[NWii / NGC] Need for Speed Carbon
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Habe mal MW auf GC mit Carbon auf Wii vergleichen. Mal abgesehen davon, dass MW deutlich länger und abweckslungsreicher ist, die Grafik und die Texturen sind deutlich schärfer und flüssiger, die Steuerung ist ebenfalls viel sensibler, nicht mehr so bockig. Von daher würde ich Carbon, trotz inhaltlicher Schwächen, vorziehen.
Ich würde mir bei einem Nachfolger am liebsten einen Mix aud Nacht- und Tagrennen wünschen, zudem sollte man die Polizeiverfolgungen wieder interessanter machen.
Ich würde mir bei einem Nachfolger am liebsten einen Mix aud Nacht- und Tagrennen wünschen, zudem sollte man die Polizeiverfolgungen wieder interessanter machen.
- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Nochmal zur Musik:
Da gebe ich dir Recht, Plube. In den letzten Teilen kommt wird immer mehr dieses "Hip-Hop-Rumgeölle" als Sound gewählt, anstatt knalliger Musik, bei der man richtig schön Gas geben kann.Vorallem lässt die Musik immer mehr zu wünschen übrig.
"Speed Kills" von Bush oder Hot Action Cop "Fever for the Flava", das war noch knallig.
- Cyber Zéro

Ich habe jetzt das letzte Gebiet freigeschaltet und muss sagen, das die Gegner wirklich schwer sind, jedoch keineswegs unfair (also [zu] schwer).
Zur Spielzeit kann ich nur sagen, dass sie in meinen Augen mehr als ausreichend ist. Sitze schon seit einiger Zeit davor. Jeden Tag einige Rennen. In meinen Augen also ausreichend, was will man mehr. MW und U2 waren meiner Meinunung nach viel zu lang und gegen Ende hin viel zu schwer, habe beide Titel bis heute nicht beendet. Von daher bin ich bisher mit dem Umfang und dem Schwierigkeitsgrad von Carbon mehr als zufrieden.
Zur Spielzeit kann ich nur sagen, dass sie in meinen Augen mehr als ausreichend ist. Sitze schon seit einiger Zeit davor. Jeden Tag einige Rennen. In meinen Augen also ausreichend, was will man mehr. MW und U2 waren meiner Meinunung nach viel zu lang und gegen Ende hin viel zu schwer, habe beide Titel bis heute nicht beendet. Von daher bin ich bisher mit dem Umfang und dem Schwierigkeitsgrad von Carbon mehr als zufrieden.
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Was habt ihr eigentlich für Steuerungsvarianten bevorzugt?
Ich würde am liebsten mit der Variante 1 spielen... aber ich komm da mit dem manuell schalten nicht recht klar. Find ich blöd das ich da ständig den B-Knopf drücken muss... rusche ich mal ab mach ich versehentlich irgend nen anderen scheiss.
Ich würde am liebsten mit der Variante 1 spielen... aber ich komm da mit dem manuell schalten nicht recht klar. Find ich blöd das ich da ständig den B-Knopf drücken muss... rusche ich mal ab mach ich versehentlich irgend nen anderen scheiss.
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich spiele auch immer mit der ersten Steuerungsvariante, es war zwar am Anfang recht schwer, aber nach einigem Üben hatte ich es dann raus. Die andere Variante, bei der man mit dem Nunchuck (ohne dessen Analogstick) steuert, finde ich überhaupt nicht gelungen. Die Methode, bei der man den Wagen mit dem Analogstick vom Nunchuck steuert ist gut gelungen, nur gefällt mir dabei nicht, dass man zum Gasgeben die Wiimote nach vorne kippen muss. Besser fände ich es, wenn man zum Gasgeben einfach nur auf A drücken müsste.Was habt ihr eigentlich für Steuerungsvarianten bevorzugt?
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Da könnte man gleich den GC-Controler nehmen... nur dass dieser den Vorteil einer analogen Taste (L/R) hätte.Adrock hat geschrieben: Die Methode, bei der man den Wagen mit dem Analogstick vom Nunchuck steuert ist gut gelungen, nur gefällt mir dabei nicht, dass man zum Gasgeben die Wiimote nach vorne kippen muss. Besser fände ich es, wenn man zum Gasgeben einfach nur auf A drücken müsste.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Helmuth

Was bringen eigentlich die duelle mit der Polizei?
Ich bin entkommen und gut? Oder bringt es was wenn ich auf meiner flucht soviel schaden wie möglich anrichte bis ich entkomme? Ich mein, ausser nem gewissen spaßfaktor.
Ich bin entkommen und gut? Oder bringt es was wenn ich auf meiner flucht soviel schaden wie möglich anrichte bis ich entkomme? Ich mein, ausser nem gewissen spaßfaktor.
- Helmuth

Also wenn ich lange genug vor der polizei abhaue dann bekomme ich die Prämienkarten?
Ein lob auf die gigantische Anleitung!
Ein lob auf die gigantische Anleitung!
- Cyber Zéro