke (Half Life is da noch so ne Ausnahme), das Spiel is bisschen verbuggt und ein Hardware Fresser. Macht trotzdem ziemlich viel Spaß^^
- God of War (PS2): Endlich geholt und es is echt genial!^^
- Mario Kart 64 (VC): Muss erstmal wieder reinkommen, ich habs irgendwie verlernt bzw. bin zu arg an die NDS Variante gewohnt^^
- Dark Messiah (PC): Eines meiner wenigen PC Spiele... und naja, jetzt weiß ich auch wieder wieso ich kaum Spiele aufm PC zocke (Half Life is da noch so ne Ausnahme), das Spiel is bisschen verbuggt und ein Hardware Fresser. Macht trotzdem ziemlich viel Spaß^^

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Shamanking:
Das kommt wohl auf das Spiel an. Bei mir ist es "Star Trek Encounters" bei dem ich Anfangs echt dachte mir fliegt gleich die PS2 um die Ohren
. Ist aber nur bei diesem einen Game so.
Das kommt wohl auf das Spiel an. Bei mir ist es "Star Trek Encounters" bei dem ich Anfangs echt dachte mir fliegt gleich die PS2 um die Ohren
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
SoulBringer hat geschrieben:Ich glaub das liegt daran das TS auf ner normalen CD ausgeliefert wurde, das Laufwerk liest die CDs schneller als die DVDs und is somit lauter.ShamankingXy hat geschrieben:Wenn ich Time Splitters in die konsole gebe wird die PS2 ziemlich laut , ist das nomal ?
Danke
hab mir schon so was ähnliches gedacht , aber wenn es nicht normal gewesen were hätte ich das Spiel umgetauscht .
Will ja nicht das mir die Konsole um die Ohren fliegt
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
*** Wiiber ***
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Quake 4 (360) - für online Zocken
und LOST PLANET liegt auch bereit !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Wolf Weber
- Level 1-2: Roter Panzer