Was nützen einem 9 Cores wenn man keinen Unterschied zur 360 sieht? Bei der Wii regst du dich (zurecht) über die Technik der Spiele auf, bei der PS3 aber nicht. Denn die IST zu teuer, verglichen mit 360 (außer man will einen BR-Player, aber zum einen braucht das nur ein geringer Anteil an Spielern und es ist noch nicht entschieden welches Format sich durchsetzen wird).Vater Unser hat geschrieben: auch wenn 600€ für eine Spielkonsole Irrsinn sind...ja: 600€ für eine PS3 sind ein Spottpreis...ich will mal sehen, wann es eine PC CPU mit 9 Cores seperat für unter 600€ gibt, geschweige denn ein ganzes System mit Cell CPU und Blu-Ray Laufwerk...da kannst du noch mindestens 3-4 Jahre drauf warten
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Wenn man den normalen Leuten glaubt, dann verkauft sie sich einfach nur scheiße =)Hadez hat geschrieben:das kommt drauf an wem man glaub... sony selbst... der konkurenz ... oder den kunden...Robus hat geschrieben:hat die PS3 immernoch so derbe Auslieferungsprobleme oder verkauft sie sich einfach nur scheiße
Vorallem verkaufen sich keine PS3 Spiele ...
...die Welt ist komisch ...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Meldung ist falsch wiedergegeben. Reggie hat nur bestätigt das die Online Entwicklungskits ausgeliefert und Spiele in Entwicklung sind. Ausgeliefert sind sie aber schon länger, dazu gab es auch im Dezember glaube ich ne News. Elebits hat davon ja schon Gebraucht gemacht und der Titel kam im Dezember.Cyber Zéro hat geschrieben:Erste Online-Entwicklungs Kits für Entwickler
Wie Reggie Fils-Aime in einem Gespräch mit Nercury News bestätigte, hat Nintendo nun erste Online-Entwicklungs Kits an die Entwickler ausgeliefert. Außerdem sollen sich onlinefähige Spiele bereits in Entwicklung befinden. Zu den ersten Onlinespielen in den USA zählt Pokémon Battle Revolution, welches gerade bei Nintendo in Bearbeitung ist.![]()
Etwas spät wie ich finde, aber nun gut.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

die höhere Auflösung bei N64 Spielen sind ja wohl seit Zelda Master Quest aufm GameCube eine Selbstverständlichkeit...realcts hat geschrieben:dann hast du n paar vc-games wohl nichma gesehen wa :>Hadez hat geschrieben:nintendo gibt sich einfach keine mühe und verkauft die VC-titel als 1:1 original ohne irgendwelche anpassungen/verbesserungen. kein 16:9 support etc.
dass die VC Spiele auf PAL Konsolen immernoch in Slow-Mo laufen, ist hingegen eher peinlich...
mit entsprechenden Anpassungen oder Bonusinhalten würd ich sehr gerne auch mal 10€ für'n N64 Spiel hinblättern, aber so seh ich da keinen Sinn drin...für 10€ krieg ich auch das originale Modul, und sowas hab ich tausendmal lieber, als nen Download, der mit der nächsten Nintendokonsole möglicherweise nicht mehr benutzbar ist...
vielleicht ist es mit der Virtual Console ein bisschen "bequemer", weil ich dann nicht hinter den Fernseher kriechen muss um das Scart Kabel umzustecken, aber dafür kauf ich mir doch meine Spielesammlung nicht digital neu...

- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
aber dann wäre es wohl nicht 100% retro und die leute die gerne mit pixel-sprites durch pixel-landschaften fliegen um mit pixeln pixel-gegner zu pixel-brei ballern nicht zufrieden und würden schimpfen.Vater Unser hat geschrieben:
mit entsprechenden Anpassungen oder Bonusinhalten würd ich sehr gerne auch mal 10€ für'n N64 Spiel hinblättern,...
was mich interessieren würde: viele Wii'ler wünschen sich ja Super Mario Bros 3 für die VC. wienintendo das wohl realisieren wird? ob sie den leuten für alle 3 mario spiele einzeln das geld aus der tasche ziehen, oder einfach "Super Mario All Stars" [SNES] bei VC anbieten. (da krieg ich doch grad lust auf "The Lost Levels)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ich meinte dabei nichtmal grafische Updates, sondern eben mehr sowas wie extra Spielmodi für die Wiimote (sowas würde z.B. extrem viel Sinn bei Spielen wie Goldeneye64 machen), Bonuslevels, all sowas halt...so ähnlich wie bei den Super Mario Advance TeilenHadez hat geschrieben:aber dann wäre es wohl nicht 100% retro und die leute die gerne mit pixel-sprites durch pixel-landschaften fliegen um mit pixeln pixel-gegner zu pixel-brei ballern nicht zufrieden und würden schimpfen.Vater Unser hat geschrieben:
mit entsprechenden Anpassungen oder Bonusinhalten würd ich sehr gerne auch mal 10€ für'n N64 Spiel hinblättern,...
wird wohl ersteres sein...was mich interessieren würde: viele Wii'ler wünschen sich ja Super Mario Bros 3 für die VC. wienintendo das wohl realisieren wird? ob sie den leuten für alle 3 mario spiele einzeln das geld aus der tasche ziehen, oder einfach "Super Mario All Stars" [SNES] bei VC anbieten. (da krieg ich doch grad lust auf "The Lost Levels)

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dafür gibts nun nen neuen Freeloader.himitsu hat geschrieben:Eine Frage: Kann man NTSC-Gamecube-Spiele wirklich nicht auf dem Wii spielenDer Freeloader wird bei mir nicht erkannt...
http://cgi.ebay.de/Freeloader-1-06B-Spi ... dZViewItem
- Cubestar2003™

Das ist der neue 1.06b, frag mich nicht, nach welcher Logik die vorgehen bei der benennung ihrer Produkte...szer0x hat geschrieben:Das ist doch der 1.06b - also der funktioniert zumindest mit dem deutschen GCN nicht.
Laut einem CW User funktioniert der jedenfalls, wie es auf der Packung auch ausgeschildert ist, mit dem deutschen Wii.
Ne andere Frage ist, obs sich lohnt, den zu kaufen. Denn bald kommt sicher wieder ne andere Version, die dann auch importierte Wii Games abspielt...
- Cubestar2003™

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Meinse sowas?
viewtopic.php?t=19742
viewtopic.php?t=19742
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Auch eine schöne Seite, die sich mit der Virtual Console beschäftigt: VC-Reviews.com
Die Übersicht von Spike ist allerdings auch echt klasse, hab ich noch gar nicht gesehen
(bin zu selten im Retro Unterforum)
Die Übersicht von Spike ist allerdings auch echt klasse, hab ich noch gar nicht gesehen
Vorallem heißt es "wenn....dann..." - also man wartet mal ab und will innerhalb von zwei Jahren - mit Ankündigung im Laufe dieses Jahres - möglicherweise eher diese "familienorientierten" Spiele liefern. "Jagdfieber", "Happy Feet" und "Fruit Fall" etc. en masse. Auch wenns nur ne Zweitkonsole ist - was ja immer noch bestritten wird von vielen - ist das denn die Strategie, die neu sein soll oder besser ? Vorallem, welche Konsole ist dann die "erste Wahl" ?
Nachtrag für cube: Ist mir klar, dass diese Titel weh tun - obwohl sie für die anderen Konsolen weitaus besser umgesetzt sind. Aus Mangel an Alternativen gibt es eben nur diese Titel und genau die prägen das Wii Bild mit.
Nachtrag für cube: Ist mir klar, dass diese Titel weh tun - obwohl sie für die anderen Konsolen weitaus besser umgesetzt sind. Aus Mangel an Alternativen gibt es eben nur diese Titel und genau die prägen das Wii Bild mit.
Zuletzt geändert von Sandor am So 11. Feb 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cubestar2003™

Ach komm er hat doch recht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Wann wirst du raffen, dass Jagdfieber und Happy Feet Lizenzgames, weder irgendeine Relevanz für den Erfolg der Konsolehaben, noch überhaupt jemanden interessieren? Damit argumentiert hier auch keiner. Der einzige, der immer und immer wieder mit diesen No-Name-Titeln nervt, bist du.
Der Wii hat genaus so schlecht wie der SNES mit Spielen wie "Barbie Super Model", "Shaq Fu", "Batman Forever"," Flintstones: The Movie" und "Beavis and Butthead".
Oder die PS mit "Shrek Treasure Hunt", " The Fifth Element", " Power Rangers Lightspeed Rescue" und " Rugrats in Paris".
Oder die PS2 mit "Barbie Horse Adventure", "Charlie's Angels", "Power Rangers Dino Thunder" und "Catwoman".
Natürlich sollte man eine Konsole an ihren schlechten Spielen bewerten =)
...die Welt ist komisch ...
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Und jetzt zu etwas völlig anderem.Hat jemand mal in die Wii Bedienungsanleitung(das dicke weisse Buch)gesehen-die meisten werden wohl gleich losgezockt haben,nehme mich da net aus.Worum es mir geht.Auf Seite 91 ist ein Pic der Wii Pinnwand zu sehen.Und neben den normalen Nachrichten/"Zetteln" ist auch ein angepinntes Logo von AnimalCrossing zu sehen.Also eine OnlineNachricht aus dem Reich von AC.Glaubt ihr da hat sich nur jemand mit Photoshop ausgetobt oder hat NoE schon eine erste lauffähige Version von AC für den Wii?Dann sollte es ja langsam mal erste Infos geben.