[Wii] Manhunt 2
- schnecken-power
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- Jockel
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@gin: Saw und ein verdammt geiler thriller? Finde ich echt nicht. Ich hab teil 1 und 3 gesehen und es ist imo nix weiter als ein gewaltporno. (speziell saw3) es wirkt auf mich so, als hätten sich die autoren vorher einfach die gewaltszenen ausgedacht und hinterher ne absolut flache story drumherumgesponnen. saw3 is imho einfach nur stumpf, flach und hirnlos. fazit: nich thriller, nich horror, einfach nur ekel-schiene.
sh ist imo zwar gruselig und psycho ohne ende, aber so richtig goriges zeug ala manhunt habe ich dort noch nicht erlebt.
und manhunt hingegen ist in meinen augen alles andere als gruselig, sondern zielt einfach auf explizite gewaltdarstellungen ab. ich meine man muss ja nich unbedingt leuten mit ner glasscherbe die kehle durchsäbeln, um bei silent hill weiterzukommen.
und genau deswegen kann ich ty's meinung absolut nachvollziehen, wenngleich ich sie nicht teile. mir machen fiktive (!) gewaltdarstellungen nichts aus, deswegen jucken mich saw3 und manhunt null. silent hill 3 u 4 hingegen finde ich krank, aber im positiven sinne
edit: achso und bevor ichs vergesse, ich habe sämtliche spiele natürlich schon ausgiebig gespielt.
hast du nen schaden? jeder kann seine eigene meinung haben. und die silent hill teile (speziell 3 und 4) schlagen doch in eine komplett andere kerbe als manhunt.MFauli hat geschrieben:Wenn du Silent Hill ok findest, Manhunt nicht, dann heuchelst du, eindeutig.Ty hat geschrieben:Aber ich sage es mal so... Ich verurteile euch nicht wegen eines Spieles und erwarte das auch von euch im Gegenzug. Und heucheln tu ich hier bestimmt nicht!
Was man gut findet, ist sicher subjektiv, aber als Silent Hill-Fan Manhunt krank zu finden...ist krank
sh ist imo zwar gruselig und psycho ohne ende, aber so richtig goriges zeug ala manhunt habe ich dort noch nicht erlebt.
und manhunt hingegen ist in meinen augen alles andere als gruselig, sondern zielt einfach auf explizite gewaltdarstellungen ab. ich meine man muss ja nich unbedingt leuten mit ner glasscherbe die kehle durchsäbeln, um bei silent hill weiterzukommen.
und genau deswegen kann ich ty's meinung absolut nachvollziehen, wenngleich ich sie nicht teile. mir machen fiktive (!) gewaltdarstellungen nichts aus, deswegen jucken mich saw3 und manhunt null. silent hill 3 u 4 hingegen finde ich krank, aber im positiven sinne
edit: achso und bevor ichs vergesse, ich habe sämtliche spiele natürlich schon ausgiebig gespielt.

- Mr. Game & Watch
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muss man bei manhunt auch nichJockel hat geschrieben: ich meine man muss ja nich unbedingt leuten mit ner glasscherbe die kehle durchsäbeln, um bei silent hill weiterzukommen.
edit: achso und bevor ichs vergesse, ich habe sämtliche spiele natürlich schon ausgiebig gespielt.
und was birngt es wenn manhunt 2 gewaltfreier als teil 1 wird? damit wird es ein spiel unter vielen, und somit vielleicht sogar uninteressanter für fans von teil 1
trailer : http://www.worthdownloading.com/downloa ... 3&id=10149
- Cyber Zéro
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Wie dem auch sein, Manhunt 2 wird auf jeden Fall kein Spiel für die breite Masse sein, wir in Deutschland werden wohl gar nicht den "Genuss" dieses Spiels kommen.
Von daher sollten sich einige Leute hier nicht so darüber aufregen. Wer es nicht mag, der soll halt die Finger davon lassen, ist wie bei Sporttiteln.
Von daher sollten sich einige Leute hier nicht so darüber aufregen. Wer es nicht mag, der soll halt die Finger davon lassen, ist wie bei Sporttiteln.
Ich find es schon sehr heuchlerisch in manchen Foren. Die Leute die nach solchen Spielen für Nintendo Konsolen schreien, meinen jetzt das es totaler Schwachsinn ist und man lieber die Kiddyspiele für die Konsole behalten solltel. Ich bin der Meinung:
Mehr Titel wie Manhunt 2 auf dem Wii!
Schaden kann es Nintendo nicht. Macht die Konsole nur interessanter für bestimmte Spielergruppen! Wers nicht haben will, der guckt halt weg und lässt es im Regal stehen!
Mehr Titel wie Manhunt 2 auf dem Wii!
Schaden kann es Nintendo nicht. Macht die Konsole nur interessanter für bestimmte Spielergruppen! Wers nicht haben will, der guckt halt weg und lässt es im Regal stehen!
- Spike
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Ja solche Leute sind schlimm, soll jeder spielen was er möchte, wir (die meisten jedenfalls) sind doch Erwachsen und sollten es sich aussuchen können. Zum Glück sind die Leute hier ganz vernünftig in der HinsichtDuncan hat geschrieben:Ich find es schon sehr heuchlerisch in manchen Foren. Die Leute die nach solchen Spielen für Nintendo Konsolen schreien, meinen jetzt das es totaler Schwachsinn ist und man lieber die Kiddyspiele für die Konsole behalten solltel.
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America`s Most Wanted
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Erste Infos zu Manhunt 2
06.03.07 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat laut GamesRadar weitere Details zum Actionspiel Manhunt 2 (Wii/PS2/PSP) veröffentlicht, das bei Rockstar entsteht und im Sommer 2007 in den USA erscheint.
- Der Hauptcharakter Dr. Daniel Lamb wird vom 'Project' in einer privaten Irrenanstalt festgehalten. Bei dem 'Project' handelt es sich um fragwürdige Unterstützer eines geheimen, drogenbasierten Waffenprogramms, an dem Lamb gearbeitet hat.
- Nachdem Daniel Lamb ausbrechen kann, flüchtet er mit dem Inhaftierten Leo Kasper.
- Erledigt man einen Gegner, ist das in 'Hasty', 'Violent' oder 'Gruesome' abgestuft.
- Im Kampf bezieht man die Umgebung mit ein und schmettert einen Feind z.B. zuerst in einen Sicherungskasten.
- Laute Geräusche in der Umgebung kann Lamb dafür nutzen, seine eigenen zu überdecken.
- Versteckt sich der Spieler im Schatten und ein Feind nähert sich, muss man manchmal verschiedene Tasten drücken, um die Atmung zu kontrollieren und nicht entdeckt zu werden.
- Lamb kann klettern und kriechen.
- Für sog. 'Stealth Kills' können Pistolen verwendet werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
06.03.07 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat laut GamesRadar weitere Details zum Actionspiel Manhunt 2 (Wii/PS2/PSP) veröffentlicht, das bei Rockstar entsteht und im Sommer 2007 in den USA erscheint.
- Der Hauptcharakter Dr. Daniel Lamb wird vom 'Project' in einer privaten Irrenanstalt festgehalten. Bei dem 'Project' handelt es sich um fragwürdige Unterstützer eines geheimen, drogenbasierten Waffenprogramms, an dem Lamb gearbeitet hat.
- Nachdem Daniel Lamb ausbrechen kann, flüchtet er mit dem Inhaftierten Leo Kasper.
- Erledigt man einen Gegner, ist das in 'Hasty', 'Violent' oder 'Gruesome' abgestuft.
- Im Kampf bezieht man die Umgebung mit ein und schmettert einen Feind z.B. zuerst in einen Sicherungskasten.
- Laute Geräusche in der Umgebung kann Lamb dafür nutzen, seine eigenen zu überdecken.
- Versteckt sich der Spieler im Schatten und ein Feind nähert sich, muss man manchmal verschiedene Tasten drücken, um die Atmung zu kontrollieren und nicht entdeckt zu werden.
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- Für sog. 'Stealth Kills' können Pistolen verwendet werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
- TheSmashmaster
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Beim Wii könnte man es doch so machen, dass man absolut still halten muss um die Wiimote keinen Millimeter zu bewegen.America`s Most Wanted hat geschrieben: Versteckt sich der Spieler im Schatten und ein Feind nähert sich, muss man manchmal verschiedene Tasten drücken, um die Atmung zu kontrollieren und nicht entdeckt zu werden.
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- TheSmashmaster
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Fand den ersten Teil total krank und der zweite wird noch kranker. Ich mein is klar das man sowas produzieren kann, aber muss man das auch?
Die Perversion von Manhunt ist schon fast nicht mehr zu überbieten, was aber nicht gänzlich an dem Charakter den man spielt liegt.
Der zweite Teil gehört genau wie der erste Indiziert, Punkt aus Ende.
Das einzige was dieser kranke Scheiss der Wii bringt ist das die Sony only Idioten die sowieso einen anner Waffel haben staunen können "Boah sogar auf der Wii"....
Die Perversion von Manhunt ist schon fast nicht mehr zu überbieten, was aber nicht gänzlich an dem Charakter den man spielt liegt.
Der zweite Teil gehört genau wie der erste Indiziert, Punkt aus Ende.
Das einzige was dieser kranke Scheiss der Wii bringt ist das die Sony only Idioten die sowieso einen anner Waffel haben staunen können "Boah sogar auf der Wii"....
MFG,
Hawkeye
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Jimmy the Glitchy
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ich versteh generell nicht, wie ein Videospiel soviel Aufruhr erregen kann
als gäbe es auf der Welt keine größeren Probleme
und ein Spiel aufgrund der Brutalität abzuwerten, insbesondere in einem Videospieleforum, zeugt nur von Engstirnigkeit
brutale Filme und Animes gelten seit jeher als "cool", aber bei Videospielen wird es sofort tabuisiert...durch die "primitive" grafische Darstellung finde ich brutale Videospiele sogar noch weitaus harmloser als brutale Filme...im Endeffekt ist in einem Videospiel genau wie in einem Film vom Macher vorbestimmt, wer wann stirbt, von daher ist auch da die "Freiheit" des Spielers, im Spiel Leute zu töten oder nicht, extrem eingeschränkt und in keinster Weise realitätsnahe (auch bei Spielen wie GTA nicht)
als gäbe es auf der Welt keine größeren Probleme
und ein Spiel aufgrund der Brutalität abzuwerten, insbesondere in einem Videospieleforum, zeugt nur von Engstirnigkeit
brutale Filme und Animes gelten seit jeher als "cool", aber bei Videospielen wird es sofort tabuisiert...durch die "primitive" grafische Darstellung finde ich brutale Videospiele sogar noch weitaus harmloser als brutale Filme...im Endeffekt ist in einem Videospiel genau wie in einem Film vom Macher vorbestimmt, wer wann stirbt, von daher ist auch da die "Freiheit" des Spielers, im Spiel Leute zu töten oder nicht, extrem eingeschränkt und in keinster Weise realitätsnahe (auch bei Spielen wie GTA nicht)

- Spike
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Für mich gibt es da (wie schon so oft geschrieben) einen großen Unterschied. Es ist eine Sache ob ich ein Splattergame spiele und dort überzogen die Körperteile rumfliegen oder ob ein Spiel darauf abzielt das ich mir Gedanken machen wie ich übertrieben gesagt möglichst spektakulär jemanden um die Ecke bringe.
- MFauli
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Naja, in Zelda versuch ich auch möglichst spektakulär den Gegner zu besiegen, sei es durch ne Helmspalterattacke oder ne Doppel-Rolle linksSpike hat geschrieben:oder ob ein Spiel darauf abzielt das ich mir Gedanken machen wie ich übertrieben gesagt möglichst spektakulär jemanden um die Ecke bringe.
- Player
- Level 6-4: Bowser

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Ist aber nicht neu, da dies schon im ersten Spiel enthalten war.MFauli hat geschrieben:Hört sich toll an ^^America`s Most Wanted hat geschrieben:- Erledigt man einen Gegner, ist das in 'Hasty', 'Violent' oder 'Gruesome' abgestuft.
Von den Punkten, die AMW etwas weiter oben gepostet hat, sind lediglich folgende Dinge wirklich neu:
- Im Kampf bezieht man die Umgebung mit ein und schmettert einen Feind z.B. zuerst in einen Sicherungskasten.
- Versteckt sich der Spieler im Schatten und ein Feind nähert sich, muss man manchmal verschiedene Tasten drücken, um die Atmung zu kontrollieren und nicht entdeckt zu werden.
- ... kriechen.
- Für sog. 'Stealth Kills' können Pistolen verwendet werden.
Außerdem ist die Hintergrund-Story eine völlig andere als die des viel debattierten Erstlings.
- Runefaust
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Dieser Stunt hat bis jetzt weder beim N64 noch beim Gamecube geklappt. Für beide Systheme kamen ausreichend Gewaltspiele raus, ihren Ruf konnten sie aber nie abschütteln. Warum sollte es jetzt klappen? Und was hätten wir davon? Mir ist es ehrlich gesagt Latte ob die Konsole auf der ich spiele "cool" (weil bluttriefend) ist oder nichtCubestar2003™ hat geschrieben:welches Spiel könnte den Ruf als KInderkonsole besser verblassen lassen als Manhunt?
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
- phaseshifter
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Von Ngamer UK hat Manhunt 2 satte 92% bekommen.

Bin echt gespannt auf das Spiel. Gut das ich Urlaub habe wenn es raus kommt ...As for the Manhunt 2 review, the individual sections; graphics, audio, gameplay and innovation, are given 9, 9, 9, 8 respectively. They say the controls are brilliant and it's one of the best looking games of Wii so far.

