[Wii] Manhunt 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

[Wii] Manhunt 2

Beitrag von America`s Most Wanted »

o I was watching some Heroes and this pops into my inbox:

Rockstar Games announces Manhunt 2 for the PlayStation®2 computer entertainment system, PSP® (PlayStation®Portable) system, and the Wii™

New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.

"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."
Quelle: http://www.gaming-universe.de [Forum]
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 6. Feb 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

:shock: das kann ich jetzt irgendwie gar nich glauben...omg wie geil!!!
hoffentlich kein fake, wenn die meldung tatsächlich echt ist gibts vielleicht auch bald n gta fürn wii
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ist wohl echt, Link.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ok, spielerisch war der Einser kacke und indiziert wurds auch, aber hey... welches Spiel könnte den Ruf als KInderkonsole besser verblassen lassen als Manhunt? Vom Bekanntheitsgrad nur GTA.

ich finds geil, dass es kommt. Auch wenn ich mir nich vorstellen kann, es zu holen.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Sehr genial.
Hab erst vor 2 Tagen im Chat gefragt, obs Manhunt nur für PS2 gibt, und jetzt kommt der Nachfolger für Wii ^^
Nungut, erscheint 100pro nicht bei uns, aber englische Texte gehen in Ordnung. Hoffentlich wird die Steuerung top. Grafische Anpassung wäre auch nicht übel, muss ja nichtn totaler PS2-Port sein.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wird´s aber bestimmt werden, der Wii bekommt bestimmt wieder nur ne "optimierte Steuerung", wobei abzuwarten bleibt ob das jetzt eher gut oder schlecht ist :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Warum seid ihr alle so scharf auf den Titel? Das Spiel ist einfach nur krank, technisch mies und absolut nicht gut. Wenn es ja wenigstens unter dem Begriff Trash durchgehen würde, dann könnte ich es noch verstehen, aber Manhunt ist die unterste Schublade der Spieleindustrie.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Ok, spielerisch war der Einser kacke und indiziert wurds auch, aber hey... welches Spiel könnte den Ruf als KInderkonsole besser verblassen lassen als Manhunt? Vom Bekanntheitsgrad nur GTA.
Manhunt ist übrigens nicht nur indiziert, sondern wurde bundesweit beschlagnahmt. D.h. es darf in Deutschland nicht verkauft werden. Ein zweiter Teil würde mit Sicherheit nicht offiziell in Deutschland erscheinen. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, aber braucht man wirklich ein schlechtes Spiel, das nur auf Grund seiner expliziten Gewaltdarstellung zu Ruhm gelangt ist?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also ich kann mit dem Game nichts anfangen. Und mal abwarten ob nicht ein billiger Port mit aufgesetzter Steuerung draus wird.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich werd mir das mal näher anschauen, wenns draußen ist. Will wissen, ob das wirklich so extrem brutal ist.
over and out
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Auf jeden Fall kommt Nintendo somit vom Kiddy Image weg. :roll:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Cyber Zéro hat geschrieben:Auf jeden Fall kommt Nintendo somit vom Kiddy Image weg. :roll:
So ein Quatsch... wenn ich das schon lese... "vom Kiddy Image weg" ... :roll:

Und dieses Spiel wird hoffendlich NIE in unsere Läden hier kommen! Wie kann man nur so ein ... nee ich schweige lieber, will ja nicht gleiches mit gleichem vergelten... da bleib ich lieber bei BB :D

Ich kann einfach nichts mit dem Spiel anfangen.
Und mal abwarten ob nicht ein billiger Port mit aufgesetzter Steuerung draus wird.
Genau ;) ... wenn es denn wirklich hier VÖ hat.

EDIT: Und nicht falsch verstehen, aber dieses Spiel ist in meinen Augen kein wirkliches Game. Den ersten Teil hatte ein Freund und als ich gesehen habe wie brutal es ist ... nein Danke. Aber gut, es gibt halt viele verschiedene Geschmäcker, was auch gut ist.

Gruß Ty
Bild
Cubestar2003™

@Ty: Du spielst Silent Hill, schaust nach eigenen Angaben gern Horrorfilme und hast auch was positives zu SAW 3 geschrieben... findest aber Manhunt zu brutal...?

Wer findet die Logik?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, Silent Hill und Saw haben IMO durchaus noch was spannedes/interessantes an sich, während Manhunt einfach nur stupide Brutalität darstellt und KEIN bisschen mehr :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™

Brutalität is Brutalität. Und um nichts anders ging es...
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Cubestar2003™ hat geschrieben:@Ty: Du spielst Silent Hill, schaust nach eigenen Angaben gern Horrorfilme und hast auch was positives zu SAW 3 geschrieben... findest aber Manhunt zu brutal...?

Wer findet die Logik?
Hat mich auch gerade gewundert. Hab schon bewegte Bilder vom ersten Teil gesehen und im Gegensatz zu Saw wird mir da nicht schlecht. (Bei Saw, wenn ich nur daran denke...)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Brutalität is Brutalität. Und um nichts anders ging es...
Dennoch ist das dann ein sehr oberflächlicher Vergleich.

Hab nen Kumpel der total wild auf Manhunt ist aber bis jetzt konnte er mich aber nich dafür begeistern, ich finds einfach...stumpf.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ty hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Auf jeden Fall kommt Nintendo somit vom Kiddy Image weg. :roll:
So ein Quatsch... wenn ich das schon lese... "vom Kiddy Image weg" ... :roll:

Und dieses Spiel wird hoffendlich NIE in unsere Läden hier kommen! Wie kann man nur so ein ... nee ich schweige lieber, will ja nicht gleiches mit gleichem vergelten... da bleib ich lieber bei BB :D
Das du vielleicht nichts damit anfangen kannst, gut, aber um mit XBox 360 und PS3 mithalten zu können, BRAUCHT Wii ebend solche Spiele. Glaubst du ersthaft, ein Mario ist heute noch zu interessant für Hardcorezocker wie ein GTA ? :roll: :wink:
Und das mit dem Kiddy Image einfach in der Öffentlich keit so verbreitet. NGC Spiele fand man meistens in der Spielzeugabteilung. :roll:
Wer einen GC bisitzt, wurde von PS2 und XBox Spielern nur müde belächelt, von PC Zockern gar nicht erst zu sprechen.
Und Wii leidet auch noch etwas unter diesem Image. Jedoch haben Spiele wie Red Steel oder CoD 3 das schon etwas gelockert, für Hardcorezocker und Hobbyzocker ist aber Wii nicht die erste Wahl.
Ebend drum braucht man solche Spiele. Auch wenn es einfach nur brutal ist, es vermittelt aber dadurch ein ganz anderes Aussehen.
Leif
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Leif »

wäre auf jedenfall cool auf wii kommt aber 100% net in DE raus
Cubestar2003™

Gin hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Brutalität is Brutalität. Und um nichts anders ging es...
Dennoch ist das dann ein sehr oberflächlicher Vergleich.

Nö, ist es überhaupt nicht. Geht hier schließlich nicht um die Qualität der Handlung oder um "stylishes" töten...

Wie gesagt, Brutalität ist Brutalität und wem SAW gefallen hat, der kann mir nich erzählen, dass er Manhunt zu abartig findet. Stumpf, von mir aus, aber darum ging es gar nicht. RIF
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Cubestar2003™ hat geschrieben:@Ty: Du spielst Silent Hill, schaust nach eigenen Angaben gern Horrorfilme und hast auch was positives zu SAW 3 geschrieben... findest aber Manhunt zu brutal...?

Wer findet die Logik?
Ich. Ich stehe auch auf Horror und Splatter aber Manhunt ist einfach nur krank ;)
Es kommt immer auf die Art und Weise an. Willst du Manhunt wirklich mit Silent Hill vergleichen?
Cubestar2003™ hat geschrieben: Wie gesagt, Brutalität ist Brutalität und wem SAW gefallen hat, der kann mir nich erzählen, dass er Manhunt zu abartig findet. Stumpf, von mir aus, aber darum ging es gar nicht. RIF
In SAW spielt man nicht den perversen Killer.
Cubestar2003™

Auch für dich nochmal. http://www.rif.org ;)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Tolles Niveau. Du darfst deinen Standpunkt gerne erklären, aber anscheinend setzt du nur Brutalität gegen Brutalität und das war es dann. Sehr oberflächlich.
Cubestar2003™

Ich hab meinen Standpunkt bereits niedergelegt. Keine Lust mich x-Mal zu wiederholen. -.-

Natürlich setze ich Brutalität gegen Brutalität, denn darum ging es doch hier. Die URL steht oben.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Aber wir setzen Brutalität nicht mit Brutalität gleich, da gibt es unterschiedliche Arten. Müssen uns aber auch nicht x-mal wiederholen. Lohnt sich wohl auch nicht das weiter auszuführen warum Manhunt sich negativ vom restlichen Horror Einerlei absetzt bei deinem nicht vorhandenen Diskussionsniveau.
Antworten