Gewinnspiel endet mit tragischem Todesfall

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Nakira hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
Vollidiot...unterstes Niveau....
dito aber ich hab das ja schon zu andern leuten eine seite vorher gesagt aber manche lernens nie...! :hmpf:
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Duncan hat geschrieben:Wie sagt man so schön? Dummheit muss bestraft werden. Wer nicht weiss wann genug ist, muss halt die Konsequenzen tragen. ^^

Und bitte... selbst im Bio Unterricht lernt man sowas... aber das ist ja Amerika die predigen ja lieber davon das Hitler noch lebt!
HALLO ?!?

Das setzt vielleicht voraus, das man GERADE ERST Biounterricht hatte........ICH zumindest hab davon noch nie was gehört..............
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Duncan
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Duncan »

Daddelmama hat geschrieben:
Duncan hat geschrieben:Wie sagt man so schön? Dummheit muss bestraft werden. Wer nicht weiss wann genug ist, muss halt die Konsequenzen tragen. ^^

Und bitte... selbst im Bio Unterricht lernt man sowas... aber das ist ja Amerika die predigen ja lieber davon das Hitler noch lebt!
HALLO ?!?

Das setzt vielleicht voraus, das man GERADE ERST Biounterricht hatte........ICH zumindest hab davon noch nie was gehört..............
Ich hatte das vor gut 8 Jahren um den Dreh? Braucht man nicht grad erst im Bio Unterricht gehört haben...
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

is doch gut jetzt langsam ob mans im Bio-Unterricht hatte oder peng...ich kauf auch nix im Reformhaus...! :D

es ist tragisch...das ein mensch für eine plastikgehäuse gefüllt mit elektronik STERBEN muss...und wer das nicht versteht ist ganz schön Banane...! :asd:
Zuletzt geändert von Doedelhai am Mi 17. Jan 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Die Leute, die diesen SaufKontest angezettelt haben, sind übrigens inzwischen entlassen worden:
http://gonintendo.com/?p=11781
:mario:Bild :mario:
Duncan

Beitrag von Duncan »

Doedelhai hat geschrieben:is doch gut jetzt langsam ob mans im Bio-Unterricht hatte oder peng...ich kauf auch nix im Reformhaus...! :D

es ist tragisch...das ein mensch für eine plastikgehäuse gefüllt mit elektronik STERBEN muss...und wer das nicht versteht ist ganz schön Banane...! :asd:
Ja und wer nicht versteht wann er aufhören muss, der hat halt die Konsequenzen zu tragen. Schön das wir uns einig sind!

Weil wenn einer sich auf ne Saufwette einlässt und dann nen fetten Kater hat und so im Stuhl Bild
hängt und sich dabei fotografieren lässt, der muss auch auch mit den Konsequenzen leben! ;)
Zuletzt geändert von Duncan am Mi 17. Jan 2007, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
DreamRider
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von DreamRider »

Doedelhai hat geschrieben:is doch gut jetzt langsam ob mans im Bio-Unterricht hatte oder peng...ich kauf auch nix im Reformhaus...! :D

Mal im Ernst, ist wirklich selber Schuld.
Ich mein, wenn ich einen "Wer kann am längsten dioe Luftanhalten" wettbewerb mitmachen würde, würde ich auch nicht solange nicht atmen bis ich sterbe. Man merkt doch, wann man an seine grenzen kommt.
Das ist eher Dummheit gewesen, selbstüberschätzung.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

so krass würde ich es nicht formulieren aber recht hast du...!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Nur zur Info, hier wird nix toleriert. Wenn Ty wieder da ist werden Konsequenzen folgen ;)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Duncan hat geschrieben:Weil wenn einer sich auf ne Saufwette einlässt und dann nen fetten Kater hat und so im Stuhl http://cubestar2003.users.dasevil.de/stuff/fucked.jpg
hängt und sich dabei fotografieren lässt, der muss auch auch mit den Konsequenzen leben! ;)
Ditto.
PS: die hab ich letztens mit nem Kollegen geleert an nem Abend, um das beste Bier der Umgebung herauszufinden, war alles fürdie Wissenschaft :wink:

http://home.arcor.de/fabicom69/bude/biir2.jpg
:mario:Bild :mario:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Da muss ich an die Darwin Awards denken.
Bild
Shit happens.
link-shading

Beitrag von link-shading »

Fabicom hat geschrieben:
Duncan hat geschrieben:Weil wenn einer sich auf ne Saufwette einlässt und dann nen fetten Kater hat und so im Stuhl http://cubestar2003.users.dasevil.de/stuff/fucked.jpg
Ditto.
PS: die hab ich letztens mit nem Kollegen geleert an nem Abend, um das beste Bier der Umgebung herauszufinden, war alles fürdie Wissenschaft :wink:

http://home.arcor.de/fabicom69/bude/biir2.jpg
aber hoffentlich zwischendurch auch immer schön die blase entleert?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

mensch stellt euch mal nich so an diskutieren tun wir ja auch aber "vollidiot" und "volltrottel" sind nun wirklich nich die schimpfwörter weswegen man sich aufregen und"einscheißen" muss...! ich bitte euch laßt mal ein wenig Vernünftigkeit walten ... ! :hmm:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Doedelhai hat geschrieben:mensch stellt euch mal nich so an diskutieren tun wir ja auch aber "vollidiot" und "volltrottel" sind nun wirklich nich die schimpfwörter weswegen man sich aufregen und"einscheißen" muss...! ich bitte euch laßt mal ein wenig Vernünftigkeit walten ... ! :hmm:
Du wechselst nicht nur deine Meinung öfter als die Unterbuchs, nun wirste auch noch kleinlaut.

Hier scheißt sich keiner wegen Vollidiot ein, aber sich übers Diskussionsniveau und vor allem über andere Meinungen zu beschweren, ob sie nun arrogant formuliert sind oder nicht, und dann im selben Atemzug persönlich angreifend zu werden, DAS nenne ich lächerlich.
Und bitte Doedelhai, kauf dir einen Duden... "Vernünftigkeit" trifft mich grad schlimmer, als jede Beleidigung, die man mir jemals an den Kopf geschmissen hat.
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von larli93 »

Naja, die Kinder können zumindest in Zukunft sagen "Unsere Mami starb für einen Wii" xD
Mal ganz unter uns , wenn ich eins von diesen Kindern gewesen wäre, hätte ich mit Wii nie Spaß haben können, wenn ich immer denke müsste: "Dafür starb meine Mutter"
Nakira
Beitrag von Nakira »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Doedelhai hat geschrieben:mensch stellt euch mal nich so an diskutieren tun wir ja auch aber "vollidiot" und "volltrottel" sind nun wirklich nich die schimpfwörter weswegen man sich aufregen und"einscheißen" muss...! ich bitte euch laßt mal ein wenig Vernünftigkeit walten ... ! :hmm:
Du wechselst nicht nur deine Meinung öfter als die Unterbuchs, nun wirste auch noch kleinlaut.

Hier scheißt sich keiner wegen Vollidiot ein, aber sich übers Diskussionsniveau und vor allem über andere Meinungen zu beschweren, ob sie nun arrogant formuliert sind oder nicht, und dann im selben Atemzug persönlich angreifend zu werden, DAS nenne ich lächerlich.
Und bitte Doedelhai, kauf dir einen Duden... "Vernünftigkeit" trifft mich grad schlimmer, als jede Beleidigung, die man mir jemals an den Kopf geschmissen hat.
Also, der "Vollidiot" ging ja auf meine Kappe und dazu stehe ich auch. Es ging hier nicht darum wie über das Thema diskutiert wurde, oder ob die Frau nun selber Schuld ist oder nicht, da kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben (wobei ich auch schon früher geschrieben habe, das sie natürlich auch schuld trägt), sondern das sich manche einfach lustig darüber gemacht haben und hier total herzlose Sprüche abgeliefert haben. Der Tod eines Menschen ist imo allerdings nie lustig!! Und wenn ich dann solche Sprüche von Fauli oder link-shading lese platzt mir einfach der Kragen. Dafür entschuldige ich mich auch nicht, sehe ich gar nicht ein......
Bild
Bild
Bild
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Cubestar2003™ hat geschrieben:"Vernünftigkeit" trifft mich grad schlimmer
was willst du mir damit sagen das wort existiert ...!

http://www.duden.de/suche/index.php?beg ... u=#inhalte
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Spike hat geschrieben:Nur zur Info, hier wird nix toleriert. Wenn Ty wieder da ist werden Konsequenzen folgen ;)
Und ich hoffe es trifft die Richtigen !

Wenn sowas hier irgendein windiger Anwalt ließt der verklagt dann die Betreiber weil hier menschenverachtende Aussagen tolleriert werden. "Das ist aber nicht nett du" reicht nicht, ich würde es löschen -gleich den verdammten Thread- und die,die sowas geschrieben haben verwarnen, mit so einer scheisse kann man für das Mag ziemlich viel Schaden anrichten.

Dieses uberc00le gelaber von irgendwelchen pseudo Checkern... einfach nur dumme weltfremde Kinder.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Also erst einmal ein Schloss. Ihr seid echt teilweise zu jung... Schade eigentlich, denn ich dachte hier könnten noch einige etwas lernen ...

~close~

P.S. Der REST folgt !!!
Bild
Gesperrt