Bei mir wurde es seit langem mal wieder bei einem Sportereignis (seit der Fußball WM) richtig emotional, und ich hätte mir vor lauter Spannung fast in die Hose gemacht.
Gegen die Polen (verflucht, warum treffen meine Prognosen dieser Tage voll in Schwarze) wird's aber echt mega-schwierig. Das erste Spiel haben unsere Jungs ja gegen sie verloren. Wenn sie's schaffen, wär's auf jeden Fall der meist verdiente WM-Titel aller Zeiten. Erst den Weltmeister (die Spanier), dann den Europameister (die Franzosen) weggehauen... nun hoffentlich die unglaublich stark aufspielenden Polen.... *bibber*
Player hat geschrieben:Gegen die Polen (verflucht, warum treffen meine Prognosen dieser Tage voll in Schwarze) wird's aber echt mega-schwierig. Das erste Spiel haben unsere Jungs ja gegen sie verloren.
Deutschland hat doch nur verloren, da soviele Spieler ne Karte kassiert haben. Doch heute wird wohl Deutschland gewinnt, auch wenn mein Herz an Polen hängt!
Grandioser Sieg! Zwischendurch war's aber kurz ne knappe Kiste geworden, obwohl es von Anfang an eine höchst konzentrierte Abwehrleistung war. Ich denke die Verletzung von Fritz hat kurz etwas geschockt. Am Ende war's jedoch deutlich und verdient. Wer zuvor den Welt- und Europa-Meister aus dem Weg räumt, der ist es würdig der neue Weltmeister zu sein.
Nunja was soll man sagen, freu mich für die Mannschaft.
Bin aber froh wenn das ganze rum ist, wurde doch schon arg gehyped (overhyped) der gute Sport (dagegen war die Fifa WM nen Käse).
Letztes Jahr im August sind die Deutschen im eigenen Land Hockey Weltmeister der Herren geworden. Hatte ich auch ganz gespannt verfolgt. Es gab also schon Möglichkeiten die Schmach von der FIFA WM zu vergessen...
So, dann äussere ich mich auch mal dazu:
Ich persönlich bin kein großer Sportsfreund, aber auch ich finde Deutschlands Sieg gegen die Polen sehr gut! Thorsten jansen, der die meisten Tore geworfen hat ist übrigens Solinger, genau wie ich! Deshalb bin ich doppelt froh, wenn ich darüber nachdenke, dass jemand, der quasi mein nachbar ist, dafür gesorgt hat, dass der gute Ruf von Deutschland wieder hergestellt ist!