hab mal euren rat befolgt und Blanca erstmal abgestellt.
die war nämlich vorhin wieder bei mir.
ich will nicht, das sie anfängt mich zu nerven und außerdem habt ihr mir ja geraten sie abzustellen, damit mehr seltener besuch kommt.
ich hätte mal gerne guliver oder peter bei mir.
Hab beide schonmal am Himmel gesehen, aber so viel Glück wie ich immer habe, stand ich immer so ziemlich am rand der stadt und konnte sie gar nicht erwischen.
OderNichtOderDoch hat geschrieben:Heute hat mir Rainer einen Delacroix (?) verkauft. Das erste Mal keine Fälschung. Jetzt habe ich schon zwei Gemälde!
Gilt das mit Blanca auch, wenn man nicht online spielt? Da müsste es ja eigentlich egal sein, weil sie ja sowieso nicht kommen kann.
also sie kann nur kommen, wenn man online war, aber ob das beeinflusst, dass seltene besucher kommen, wenn man sie angestellt hat, aber nicht online geht, kann ich nun auch nicht sagen.
gehst du nicht online?
Wenn doch, ich hab auch "schon" drei Bilder im Museum, wenn du willst können wir die ja gegenseitig bei Nook bestellen und dann unsere Museen ergänzen.
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Heurte ist Azia endlich da!Nun bin ich meinen Turban losgeworden, aber habe leider die Jugendstilvase bekommen.
genau die brauch ich ja nun aber nicht mehr, da ich die ja nur gegen den Safe Eintauschen kann, den ich schon netterweiße von Ty geschenkt bekommen habe.
Hat jemand ein anderes Item, was man wärend der riesigen Tauschaktion bekommt, sodass ich meine Vase gegen das tauschen kann?
Die Vase muss man Reihner geben und dafür bekäme man den Safe, der bei Nook gegen sein Foto getauscht werden kann.
Kann es sein, dass dir das Foto von K.K. Slider fehlt? Wenn ja, dann bestelle ich dir die Gitarre und du kannst sie Samstag an K.K. weiter geben, okay?
Ty hat geschrieben:Kann es sein, dass dir das Foto von K.K. Slider fehlt? Wenn ja, dann bestelle ich dir die Gitarre und du kannst sie Samstag an K.K. weiter geben, okay?
LG Ty =)
ja, mir fehlt alles außer der Axt und dem Nookfoto von der ganzen Tauschaktion.
ich habe von Winici den Turban und halt von Azia die Vase.
Den Safe und die Axt hab ich von dir.
Wäre wirklich nett, wenn du die Gitarre bestellen könntest.
Hab mir sogar im Raum mit den ganzen ...oiden nun nen Fotoraum draus gemacht.
Da käme es dann auch zu den anderen Fotos rein.
Okay, ich bestelle dir die Gitarre. Hast du dein Tor gegen 20 Uhr auf? Ich muß um 20.30 Uhr wohin, also könnte ich dir die Gitarre davor bringen wenn du magst
Ty hat geschrieben:Okay, ich bestelle dir die Gitarre. Hast du dein Tor gegen 20 Uhr auf? Ich muß um 20.30 Uhr wohin, also könnte ich dir die Gitarre davor bringen wenn du magst
LG Ty =)
ja müsste morgen gehen.
ich mach es einfach mal morgen abend auf.
Vielen dank schonmal, das erspart mir ne Menge Arbeit.
Ty hat geschrieben:Ach Morgen? Ich dachte Heute, lol
Na dann hoffe ich, dass ich es nicht vergesse ...
LG Ty =)
Ups, wie bin ich auf morgen gekommen?
heute ist perfekt, keine Ahnung wieso ich morgen geschrieben habe, weil du ja mit keinem Wort erwähnt hast, das du morgen meinst.
Naja, dann hoff ich dochmal das du das noch liest, ansonsten auch nicht so schlimm.
edit: doch, ich weiß wieso ich morgen geschrieben habe, weil ich dachte die Gitarre wird morgen erst ankommen.