[NWii] Mortal Kombat: Armageddon

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
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0VERL()RD
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[NWii] Mortal Kombat: Armageddon

Beitrag von 0VERL()RD »

Ich hab da im I-Net n bisschen gestöbert und einige Infos gefunden. Nun kommt das Spiel überhaupt fürn WII?

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Hier ne Quelle:

http://www.gamespot.com/wii/action/mort ... index.html
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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, wurde angekündigt für Anfang 2007.
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=16458
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 24. Jan 2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
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0VERL()RD
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Beitrag von 0VERL()RD »

Und wii siehts mit der Steuerung aus?
Die Konkurrenz hat ja das Game auch und da arbeitet man ja mit den Knöpfen...
Dafür braucht man den Classic controller?

Also das mit den Controllern find ich n bisschen ... Für 2 spieler braucht man 6 verschiedene Controller o_O

2x Remote
2x Nunchuck
2x Classic

... oder irre ich mich? btw für 4 player 12 controller LOL
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Rommsta
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Beitrag von Rommsta »

ich denke auch, dass mit der Zeit immer mehr Spiele kommen, die man mit dem Classic zocken muss - denke da vor allem an Multiplattformtitel, die schließlich für eine "normale" Steuerung konzipiert wurden. Würde es auch nicht gut finden, wenn man überall mit biegen und brechen die Wii-Steuerung integrieren würde. Somit benötigt man wahrscheinlich wirklich diese hohe Anzahl an Controllern :(
Zuletzt geändert von Rommsta am Fr 15. Dez 2006, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Nakira
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Beitrag von Nakira »

das ist das was ich von Anfang an gesagt habe: Multi-Plattformer werden wohl entweder keine Wii-Steuerung haben oder nur ne ganz miese Umsetzung. Bei Mortal Kombat wüste ich zum Beispiel nicht was da so auf die schnelle hätte gemacht werden können. Ich tippe auch auf ne Steuerung mit dem klassik Pad
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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

Mortal Kombat: Armageddon ohne Online-Modus

23.01.07 - Das Prügelspiel Mortal Kombat: Armageddon von Midway wird über keinerlei Online-Komponente verfügen. Das sagte Executive Producer Ed Boon im Gespräch mit Gamespot. Release: Mai 2007 (USA)
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Majin Vegeta
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Beitrag von Majin Vegeta »

hoffentlich wirds net schon wieder indiziert... ich denke nur an die vergagnen mortal kombat teile vorallem an die fürn SNES^^ habe den 3ten teil nun doch zu mir nachhause gekriegt (für was arbeitskollegen alles nützlich sein können) und habe nun angst das das game mit der heutigen grafik mal wieder auf em index landet. Ich freue mich schon auf die Fatalaties und hoffe die werden mit der steuerung gut angepasst und ebenfalls hoffe ich das das game net wieder so schwer wird weil ich find den 3ten fürn snes ganz schön schwer aber nun gut FRIENDSHIP und FATALATIE owned das haus ;-)
Jimmy the Glitchy
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Beitrag von Jimmy the Glitchy »

dass mit der steuerung wurde von ed boon so erklärt:

wenn man zu viert spielen will, kann einer dass cube pad nehmen, einer ne wiimote, einer den classic, einer den nunchuk und wiimote. man kann also mit allem spielen.
Link the hero
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Beitrag von Link the hero »

Link the hero
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Beitrag von Link the hero »

guckt euch das video an zu dem ich einen link gepostet habe. meiner meinung nach sieht das sehr vielversprechend aus. das könnte das erste mortal kombat spiel meines lebens werden.
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Rommsta
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Beitrag von Rommsta »

finde ich auch, dass das Video sehr vielversprechend aussieht. Ich als alter Fan der Serie werde denke ich wieder getrost zugreifen können. Scheinbar wurde die Steuerung nicht nur lieblos integriert sond bringt sogar frischen Wind ins Spielgeschehen!
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PN an mich wenn ihr mich geadded habt ;D
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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

Sieht wirklich interessant aus, um so weniger verstehe ich, warum man auf einen Onlinemodus verzichtet. So langsam sollte man auch auf Onlinegaming übergehen. Sonst endet das wieder wie beim GC. Zumal Wii ja alle nötigen Voraussatzungen hat. Wie lange sollen wir denn noch warten, Nintendo. :x
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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

Mortal Kombat für DS - Screenshots der Wii-Fassung
Midway Games gab auf einer Konferenz in Las Vegas bekannt Mortal Kombat für den Nintendo DS umzusetzen. Das Projekt wird von Shaun Himmerick, Produzent diverser Mortal Kombat Teile, geleitet - weitere Infos zu dem Titel wurden leider nicht verkündet.

Darüberhinaus verriet man auch einige Details zur Wii-Version von Mortal Kombat: Armageddon. Neben einigen Screenshots, kündigte Midway an, dass der Charakter Khameleon im Spiel auftauchen wird, der "Endurance" Modus der PSP-Version findet sich ebenfalls in der Wii-Fassung.
Zuletzt verprach Midway weitere Mortal Kombat-Teile für Wii, falls die Konsole weiterhin großen Erfolg hat.
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Beitrag von Mr. Game & Watch »

na das sind doch mal geile news, hätte nämlich nur ungern auf mortal kombat verzichtet, außerdem sollten sich ein paar entwickler ein beispiel an midway nehmen, nich nur n port sondern extra character, modus und die steuerung sieht auch schon vielversprechend aus ich freu mich auf das spiel
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Mr. Game & Watch
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Beitrag von Mr. Game & Watch »

erste screenshots :

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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Das wird sicher richtig lustig.
Link the hero
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Beitrag von Link the hero »

die ps2 version des spiels wurde jetzt indiziert. ich schätze mal diese indizierung wird sich auch auf die wii version auswirken oder? naja auf jeden fall kommt man trotzdem in deutschland irgendwie an das spiel.
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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

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apelino
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Beitrag von apelino »

[...]lazy port, ...but by using the classic controller or the gamecube controller, it is ja solid fighting game.[...]


Hm das genügt um es lediglich für < 20€ abzugreifen, oder gleich zur günstigeren PS2 oder Xbox - Version zu tendieren. Mist. :roll:
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Player
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Beitrag von Player »

Find ich ganz gut für Wiimote Gegner den Classic Controller und sogar den GameCube Controller zu unterstützen. Es soll ja einen Wii-exklusiven Charakter geben, ne?
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Cyber Zéro
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Beitrag von Cyber Zéro »

Planet-Nintendo hat es mal getestet. Ergebnis:

Grafik- 7
Sound- 8
Gameplay - 8
Multiplayer - 9

Gesamt - 8


http://www.planet-nintendo.de/?article= ... Armageddon
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