Spore kommt für den DS!

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Spore kommt für den DS!

Beitrag von Runner Otrich »

Firingsquad hat noch ein paar weitere interssante Details aus dem Report zusammengefasst. So soll Will Wrights Spore im Geschäftsjahr 2008 auch auf dem Nintendo DS erscheinen. Weiterhin wird ein weiteres Spiel aus der Sims-Reihe, My Sims (Meine Sims), für Nintendos Handheld und den Wii produziert.

http://www.firingsquad.com/news/newsart ... chid=14158

Weiter Infos gibt es noch nicht. Werden aber sicher folgen. :)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

WOW! sicher eine spore-mini-spiele-sammlung...
geolyte
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von geolyte »

wieso sollte es eine Sein??

Ich frag mich wieso immer alle meinen komplexe spiele wären auf dem DS nicht möglich... da werden abgespeckte versionen von siedler oder theme park erwartet weil die ds leistung nicht reichen würde.

nen Popolus lief damals aufm Amiga 500,
nen Theme Park und Siedler aufm Amiga 500
nen Sim City2000 aufm Amiga 1200.. und die hatten keinen 3d Chip und unter 10 bzw der 1200er 14mhz cpu leistung.
Leif
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Leif »

is doch spore mit den einzellern die sich so entlickel und so oder?
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

geolyte hat geschrieben:wieso sollte es eine Sein??
weil das auf dem DS oft mit multitieln passiert. was hab ich letztens gespielt? ich glaub das game hiess "arthur & the minimoys"... bei amazon wurde grossartig was von strategie-adventure geschrieben...

" Features:
* Die passende Einbindung des Films macht das Spiel noch attraktiver.
* Einheit und Teamgeist sind zwei Themen, die dem Spiel eine weitere Seite verleihen.
* Das Gameplay basiert auf dem Konzept des "Trios" - viele Puzzles und Kampfe benötigen die Fähigkeiten aller drei Hauptcharaktere (Arthur, Selenia und Bétamèche)
* Jeder Charakter verfügt über einzigartige, aber sich ergänzende Fähigkeiten, welche die Spieler zu ihrem Vorteil nutzen können
* Der Spieler kann an den verschiedenen Schauplätzen mit Arthur, Selenia oder Betameche spielen.
* Die Geschehnisse finden, ähnlich wie im Film, rund um Arthurs Haus und seinen Garten statt. "

und was war dann auf dem DS? eine bescheidene mini-spiele-sammlung die mich nach 5 min langweilte.... so war das auch mit "Cars"... auf jedem anderen system war es ein rennspiel... auf dem DS? richtig... ne stupide mini-spielesammlung.
Antworten