Fußball 2006/07

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Tjo, nun hat Bayern wieder eine Chance Meister zu werden. Hitzfeld sei dank 8)
over and out
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ob Hitzfeld oder Magath...mhhh...bringt imo nicht die Wende, zumindest glaub ich nicht wirklich dran. :) Naja, wir werden sehen, dieses Jahr wirds eh Schalke machen. <3
:lol:

Ihr werdet auch dieses Jahr wieder Meister der Herzen, davon bin ich fest überzeugt. 8)
Cubestar2003™

Mr.Puddy hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:
Mr.Puddy hat geschrieben:Ob Hitzfeld oder Magath...mhhh...bringt imo nicht die Wende, zumindest glaub ich nicht wirklich dran. :) Naja, wir werden sehen, dieses Jahr wirds eh Schalke machen. <3
:lol:

Ihr werdet auch dieses Jahr wieder Meister der Herzen, davon bin ich fest überzeugt. 8)
Mit Fans wie dir wird Bremen spätestens übernächste Saison absteigen. :P

Ich hab zwei Wörter für dich Cubie... 8)
"I suck?" 8)

Nee mal im Ernst... Königsblau wird am Ende einfach wieder die Substanz fehlen, das hab ich im Urin... Uns einen nach dem anderen Topspieler, hat euch über die Jahre auch nie was gebracht. Find ich traurig. :P
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

HSV nur 1:1 zuhause. Ich denke, jetzt wird es das aber für Doll gewesen sein. Sie sind nun Letzter... Mal sehen, ob die dann ihren alten HSVler Magath holen...

Wow, FSV Mainz 05 hat gegen den BVB gewonnen und somit den HSV dort unten reingehauen.

Schalke hat einen Duselsieg im Stile der alten Bayern klar gemacht. Beide Tore hat ihnen der Aachener Cichone geschenkt. Einmal Handspiel im Strafraum, einmal stramm angeschossen von Kuranyi, den wir wohl oder übel bald wieder im Nationaldress "bewundern" dürfen....
himitsu hat geschrieben:Allerdings denke ich, dass Bayerns Schwächelei am Weggang von Ballack liegt, und weniger an Magath.
Das ist was dran. Die Bayern spielen das immer runter, aber ich hab das gestern im Spiel gegen Bochum bemerkt und auch meinem Vater gesagt. Ballack fehlt den Bayern, da er immer für Aktivität in der Vorwärtsbewegung sorgte und geniale Pässe produzierte. Außerdem ist seine enorme Kopfballstärke durch nix zu ersetzen! Beim FC Chelsea ist er leider nur einer von vielen Stars...

Bin am Wochenende auf das Gipfeltreffen Werder vs. S04 gespannt. Hoffentlich macht's Werder! Sollte aber klar gehen, gegen diesen Legionärs-Haufen... :wink:
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

LOL meine 96er spielen einen Traumfussball und ringen hertha 5:0 zu Boden und in die Krise :D :lol: :P :D
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Ja, das war klasse :lol:
Player

Beitrag von Player »

Okay anscheinend haben sich gleich 2 Sachen, die ich im letzten Beitrag noch vermutet habe, bewahrheitet...

1. Magath geht offenbar zum HSV
2. Kuranyi ist zurück im Kader der dt. Mannschaft
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Player hat geschrieben: 2. Kuranyi ist zurück im Kader der dt. Mannschaft
das is auch der scherz des jahres der kann kein deutsch und spielt wie ein straßenköter...

und der is jetzt beim 3ten der letzten weltmeisterschaft im kader das is echt mal ein MEGA LOOOOOL :lol: :D
Cubestar2003™

Kuranyi :roll:

Wie geschockt er war, als man ihn zur 2006er WM abgesägt hat.
Da sag ich nur, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Gomez wurde auch Berufen. Klasse von Löw! Der wird die Nationalelf rocken 8)
over and out
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Ich find's einfach nur sehr unterhaltsam, was da seit Beginn der Rückrunde abgeht.
Ausser der Geschichte mit Heynckes - wo leben wir denn bitte hier :evil:

Magath fand ich irgendwie nie besonders sympathisch - bis er zu den Bayern ging.
Ich finde er hat den Bayern genau den Hauch Menschlichkeit gegeben, den der Drecksverein dringend nötig hatte. So konnte ich mich im Sinne für den deutschen Fussball auch wieder über deren Erfolge (ist relativ zu sehen :wink:) im internationalen Geschäft freuen.
Ich finde es insgesamt echt beschämend für Hoeneß, Rummenigge und die Bayern, was sie mit ihm jetzt abgezogen haben. Eigentlich passirt doch bei Bayer genau das gleich wie bem HSV, nur auf einem höhrem Niveau.
Jetzt wo es nicht läuft wirft man einfach mal den Trainer raus. Und wie durch ein Wunder steht auf einmal der vor wenigen Monaten noch verarschte Ex-Trainer wieder auf der Matte.
Keine Ahnung warum er sich das antut. Ein wenig mehr Stolz hätte ich ihm schon zugetraut...

Beim HSV kann man ja eigentlich nur eines sagen: Endlich.
Ob es jetzt schade um Doll ist oder nicht, man hätte diesen Schritt im Sinne des Vereins schon zur Winterpause machen sollen. Jetzt kann es eigentlich nur schief gehen! ByeBye HSV...

Am Sonntag wird Werder auf jeden Fall die Schalker schlagen. Und das auch noch ohne Gegentor...mark my words!!
Freue mich schon darauf 8)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Stevens geht zum HSV!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 74,00.html

Imho eine sehr gute Wahl, ich trauere ihm immer noch nach das er damals nach dem FC Aufstieg nicht geblieben ist.
Player

Beitrag von Player »

Schön dumm gelaufen für Großmaul Hoeneß, welcher noch bevor der HSV irgendetwas verkündet hatte, meinte, Magath gehe zum Tabellenschlußlicht... Möcht nicht wissen, was wieder los gewesen wäre, wenn jemand von einem anderen Verein auf diese Weise dem FCB etwas vorweg gegriffen hätte... :roll:
himitsu

Beitrag von himitsu »

Magath wäre mir immer noch lieber gewesen als Stevens, den konnte ich nie ab. Ohne Barbarez und Doll ist der HSV jetzt komplett unsympathisch geworden, und mit dem neuen Trainer umso mehr.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

So 'ne scheiße - Nürnberg führt ...
over and out
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

3:0 für Nürnberg :shock: . Ham die Bayern im Trainingscamp in Dubai völlig das Fußballspielen verlernt? Also mit Magath wär´s bestimmt auch nicht schlechter gelaufen :lol: , hoffendlich schaffen sie die Championsleague Quali heuer gar nicht, das würde ich diesen arroganten Säcken echt mal wünschen :twisted:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Na ja, Hitzfeld hatte ja auch nur 2 Tage. Beim nächstem mal wird alles besser!
over and out
Cubestar2003™

Und nächste Woche heißt es von deiner Seite aus "Naja, er hatte ja nur 9 Tage, man muss ihm Zeit geben." :D

Und wenn sie dann am Saisonende irgendwo im UI-Cup dümpeln: "Wer kann denn bitte erwarten, dass ein neuer Trainer innerhalb eines halben Jahres schon nennenswerte Erfolge erzielt?. Man muss ihm Zeit geben!!1einself!" :lol: :P
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Raptile hat geschrieben:Na ja, Hitzfeld hatte ja auch nur 2 Tage. Beim nächstem mal wird alles besser!
is doch egal wielange er da war...wenn er nich sofort anschluß an die mannschaft findet gehts nunmal in die hose...!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Doedelhai hat geschrieben:LOL meine 96er spielen einen Traumfussball und ringen hertha 5:0 zu Boden und in die Krise ...
Glaub mir, mit nur 3 Punkten hinter den Bayern und als beste Heimmannschaft der bisherigen Saison is Hertha noch weit von einer Krise entfernt :wink: Bei dem Verletzungspech und einem nur mittelmäßigen Bastürk ein echtes Wunder, dass man auf Platz 5 steht ^^ Jeder hat mal einen schlechten Tag...
Außerdem is die Berliner "Presse" ziemlich aggressiv was sowas angeht, aber noch ist da nicht viel zu hören.

Aber gestern war´s einfach nur zuuu geil gegen Hamburg, ich hab mich weggeschmissen :kerl: Der Sportschau-Kommentator hatte Recht, so´ne Geschichten schreibt nur der Fußball; Beim Stande von 1:1, kurz vor Schluss, stehn 3-4 Hamburger frei vor Fiedler, einer schießt ihn an und der Nachschuss geht an den eigenen Mann *gröhl* Dann kommt der neue Mann von Hertha, grade erst eingewechselt und hämmert ein 30m Schuss unter die Latte... hammer... ^^

Und die Bayern mit diesem W*chser Hoeneß bekommen endlich das, was sie verdienen *hehe* ...unglaublich was der sich immer anmaßt... und dass der Manager immer neben dem Trainer auf der Bank sitzt muss echt nicht sein, der hat da nix zu suchen! Ich hoffe jetzt geht´s erst richtig los mit der Krise.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Player

Beitrag von Player »

tdk hat geschrieben:Am Sonntag wird Werder auf jeden Fall die Schalker schlagen. Und das auch noch ohne Gegentor...mark my words!!
Freue mich schon darauf 8)
Okay... Ich muss jedoch anmerken, dass S04 seit der ersten Halbzeit mit 1:0 bei Werder führt... :wink:

Edit: 2:0... Hallo Werder?! :roll:
Cubestar2003™

Wer zuletzt lacht, lacht am besten... two words: Werder Bremen.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Gomez hat Dortmund ausgeschaltet, yeah! Stuttgart auf CL-Kurs =)

Und Schalke ... na ja :lol:
over and out
Vash
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Vash »

Respekt Schalke, so spielt man gegen Werder. Haben eigentlich keine Schnitte gehabt.

Aber das Schiri-Gesopann war imo unterirdisch...

@Doedelhai (Kuranyi-Post)
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln...sorry. Es ist ja okay, wenn man einen Spieler nicht mag, aber solche Aussagen find ich echt daneben, zumahl Kuranyi im Moment klasse spielt, genau wie Gomez. Also hast du entweder schlichtweg keine Ahnung, oder triffst deine Aussagen nur anhand von subjektiven Vorlieben. Schade, dass es sowas immernoch gibt.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Vash hat geschrieben:Respekt Schalke, so spielt man gegen Werder. Haben eigentlich keine Schnitte gehabt.

Aber das Schiri-Gesopann war imo unterirdisch...

@Doedelhai (Kuranyi-Post)
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln...sorry. Es ist ja okay, wenn man einen Spieler nicht mag, aber solche Aussagen find ich echt daneben, zumahl Kuranyi im Moment klasse spielt, genau wie Gomez. Also hast du entweder schlichtweg keine Ahnung, oder triffst deine Aussagen nur anhand von subjektiven Vorlieben. Schade, dass es sowas immernoch gibt.
Sowas meine Aussage ist berechtigt...fertig, weil kuranyi nach der Abnominierung aus dem WM-Kader rumgeheult hat wien Schulkind (so benimmt sich kein Profi) ! Momentan versucht er wieder an alte leistungen anzuknüpfen stimmt schon teilweise gelingt es ihm nur würde ich sagen das er gegen Larsson auf jeden Fall den kürzeren zieht...! :? ansonsten ist er mir unsympathisch hast recht :P "Fussball is ein Männersport" ganz einfach! :D
Antworten