Witz komm raus, du bist umzingelt. Wie lange wollt ihr diese lächerliche Story noch auf ihren wackeligen Beinen halten? Mittlerweile sollte auch dem letzten klar sein, dass ihr euch nur lächerlich gemacht habt.MFauli hat geschrieben:Gar nichts, es ist ja auch nicht erfunden. Der liebe Basti will nur nicht, wie so viele, glauben, dass es auf IGN zu sehen war. Naja, Ende Februar ist afaik das Event von Nintendo, wo ein Nachfolger einer bekannten Serie enthüllt werden soll....was das wohl ist?
[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
Saturos
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
So, das dürfte wohl mein letzter Statusbericht sein, denn morgen dürfte ich Zelda durch haben. 
Ich habe jetzt 54 h gespielt. Heute habe ich mich endlich erfolgreich durch die Drillhöhle gekämpft. Das war vielleicht spaßig
Außerdem habe ich jetzt den 8. Tempel geschaft. Er war zwar kürzer als die letzten Tempel aber dennoch sehr stimmig. Der Kampf gegen Zato war dann ein wirkliches Highlite. Mir hat der Kampf sehr viel Spaß gemacht. Die Locationwechsel waren dabei cool.
Tja und jetzt stehe ich kurz vor dem 9. Tempel. Ich bin auf den morgigen Tag wirklich gespannt. Ich freu mich auf den Tempel, ich freu mich auf den Endkampf und ich bin gespannt, was sich Storytechnisch noch tut.
Ich habe jetzt 54 h gespielt. Heute habe ich mich endlich erfolgreich durch die Drillhöhle gekämpft. Das war vielleicht spaßig
Außerdem habe ich jetzt den 8. Tempel geschaft. Er war zwar kürzer als die letzten Tempel aber dennoch sehr stimmig. Der Kampf gegen Zato war dann ein wirkliches Highlite. Mir hat der Kampf sehr viel Spaß gemacht. Die Locationwechsel waren dabei cool.
Tja und jetzt stehe ich kurz vor dem 9. Tempel. Ich bin auf den morgigen Tag wirklich gespannt. Ich freu mich auf den Tempel, ich freu mich auf den Endkampf und ich bin gespannt, was sich Storytechnisch noch tut.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Dann viel Spaß dabei... ich hab das Spiel vorgestern nach etwa 50 Std. beendet und kann nur sagen, dass ich davon jede Minute genossen hab. Rein Inhaltlich für mich eigentlich ein perfektes Zelda... klar hätte man die Landschaften durch mehr Sidequests etwas aufpeppen und ihnen so mehr Leben einhauchen können, aber der Hauptstrang der Story ist schon so spannend und umfangreich, das ich persönlich auch auf aufwändigere Sidequests verzichten kann. Zu tun gibt es ja trotzdem genug.Secretkey hat geschrieben:So, das dürfte wohl mein letzter Statusbericht sein, denn morgen dürfte ich Zelda durch haben.
Alles in allem auf jeden Fall ein gelungener Einstieg ins Wii Zeitalter... kann eigentlich nur noch schlechter werden
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
HIER kann man sich übrigens die einzelnen Songs des Soundtracks von TP runterladen.
Leider fehlen ein paar Stücke...
Kommt eigentlich irgendwann der offizielle Soundtrack von Nintendo raus? Den würde ich mir nämlich ohne zu Zögern sofort holen.
Leider fehlen ein paar Stücke...
Kommt eigentlich irgendwann der offizielle Soundtrack von Nintendo raus? Den würde ich mir nämlich ohne zu Zögern sofort holen.

- sunset_rider
- Level 1-1: Gumba

Ich habe im Thread leider nicht die gewünschte Information gefunden, auch wenn ich vermute, dass sie wohl drinstehen müsste.
Welche Abstriche (außer Controller) muss man bei der GCN Version im Vergleich zur VII-Version hinnehmen?
Wäre für Infos oder einen Link zur richtigen Seite dankbar.
Gruss, Philipp
Welche Abstriche (außer Controller) muss man bei der GCN Version im Vergleich zur VII-Version hinnehmen?
Gruss, Philipp
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
mega-geringförmig schlechtere Grafiksunset_rider hat geschrieben:Ich habe im Thread leider nicht die gewünschte Information gefunden, auch wenn ich vermute, dass sie wohl drinstehen müsste.
Gruss, Philipp
kein wii-controller-support
keine gespiegelte Welt
kein 16:9
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dafür hat man ne frei bewegliche Kamera bei der GC Version 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
das würde ja implizieren, dass sie vorher noch nicht lächerlich waren... XDSaturos hat geschrieben: Witz komm raus, du bist umzingelt. Wie lange wollt ihr diese lächerliche Story noch auf ihren wackeligen Beinen halten? Mittlerweile sollte auch dem letzten klar sein, dass ihr euch nur lächerlich gemacht habt.

- sunset_rider

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
die welt wurde für die wii-version gespiegelt, da link normalerweise ein linkshänder ist, die meisten menschen der erde aber mit rechts das schwert schwingen würden. so wurde kurzerhand das komplette spiel gespiegelt.sunset_rider hat geschrieben:Danke für die infos!
Was hat es mit der gespiegelten Welt auf sich?
gc-->orginal version, so war's erdacht, link=linkshänder
wii-->gespiegelte version, link=rechtshänder (und ich glaub ein paar schilder sind nun falsch...die weststadt liegt im Osten oder so)
Wo man also in der wii-version nach rechts geht, müsste man in der gc-version nach links usw.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich lese gerade auf der Gamepro Webseite:

Dann herzlichen Glückwunsch NintendoSpiel des Jahres 2006
Nintendo räumt ab
Die Gewinner der "Spiel des Jahres 2006"-Verleihung stehen fest. Die GamePro-Leser wählten The Legend Of Zelda: Twilight Princess von Nintendo (GameCube/Wii) zum »Besten Spiel des Jahres 2006« auf der Konsole. Wenig überraschend sicherte sich Zelda auch den Titel in der Kategorie »Bestes Action-Adventure Konsole«. Zum besten Actionspiel und besten Onlinespiel auf der Konsole wurde Epic Games Xbox 360-Shooter GoW (indizierter Titel) ernannt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
War eigentlich klar, nachdem es seit bekanntwerden immer auf Platz 1 in den Most Wantet Charts gestanden hat 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Wolf Weber
- Level 1-2: Roter Panzer

- Link_of_Hyrule

- Zockt aktuell: Nichts
Ich habs vorgestern durchgespielt und jetzt so viele Sachen noch nicht gesammelt & gefunden. Irgendwie kommt's mir so vor als wäre die Ebene von Hyrule zu groß geraten.
In Ocarina of Time zB waren die einzelnen Gebiete besser miteinander verbunden, es gab nicht diese langen Durststrecken. In der hylianischen Steppe in TP gibt es kaum Menschen, was in OoT nicht unbedingt anders war, aber trotzdem. Die Welt wirkt für meine Begriffe immer noch zu starr in TP.
gruß,
peter
In Ocarina of Time zB waren die einzelnen Gebiete besser miteinander verbunden, es gab nicht diese langen Durststrecken. In der hylianischen Steppe in TP gibt es kaum Menschen, was in OoT nicht unbedingt anders war, aber trotzdem. Die Welt wirkt für meine Begriffe immer noch zu starr in TP.
gruß,
peter
Ich bin ein schlauer Junge!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ah, danke, dachte nicht, die Lösung wär so weit weg (hatte auch ganz vergessen, dass es da ne Statue gibt...)Wuschell hat geschrieben:Hi, Himitsu! Hier die Lösung [SPOILER!, natürlich]
Du meinst die Brücke in Eldin,oder? Auf der anderen Seite der Brücke ist neben dem Tor eine Eulen-Statue. Diese musst du mit dem Kopierstab in den kleinen Abgrund zwischen dir und die Leiter setzen, und dann drüber springen.
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Endlich gehöre ich nach knapp 50 Stunden Spielzeit auch zu den Glücklichen (oder doch eher Traurigen?), die das Spiel durch haben!
Ich muss als endgültiges Fazit sagen, dass dieses Game ein wirklich grandioses Spiel war, das aber auch seine Mängel hat! Ich fand, ebenso wie viele andere auch, dass man viel zu wenig Beziehungen aufbauen konnte! Da hat man am Anfang die Kinder richtig lieb gewonnen, aber nachdem man Ilya das Gedächtnis wiedergegebenhat, hat man nie wieder was von ihnen gehört! Ebenso zum Zoraprinzen (hab grad den Namen vergessen... Seht ihr!!) da hilft man ihm, aber später hat man absolut nichts mehr mit ihm zu tun! Also da fand ich das bei OoT besser glöst, dass man in der Zukunft zu jedem Ort zurückkehren muss und jede Figur noch einmal trifft!
Außerdem hat es mich gestört, dass keine wirklich Städte mehr gibt! Kakariko hat mir gar nicht gefallen, es ist einfach kein Leben mehr da, ausser die zwei drei Leutchen die dort leben! Aus Kumula hätte man auch viel mehr machen können! Ich hätte mir mehr Städte oder Dörfer wie Ordon gewünscht!
Irgendwie fand ich sowieso, dass am Anfang viel mehr Liebe zum Detail reingesteckt wurde, als wenn es zum Ende hin möglichst schnell gehen musste, weil die Programmierer unter Druck standen...
Die Dungeons fand ich allerdings echt genial! Die waren alle anders und hatten ihr eigene Atmosphäre und die Items waren sowieso cool! Schade nur, dass man diese nach dem Tempel einfach zu selten einsetzen musste
Also "The Twilight Princess" hat wirklich viel Spass gemacht, aber an "Ocarina of Time" kommt es einfach nicht dran...
Endlich gehöre ich nach knapp 50 Stunden Spielzeit auch zu den Glücklichen (oder doch eher Traurigen?), die das Spiel durch haben!
Ich muss als endgültiges Fazit sagen, dass dieses Game ein wirklich grandioses Spiel war, das aber auch seine Mängel hat! Ich fand, ebenso wie viele andere auch, dass man viel zu wenig Beziehungen aufbauen konnte! Da hat man am Anfang die Kinder richtig lieb gewonnen, aber nachdem man Ilya das Gedächtnis wiedergegebenhat, hat man nie wieder was von ihnen gehört! Ebenso zum Zoraprinzen (hab grad den Namen vergessen... Seht ihr!!) da hilft man ihm, aber später hat man absolut nichts mehr mit ihm zu tun! Also da fand ich das bei OoT besser glöst, dass man in der Zukunft zu jedem Ort zurückkehren muss und jede Figur noch einmal trifft!
Außerdem hat es mich gestört, dass keine wirklich Städte mehr gibt! Kakariko hat mir gar nicht gefallen, es ist einfach kein Leben mehr da, ausser die zwei drei Leutchen die dort leben! Aus Kumula hätte man auch viel mehr machen können! Ich hätte mir mehr Städte oder Dörfer wie Ordon gewünscht!
Irgendwie fand ich sowieso, dass am Anfang viel mehr Liebe zum Detail reingesteckt wurde, als wenn es zum Ende hin möglichst schnell gehen musste, weil die Programmierer unter Druck standen...
Die Dungeons fand ich allerdings echt genial! Die waren alle anders und hatten ihr eigene Atmosphäre und die Items waren sowieso cool! Schade nur, dass man diese nach dem Tempel einfach zu selten einsetzen musste
Also "The Twilight Princess" hat wirklich viel Spass gemacht, aber an "Ocarina of Time" kommt es einfach nicht dran...

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Naja habs schon seit längerem durchgespielt,fands echt klasse von der grafik und sound und physik her.
nur leider finde ich das da einfach das Zelda flair fehlt.
Ka,aber bei zelda gehört die Musik einfach dazu.
überall kam sie ja vor,in den beiden n64 spielen OOT und MM besonders,abr selbst in wind waker, mit dem taktstock.
Zwar kommts in Twilight auch vor,aber eher mit dem Geheul und das braucht man nur für den komischen Vogel(braucht man eig nicht) und diese Kulten.
Gebe zu das die Story recht lang war,aber es gab einfach fast keine sidequest(also so richtige)
diese Käfersammeln war ja ganz gut aber die Geister sammeln war so schwierig und dann dafür paar Rubine???
Diese Feenquelle,bekam man auch nix besonderes
viele items braucht man nur kurz und dann nie wieder
Schleuder,magistab,bumerang teilweise,krabbelbomben oder so...
Bei WW war besonders das viele entdecken cool,gab immer coole sachen zu finden und wurde immer richtig spannend bis man alles hat und war richtig geil.
Man merkt auch das die Leute bei Nintendo ein wenig unter zeitdruck standen.
denn in den meisten schatztruhen waren nur Rubine drin und bei mir war es jedenfalls so,dass ich die immer zurücklassen musste weil ich einfach kein platz mehr hatte.
Alles in allem ein coole Zelda game,was aber zu leicht ist,wos nicht viel zu entdecken gibt, und wo das richtige Zeldafeeling aufkommt...
was meint ihr?
nur leider finde ich das da einfach das Zelda flair fehlt.
Ka,aber bei zelda gehört die Musik einfach dazu.
überall kam sie ja vor,in den beiden n64 spielen OOT und MM besonders,abr selbst in wind waker, mit dem taktstock.
Zwar kommts in Twilight auch vor,aber eher mit dem Geheul und das braucht man nur für den komischen Vogel(braucht man eig nicht) und diese Kulten.
Gebe zu das die Story recht lang war,aber es gab einfach fast keine sidequest(also so richtige)
diese Käfersammeln war ja ganz gut aber die Geister sammeln war so schwierig und dann dafür paar Rubine???
Diese Feenquelle,bekam man auch nix besonderes
viele items braucht man nur kurz und dann nie wieder
Schleuder,magistab,bumerang teilweise,krabbelbomben oder so...
Bei WW war besonders das viele entdecken cool,gab immer coole sachen zu finden und wurde immer richtig spannend bis man alles hat und war richtig geil.
Man merkt auch das die Leute bei Nintendo ein wenig unter zeitdruck standen.
denn in den meisten schatztruhen waren nur Rubine drin und bei mir war es jedenfalls so,dass ich die immer zurücklassen musste weil ich einfach kein platz mehr hatte.
Alles in allem ein coole Zelda game,was aber zu leicht ist,wos nicht viel zu entdecken gibt, und wo das richtige Zeldafeeling aufkommt...
was meint ihr?
Mission Complete