Nach der großen und bereits vollzogenen Ankündigung von „Seiken Densetsu: Heroes of Mana“ aus dem Hause Square Enix, schließen sich nun zwei weitere potenziell hochkarätige Titel der langen Liste von angekündigten DS Spielen an.
Mit Final Fantasy 3, welches vor kurzem in Japan auf den Markt kam und die Verkaufserwartungen mehr als traf, war es nur eine Frage der Zeit, bis erste Gerüchte über einen weiteren DS Final Fantasy Ableger auftauchen würden. In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump, wurden nun alle Spekulationen zerstört und Final Fantasy XII: Revenant Wings offiziell für den Nintendo DS angekündigt. Der Final Fantasy XII-Ableger spielt zeitlich nach den Geschehnissen aus Teil 12 und erzählt von Vaans und Penelos Abenteuern.
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Do 6. Dez 2007, 10:03, insgesamt 7-mal geändert.
Wow, das überrascht mich jetzt. Diese Videosequenzen sehen schon mal gut aus, werden aber wohl viel Speicherplatz beanspruchen. Naja, vielleicht liefert Square das Game ja auf 4 Karten aus
Toad hat geschrieben:Wow, das überrascht mich jetzt. Diese Videosequenzen sehen schon mal gut aus, werden aber wohl viel Speicherplatz beanspruchen. Naja, vielleicht liefert Square das Game ja auf 4 Karten aus
In FF3 hat's auch so Sequenzen und dafür reicht afaik auch eine DS-Karte
Toad hat geschrieben:Naja, vielleicht liefert Square das Game ja auf 4 Karten aus
Hab ich auch im ersten Moment gedacht
Wobei die DS Karten sicherlich noch sehr viel Platz nach oben haben werden. Meine microSD Karte im Handy hat auch 1 GB Speicher und ist kleiner als mein Daumennagel. In der Massenproduktion sicherlich günstig herzustellen ...
Toad hat geschrieben:Naja, vielleicht liefert Square das Game ja auf 4 Karten aus
Hab ich auch im ersten Moment gedacht
Wobei die DS Karten sicherlich noch sehr viel Platz nach oben haben werden. Meine microSD Karte im Handy hat auch 1 GB Speicher und ist kleiner als mein Daumennagel. In der Massenproduktion sicherlich günstig herzustellen ...
nintendo hat glaube ich mal gesagt, dass die maximale cardridge größe bei 1 gbit (= 128Mbyte) läge.
Ja, aber komprimierungen werden halt auch immer besser...außer bei Sony, sonst bräuchte man kein Blu-Ray
...zudem hat der DS auch keine Hammerauflösung, so das die Videos schon relativ klein gehalten sein dürften
Same here, vor allem reizen würde mich dieser DS: BIn eigentlich weniger der Typ, der großen Wert auf irgendwelche Spetial-Editionen bei Handhelds legt, aber das hier wirkt wirklich sehr edel...
Grafisch wirklich sehr beeindruckend . Wenn jetzt der Rest noch stimmt, dann ist das ein Pflichtkauf für alle DS RPG Fans
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™ hat geschrieben:Same here, vor allem reizen würde mich dieser DS: BIn eigentlich weniger der Typ, der großen Wert auf irgendwelche Spetial-Editionen bei Handhelds legt, aber das hier wirkt wirklich sehr edel...
Dito, den würd ich mir direkt kaufen... hab ja noch keinen NDS Lite. Wird sowieso entweder der Weiße oder ne stylische Special Edition wie diese hier. Nur schade das es den hier wohl nie geben wird und ein Japan Import zu teuer wäre (für mich zumindest), vor allem weil ich dann nichts vom Spiel hätte, japanisch lernen ftl =(