[NGC] Splinter Cell Double Agent

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Gibt es den hier jemanden im Forum, der uns mal seine EIndrücke über die Wii Version schildern kann ? Dier Wertungen der einzelnen Magazine und Mags gehen doch sehr auseinander, man weiß gar nicht, wie es den nun eigentlich ist. Kann uns jemand erste Immpressionen geben ?
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

ich habs nur ganz kurz angespielt und war wahnsinnig enttäuscht. die grafik ist auf cube-niveau und die kamera-steuerung (immer, wenn man die remote auf den bildschirm richtet, bewegt sich quasi die kamera) hat mich auch genervt.
Power-Qube
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Power-Qube »

Ich habe es und bin recht geteilter Meinung. Die Steuerung ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Einerseits funktionieren Bewegungen und Zielen recht gut, wohingegen das Hüpfen und das "an eine Wand anlehnen", wobei man den Nunchuck drehen muss mehr schlecht als recht funktionieren. Zu oft lehnt man unbeabsichtigt an eine Wand an und verliert damit wieder wertvolle Zeit.
Auch die Grafik dürfte hübscher sein. Nicht schlecht, aber man dürfte vom Wii meiner Meinung nach mehr erwarten. Sound kann man nicht bemängeln. Die Story weiss auch zu gefallen und die verschiedenen Handlungsstränge die durch die verschiedenen Entscheidungen herbeigeführt werden, laden zum erneuten Spielen ein.
Im Endeffekt muss man sagen, kein schlechter Titel, wobei die Schnitzer mit dem Nunchuk und die eher maue Grafik den Spielspass doch ein wenig trüben.
Ich würde dem Spiel 75% geben.
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?

Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
Antworten