Player hat geschrieben:Ich spiele auch gerade PoP The Sands of Time. Aber auf der PS2, da es die Trilogy nur für die PS2 gibt. Bin echt froh, die ganze Trilogy für unter 30,00 bekommen zu haben. Sicher eines meiner besten Spielekäufe seit langem.
soll das heißen die gane Trilogy kostet für die PS2 weniger , als wenn man sich den 3 teil für den Cube kauft ?
Geht man nach Amazon-Preisen (hab die Trilogy dort her, da Spielegrotte sie nicht anbietet) - ja! PS2-PoP-Trilogy Preis: 28,95 --> The Two Thrones (GCN) Preis: 29,85...
Übrigens ist das PoP Rival Swords Cover (Wii) identisch mit dem der Trilogy.
Ich denke nicht. Die PS2-Trilogy ist in einer dicken Box untergebracht und umfasst 3 DVDs. Ich glaub nicht, dass sie alle 3 Teile für den Wii angepassen werden.
Ah jo: Seit heute spiele ich Arthur und die Minimoys zum gleichnamigen Kinofilm auf der PS2. Ich bin echt begeistert von dieser liebevollen Filmumsetzung. Super!
hab bei TW ne pause eingelegt um Viewtiful Joe zu zocken, hat mich damals abgeschreckt dass es anscheinend so schwer sein sol, naja jetzt da spiele ebbe is, hab ichs mir zugelegt und es rockt einfach derbe, das game is genau mein fall hoffentlich gibts aufm wii auch mindestens einen teil...
Seit heute endlich Call of Duty 3.
Von der Aufmachung her, kann ich bisher nicht viel sagen. Ist ziemlich schön gemacht alles, gut, die Grafik ist zweckmäßig, aber man kanns verschmerzen.
Frustierend finde ich die Steuerung etwas, zumindest am Anfang, ziemlich hart. Wenn allerdings den Dreh einigermaßen draussen hat, geht auch das locker von der Hand.
Seit gestern habe/spiele ich Metal Slug Anthology auf der PSP. Kam auch gestern erst raus. Ist für mich als jemanden, der die Serie noch nie zuvor gespielt hat, echt super. Wollte das schon immer spielen und nun hab ich gleich alle Teile. Es macht unglaublich Spaß diese liebevollen, handgezeichneten 2D-Animationen zu sehen. Mich freut, dass diese Collection auch bald auf dem Wii erscheint.
Ab und wenn KUmpels da sind Wii Sports, ansonsten Mario Kart 64 auf der VC und nebenbei hol ich noch die restlichen Sterne bei Mario 64 auf der VC.
Das alles fesselt mich irgendwie mehr als Red Steel, womit ich immer noch nicht weitergemacht hab.... bin bei 30% aktuell.
Hab jetzt mit Shadow of the Kolossus angefangen. Echt ein sehr gutes Spiel an welchem es nur durch ne etwas zickige Kamera etwas auszusetzen gibt. Der Rest ist klasse .
Nebenher spiel ich auch noch Tomb Raider für den GC weiter (aber nur sporadisch).
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hab heute Jump Superstars bekommen und spiele das auch.
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
So, hab bei Shadow of the Colossus nun den neunten Gegner besiegt. War das wieder ein mühseliger Aufstieg . Also an und für sich ist das Game ja ganz gut, aber die Kamera verhindert wohl am Ende ne Wertung in den 90er Regionen. Wie die beim letzten Gegner wieder rumgezickt hat war echt nicht mehr schön. Ich schätze mal 2 Stunden der Spielzeit bei diesem Game gehen nur deswegen drauf weil man aufgrund der beschissenen Kamera ständig wieder von den Kolossen runterfällt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bin immer noch bei Phoenix Wright in der letzten Episode. Denke aber, dass ich den Fall bald durch habe...der ging schon soo lang, war aber wirklich genial. Tolles Spiel und der Schwierigkeitsgrad steigert sich wirklich merklich!
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Ich spiele zurzeit Jump Superstars(DS) und Final Fantasy 1+2(GBA).
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!