- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wario Ware Smooth Moves: Hab ich durch, ich versuche aber immer wieder, meine Rekorde zu überbieten.
The Legend Of Zelda Twilight Princess: Da bin ich momentan beim Feuertempel, an der Stelle, wo diese komischen "Laserstrahltürme" sind.
Animal Crossing: Spiele ich täglich (wenn auch manchmal nur ganz kurz) seit ich es mir im Juli gekauft habe.
The Legend Of Zelda Twilight Princess: Da bin ich momentan beim Feuertempel, an der Stelle, wo diese komischen "Laserstrahltürme" sind.
Animal Crossing: Spiele ich täglich (wenn auch manchmal nur ganz kurz) seit ich es mir im Juli gekauft habe.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Final Fantasy VIII [PS]:
Bin auf CD 2 angekommen und dort jetzt in der Raketenbasis. Allerdings stecke ich jetzt fest, habe auch schon eine Komplettlösung zur Hilkfe benutzt, aber das bringt mir irgendwie nichts. Ich soll ja die Tür mit der ID-Karte die ich im Wagen gefunden habe öffnen. Nur habe ich keine ID-Karte gefunden, und komme auch nicht in die Wagen. Kann mir einer besser helfen?
Bin auf CD 2 angekommen und dort jetzt in der Raketenbasis. Allerdings stecke ich jetzt fest, habe auch schon eine Komplettlösung zur Hilkfe benutzt, aber das bringt mir irgendwie nichts. Ich soll ja die Tür mit der ID-Karte die ich im Wagen gefunden habe öffnen. Nur habe ich keine ID-Karte gefunden, und komme auch nicht in die Wagen. Kann mir einer besser helfen?

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab Zelda TP wieder neu angefangen und ich muss sagen, dass ich das Spiel erst jetzt richtig genießen kann. Das Dorf ist einfach traumhaft
Bin jetzt kurz vor dem Eintritt ins Schattenreich und mal gespannt, wie schnell ich beim 2. Mal am Ende bin.
Bin jetzt kurz vor dem Eintritt ins Schattenreich und mal gespannt, wie schnell ich beim 2. Mal am Ende bin.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Gamecube:
1.)Baten Kaitos Origins (immer noch, weil man mit einer Stunde täglich einfach nicht weit kommt...)
2.)Resident Evil 4 US (zum zweiten Mal begonnen!)
PC:
1.)Sherlock Holmes - Die Spur des Erwachten
2.)Fly for Fun (FlyFF) ==> kostenloses 3D Online RPG, gerade wieder mit einem neuen Charakter begonnen, weil mir nach einem Jahr der Log-in nicht mehr einfällt.
andere Konsolen:
- momentan gar nichts, weil die Zeit fehlt!
1.)Baten Kaitos Origins (immer noch, weil man mit einer Stunde täglich einfach nicht weit kommt...)
2.)Resident Evil 4 US (zum zweiten Mal begonnen!)
PC:
1.)Sherlock Holmes - Die Spur des Erwachten
2.)Fly for Fun (FlyFF) ==> kostenloses 3D Online RPG, gerade wieder mit einem neuen Charakter begonnen, weil mir nach einem Jahr der Log-in nicht mehr einfällt.
andere Konsolen:
- momentan gar nichts, weil die Zeit fehlt!
Zuletzt geändert von Tugendhat am Fr 26. Jan 2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- soul_dance
- Level 1-2: Roter Panzer

Twilight Princess: Nach knapp 40 Stunden vor dem letzten Dungeon angelangt. Aber erstmal stehen noch Aufräumarbeiten an, d.h. restliche Sidequests lösen, Geister jagen, Herzteile sammeln ..
Final Fantasy X: Hab das Spiel nach zwei Jahren mal wieder ausgegraben, und mir diesesmal in den Kopf gesetzt, alle Solaris-Waffen vollständig aufzupowern und die Schwarzen Bestia zu besiegen. Damals dachte ich noch, die wären unbesiegbar, aber mit einer Party mit maximalen Werten gehts natürlich viel leichter.

Final Fantasy X: Hab das Spiel nach zwei Jahren mal wieder ausgegraben, und mir diesesmal in den Kopf gesetzt, alle Solaris-Waffen vollständig aufzupowern und die Schwarzen Bestia zu besiegen. Damals dachte ich noch, die wären unbesiegbar, aber mit einer Party mit maximalen Werten gehts natürlich viel leichter.
Jemand der keine Ahnung von RPGs hat.szer0x hat geschrieben:Wer rückt dieses Spiel für 17,-€ raus ?
Na, an Skies of Arcadia Legends hat aber auch schon merklich der Zahn der Zeit gekratzt. Spätestens in einem Jahr werden die Preise dafür arg abstürzen. Chrono Trigger kriegt man für den SNES mittlerweile auch hinterher geworfen, nachdem damals Fabelpreise von 200 Euro keine Seltenheit waren. Aber für Kenner mit Retroauge ist es ein fabelhaftes RPG. Alleine die liebevolle Gestaltung der Tempelanlagen mit ihren Quests ist zum geniessen.
Vergiss nicht, dir unbedingt vor dem Kolosseum einen extra Spielstand anzulegen, denn wenn die Truppe zu dem Zeitpunkt zu schwach ist, dann hast du ein massives Problem.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Vor dem Kolloseum? Da wo man Dyne und seine Leuts befreien muss? Das hab ich schon hinter mir... ^^ Hab eben den Kampf gegen Recume und Balleza(?) erledigt. DAS war knackig...Tugendhat hat geschrieben:Na, an Skies of Arcadia Legends hat aber auch schon merklich der Zahn der Zeit gekratzt. Spätestens in einem Jahr werden die Preise dafür arg abstürzen. Chrono Trigger kriegt man für den SNES mittlerweile auch hinterher geworfen, nachdem damals Fabelpreise von 200 Euro keine Seltenheit waren. Aber für Kenner mit Retroauge ist es ein fabelhaftes RPG. Alleine die liebevolle Gestaltung der Tempelanlagen mit ihren Quests ist zum geniessen.Vergiss nicht, dir unbedingt vor dem Kolosseum einen extra Spielstand anzulegen, denn wenn die Truppe zu dem Zeitpunkt zu schwach ist, dann hast du ein massives Problem.
Habs für 17 Euro beim Händler meines Vertrauens gesichtet. Ich denke, ein paar Stunden später, hätte es Jemand anderes gekauft. Hatte Glück
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
The Legend of Zelda: Twilight Princess
wollt ma fragen wie lang ihr so gebraucht habt um den Hauptquest durchzuspielen????? 
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich spiele auch gerade PoP The Sands of Time. Aber auf der PS2, da es die Trilogy nur für die PS2 gibt. Bin echt froh, die ganze Trilogy für unter 30,00 bekommen zu haben. Sicher eines meiner besten Spielekäufe seit langem.
Zuletzt geändert von Player am Di 30. Jan 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hatte Sands of Time damals halb durch und WW liegt hier noch unbenutzt, Zeit die Games durchzuzockenPlayer hat geschrieben:Ich spiele auch gerade PoP The Sands of Time. Aber auf der PS2, da es die Trilogy nur für die PS2 gibt. Bin echt froh, die ganze Trilogy für unter 30,00 bekommen zu haben. Sicher eines meiner besten Spielekäufe seit langem.
Mal schauen ob dann Teil 3 kommt oder nicht ... vielleicht ja sogar die Wii-Version wenn die etwas taugt.