Spiel: System: Einschätzung:
Oblivion: Shivering Isles PS3/360 sehr gut
Frontlines: Fuel of War PS3/360 sehr gut
MotorStorm PS3 sehr gut
Dawn of Mana PS3 sehr gut
Turok PS3/360 sehr gut
NBA Street Homecurt PS3/360 sehr gut
SSX Blur Wii sehr gut
Die Siedler II DS sehr gut
Sega Rally PS3/360 sehr gut
Ghost Rider PS2/PSP gut
Def Jam: Icon PS3/360 gut
Gran Turismo HD PS3 sehr gut
Nanostray 2 DS sehr gut
Passende Wii-Wertungen, jedoch kaum richtige Highlights -> zum Vergleich, die N-Zone, die ich heute bekommen habe, hat schon eine Vorschau auf das MoH für Wii sowie einen Importtest zu Pokemon BR. Die Vorschau hier ist deutlich mehr auf die High-tech-konsolen ausgelegt.
Scheint aber dennoch ganz interessant zu sein, wann erscheint die Ausgabe ?
die Ausgabe kommt nächsten Mittwoch in die Läden und ist heute oder am montag bei den Abonnenten.
Diesen Monat scheinen fast nur Gurken im Test zu sein...sehr schwach.
Hm, SSX Blur interessiert mich überhaupt nicht, somit bleibt für den Wii nich viel übrig und Excite Truck kratzt leider nur an der 80er Wertung, hatte damals mit einem würdigen Wave Race Vertreter, schade :/
Werds aber mal antesten, bei Red Steel hätt ich sonst auch ne echte Perle verpasst
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Sehr schwache Wertungen für den Wii muß ich sagen. Nur ein Spiel in den 80% Regionen und das ist dann ein Football Game . Also mich reizt immer noch kein Spiel für den Wii und durch solche Schrottgames wird das wohl noch sehr lange dauern bis ich mir mal einen zulegen werde
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Excite Truck ist sicherlich kein Schrott aber für ein Racing Game dieser Gen hätt ich mir schon standardmäßig einen 4PLayer Mode oder einen 2Player Mode mit CPUs gewünscht.
Bin mit der Wii-Grafik von Zelda z.B. sehr zufrieden aber wenn man mit der Hardware bei ET keinen guten MP hinbekommt ist das IMO schwach.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
@ Fauli:
Und wenn du es nicht vertragen kannst das andere Gamer nen anderen Geschmack haben dann solltest du aufhören in einem Disskusionsforum sinnlos rumzulästern du Kompetenzikone
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Keine besondere Ausgabe (hab sie heute erhalten). So gut wie kein Titel ist getestet worden, welcher mich richtig interessiert. Final Fantasy ist nix für mich. Wii mäßig geht gar nix Tolles ab. Okay, Excite Truck ist vorbestellt, ist aber eben "nur" gut mit 79%. Bei Handhelds ist noch nichtmal ein Test zu Metal Slug Anthology (PSP). Hätte mich schon interessiert, was sie geben, auch wenn ich's bereits hab. Die DVD muss ich mir noch anschauen. Diesmal ist in der Retro-Ecke Secret of Mana dran. Werde doch gleich mal in Erinnerungen schwelgen und mir das anschauen. Außerdem behandelt nun auch die Game Pro recht umfangreich das Thema "Killerspiele", nachdem die Maniac das schon hatte.
the new nightmare hat geschrieben:@ Fauli:
Und wenn du es nicht vertragen kannst das andere Gamer nen anderen Geschmack haben dann solltest du aufhören in einem Disskusionsforum sinnlos rumzulästern du Kompetenzikone
Jemand, der Spiele anhand von Wertungen anderer als Schrottspiele abtut hat imo keinen Geschmack.
Also bei Kororinpa finde ich die Wertung etwas schade, das Spiel hat echt ne Mange Potenzial gehabt, doch ich werde es mir wohl kaufen. Das Spiel sieht nicht schlecht aus, scheint ne Art Monkey Ball zu sein. Nur wesentlich interessanter.
Yepp, nach dem DVD-Video von Kororinpa hab ich auch richtig Interesse an dem Spiel bekommen. Ich glaub, das ist was für mich! Sie loben die Bedienung in den aller höchsten Tönen wie sie es im Übrigen auch bei Excite Truck tun (Beide Games 10 Pkt. in diesem Bereich!).
@ MFauli:
Sorry, aber wenn du bei Games wie Fruit Falls, Cars, Jagdfieber, FarCry, diesem GT Racer, Rampagne usw nicht auf Anhieb schon auf der DVD siehst daß das Schrott ist, dann würde ich mal zum Augenarzt gehen
the new nightmare hat geschrieben:@ MFauli:
Sorry, aber wenn du bei Games wie Fruit Falls, Cars, Jagdfieber, FarCry, diesem GT Racer, Rampagne usw nicht auf Anhieb schon auf der DVD siehst daß das Schrott ist, dann würde ich mal zum Augenarzt gehen
Also schlechte Grafik = Schrott, gut, damit hätten wir deine Bewertungskompetenz eingekreist.
Ja ja, du Maulheld, wahrscheinlich hast du alle diese Games bei dir zu Hause und sie machen dir unglaublich viel Spaß. Damit hätten wir daß, was du guten Geschmack nennst auch so ziemlich eingekreist.
the new nightmare hat geschrieben:Ja ja, du Maulheld, wahrscheinlich hast du alle diese Games bei dir zu Hause und sie machen dir unglaublich viel Spaß. Damit hätten wir daß, was du guten Geschmack nennst auch so ziemlich eingekreist.
Nein, ich hab sie nicht...und deshalb tu ich sie nicht als Schrott ab.
Warum eigentlich wird Grafikqualität als ein völlig legitimes Wertungskriterium für Videospiele in letzter Zeit derart abqualifiziert ? Wieso spricht man Magazinen und Fachredakteuren fast jegliche Kompetenz ab ? Wo ist der Kick am Schönreden von Spielegurken ? "Also mir macht es durchaus Spaß" heißt übersetzt doch "Hätte ich mir die Scheiße bloß nicht gekauft".
Weil der Wii das nicht so hinbekommt und deswegen ist es auch auf einmal nicht mehr wichtig. Das sagen jetzt die selben denen beim Cube noch über die geile Grafik von Resi 4, Metroid und Star Wars einer abgegangen ist und die die PS2 ausgelacht haben weil die doch keine gute Grafik hat
the new nightmare hat geschrieben:Weil der Wii das nicht so hinbekommt und deswegen ist es auch auf einmal nicht mehr wichtig. Das sagen jetzt die selben denen beim Cube noch über die geile Grafik von Resi 4, Metroid und Star Wars einer abgegangen ist und die die PS2 ausgelacht haben weil die doch keine gute Grafik hat
Dito und das Interesse für Konamis Wassertropfenspiel wäre auch nich so groß, wenn es neben den 1st/2nd Party Games ein paar mehr Highlights gäbe wie Resi