szer0x hat geschrieben:Die Geräusche der Kettensäge kommen aus der Wiimote ?... - mal schauen was für einen Eklat das wieder auslöst...
Ich sehe schon die Jugendschützer wieder aufschreien...
Wenn man mal überlegt, dass Red Steel schon ein USK 18 Siegel hat .... ich glaube wir sollten schon mal nach nem guten Importhändler ausschau halten.
Scarface gibts doch in der BRD nur als cut-Version (PS2) - oder ? Die XBox Version wurde erst gar nicht veröffentlicht ? Ne Kettensäge mit Wii-Mote, mit der man Köpfe abschlagen kann...oha oha ....ob das jemals hier zu kaufen sein wird ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Tja, manchmal ist das neue Jugendschutzgesetz sehr anstrengend. Obwohl ich generell dafür bin. Trotzdem ist es immer sehr anstrengend, so müssen sich die Spiel est aus eurem Land importieren.
Hm, laut USK Prüfung sind zwei neue Wii Spiele unterwegs nach Deutschland:
Chew Man Fu (Wii, Nintendo)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Vigilante (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Was ist das erste denn für ein Zeugs?
Vigilante wäre geil als Neuauflage... das war damals auf dem N64 einfach nur richtig cool (zumindest der 2. Teil). Im 2-Spieler-Coop Modus Alles und Jeden zerstören oder Sachen sammeln usw., das war richtig cool. Hätte mir schon auf dem GCN einen Nachfolger gewünscht.
Oder können damit auch VC Spiele gemeint sein? Das wäre zwar ganz nett, aber wundert mich, dass man dann ausgerechnet Vigilante als 3. N64 Titel (nach Klassikern wie Mario 64 und Mario Kart) auswählt. Außerdem standen die beiden auch nicht bei den USK Prüfungen dabei (MK64 auf gar keinen Fall!).
Von daher tippe ich eher auf Neuentwicklungen... das wäre schon klasse!!
Hobble hat geschrieben:Hm, laut USK Prüfung sind zwei neue Wii Spiele unterwegs nach Deutschland:
Chew Man Fu (Wii, Nintendo)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Vigilante (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Was ist das erste denn für ein Zeugs?
Genau die Frage habe ich mir bei Lesen auch gestellt. Ich denke mal, dass das VC Titel sein werden, da alle anderen richtigen Wii Spiele ja weitesgehend bekannt sind.
Habe mal nachgesehen, den Titel hat mein Freund mal gehabt, und das war eines der besten N64 Titel, die ich damals gespielt habe. Habe nur im Laufe der Zeit den Namen vergessen.
Kann mir eigentlich jemand sagen ob es dieses komische Steuerhorn, Lenkradersatzteil, das bei n paar Ubisoft Rennspielen beiliegt auch einzeln zu kaufen gibt?
Hab mir jetzt bei eBay rein ihteressehalber NfS Carbon bestellt und hätte dazu gerne 2 so Plastiklenkräder...
nix da mit vigilante 8. vigilante ist ein PCE titel den es seit dem jap launch auch schon dort zum download gibt.
Edit: Das spiel ist ein beat em up von irem, soweit ich weiß. gibts auch fürs Sega Master System.
Zuletzt geändert von Jockel am Mi 31. Jan 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hey ich habe ein Problem.
Ich wollte heute mal den Nachrichten-Kanal checken. aber dann sagt mir meine Wii immer ich sollte doch bitte Wii-Conect24 aktivieren. Ich habe es aber aktiviert...
Was soll ich jetzt tun ?
larli93 hat geschrieben:Hey ich habe ein Problem.
Ich wollte heute mal den Nachrichten-Kanal checken. aber dann sagt mir meine Wii immer ich sollte doch bitte Wii-Conect24 aktivieren. Ich habe es aber aktiviert...
Was soll ich jetzt tun ?
Verbindung neu aufbauen, d.h. versuche es mal mit einem neuen Verbindungscheck.
Vielleicht ist das ein alter Hut, keine Ahnung, aber heute habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich versehentlich die Zelda-Disk während des Spielens ausgeworfen habe, und nach dem Reinstecken einfach ganz normal von derselben Stelle weiterspielen konnte Ist das normal? Geht es mit allen Spielen? Wie ist das möglich?
Wenn man die Zelda Collectors Edition während des Spielens raus nimmt, kann man auch normal weiterspielen, wenn man aber einen neuen Raum betritt wird man aufgefordert die Disc einzulegen.
Ging aber nur bei diesem Spiel.
Aber ich hab sowas auch schon auf der PS2 gesehen. Während wir Tony Hawk gespielt haben, hat mein Freund die Disc raus genommen und das Spiel lief trotzdem normal weiter.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
01.02.07 - Die Rainbow Studios von THQ arbeiten an einem Action/Adventure für Wii. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor, in der ein 'Senior Tools Engineer' gesucht wird.
Bei dem Spiel handelt es sich um eine exklusive, neue Original-Marke. Die Rainbow Studios haben bislang u.a. ATV Offroad Fury (PS2), Splashdown (Xbox, PS2) und Cars (div. Plattformen) hergestellt.
Dicker hat geschrieben:Wenn man die Zelda Collectors Edition während des Spielens raus nimmt, kann man auch normal weiterspielen, wenn man aber einen neuen Raum betritt wird man aufgefordert die Disc einzulegen.
Aber ich hab sowas auch schon auf der PS2 gesehen. Während wir Tony Hawk gespielt haben, hat mein Freund die Disc raus genommen und das Spiel lief trotzdem normal weiter.
Liegt halt daran, dass bei manchen Titeln mehr und bei anderen weniger Informationen in den Zwischenspeicher der Konsole geladen werden...
Dicker hat geschrieben:Wenn man die Zelda Collectors Edition während des Spielens raus nimmt, kann man auch normal weiterspielen, wenn man aber einen neuen Raum betritt wird man aufgefordert die Disc einzulegen.
EA wird die Spiele-Entwicklung für Nintendo-Plattformen bedeutend erhöhen.
Um dies zu unterstreichen, wurde bekannt gegeben, das sich 15 Wii-Spiele in Entwiclung befinden.
in der Entwicklung oder in der Konvertierung? Ich denke EA hat einfach mal wieder 15 spiele aus ihren archiven genommen und wird sie mit der neuartigen/innovativen/revolutionären steuerung "pimpen" und gut ist.
Naja, der Großteil wird einfach das alljährliche Sportspiel-Lineup sein und vielleicht ein paar VC Spiele... die Zahl 15 hört sich IMO nach mehr an als sie eigentlich ist.
Ein Theme Hospital für die VC fände ich cool. Ließe sich mit der Wiimote auch sicher gut bedienen. Leider wars ein PC Spiel... könnte aber noch kommen, schließlich sollen irgendwann auch Homebrew-Titel, die VC beehren... Bisher aber leider noch Wunschdenken.
wieso willst du ein theme hospital? (krankenschwestern mit grossen brüsten zählen nicht als argument) hattest du damals an der PC version etwas auszusetzen?
zu HB auf der Wii... weiss eigentlich einer auf welcher sprache diese entwicklungsumgebung basiert. XNA basiert ja auf Visual C# (Express), dh praktisch jeder hobby-spieleprogrammierer kann damit etwas anfangen.
P.S. ist dieses feature eigentlich nicht von MS kopiert worden?