Firingsquad hat noch ein paar weitere interssante Details aus dem Report zusammengefasst. So soll Will Wrights Spore im Geschäftsjahr 2008 auch auf dem Nintendo DS erscheinen. Weiterhin wird ein weiteres Spiel aus der Sims-Reihe, My Sims (Meine Sims), für Nintendos Handheld und den Wii produziert.
Ich frag mich wieso immer alle meinen komplexe spiele wären auf dem DS nicht möglich... da werden abgespeckte versionen von siedler oder theme park erwartet weil die ds leistung nicht reichen würde.
nen Popolus lief damals aufm Amiga 500,
nen Theme Park und Siedler aufm Amiga 500
nen Sim City2000 aufm Amiga 1200.. und die hatten keinen 3d Chip und unter 10 bzw der 1200er 14mhz cpu leistung.
geolyte hat geschrieben:wieso sollte es eine Sein??
weil das auf dem DS oft mit multitieln passiert. was hab ich letztens gespielt? ich glaub das game hiess "arthur & the minimoys"... bei amazon wurde grossartig was von strategie-adventure geschrieben...
" Features:
* Die passende Einbindung des Films macht das Spiel noch attraktiver.
* Einheit und Teamgeist sind zwei Themen, die dem Spiel eine weitere Seite verleihen.
* Das Gameplay basiert auf dem Konzept des "Trios" - viele Puzzles und Kampfe benötigen die Fähigkeiten aller drei Hauptcharaktere (Arthur, Selenia und Bétamèche)
* Jeder Charakter verfügt über einzigartige, aber sich ergänzende Fähigkeiten, welche die Spieler zu ihrem Vorteil nutzen können
* Der Spieler kann an den verschiedenen Schauplätzen mit Arthur, Selenia oder Betameche spielen.
* Die Geschehnisse finden, ähnlich wie im Film, rund um Arthurs Haus und seinen Garten statt. "
und was war dann auf dem DS? eine bescheidene mini-spiele-sammlung die mich nach 5 min langweilte.... so war das auch mit "Cars"... auf jedem anderen system war es ein rennspiel... auf dem DS? richtig... ne stupide mini-spielesammlung.