[Wii] Was nervt euch, was würdet ihr besser machen?
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
aufjeden die verbindungsschleife zwischen nunchuk und wiimote weil bei rayman hab ich mich bei dem gameweil das ding so kurz is schon manchmal selber ausgepeicht, das ding muss aufjeden länger werden und ich hätte die preise für VC Titel gnstiger gemacht und ich hätte gerne die buddylist so was ähnliches wie bei icq.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Plube hat geschrieben:@ Vater Unser:
Ich bin nicht zu reich, ich kauf mir ja auch keine VC Spiele. Aber eigentlich widersprichst du dir selber. Hol dir doch ein orignal NES Spiel, dann musst du auch die Konsole anschließen...
Naaaa, wenn es günstiger is sich gleich n NES zu kaufen, hätt man den VC Service gar nich erst einbauen müssen, damit ist er völlig nutzlos und Nintendo hat Mist gebaut
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich zitier mich mal selbst (aus dem VC-Empfehlungsthread)TheSmashmaster hat geschrieben:@Dicker: Wie ist den die Belegung für DKC beim GC-Controller?
Wenn du eine Kiste im Sprung werfen willst, musst du Y gedrückt halten und gleichzeitig B drücken. Das geht nur mit Daumen und Zeigefinger zusammen!!! Kommt zu Glück aber nicht all zu oft vor, meist muss man nur springen. Leider ist auch das Digi-Kreuz extrem schlecht und mit dem Analog-Stick zu spielen klappt auch nicht, da man sich damit zu oft ungewollt duckt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das macht es trotzdem nicht besserMFauli hat geschrieben:Willkommen 2005...seit damals wissen wir, dass genau das der Fall ist.Vater Unser hat geschrieben: im Endeffekt funktioniert die Wiimote also mehr wie eine Maus, als eine Lightgun
außerdem wurde nie offiziell was dazu gesagt...ich hab zum ersten Mal überhaupt gesehen, dass der Cursor ganz woanders erscheint, als ich Wii Play bei dem Wii Bus gespielt hab...
es hieß eben die ganze Zeit, dass man auf den Bildschirm zielt

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Klärt mich mal auf, was ihr mit Channelwechsel meint? Dauert es lange, wenn ihr einen Channel anklickt und dann von dort aus einen Channel weiter oder zurück geht (quasi durchzappt) oder wenn ihr einen Channel startet, wieder ins Hauptmenü zurückkehrt und einen neuen startet? Beim Zurückkehren ins Hauptmenü dauert es ja immer etwas, aber beim durchzappen sollten eigentlich keine Ladezeiten auftreten.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
@ Majin Vegeta:
Ich glaube mit einem längeren Verbindungskabel wäre es noch schlimmer...
@ Chaozu
:
Ich konter nur die Sachen, die ich nicht hören will, weil ich "Spiele" von vornherein ausschließen wollte. Dazu gehören auch Preise von Spielen. *bätsch*
@ Xtro:
Also ich meine nicht das Zappen sondern das anwählen der Channels und dann wieder rausgehen. Also die "Schwarer Bildschirm"-Zeit ist zu lange.
Ich glaube mit einem längeren Verbindungskabel wäre es noch schlimmer...
@ Chaozu
Ich konter nur die Sachen, die ich nicht hören will, weil ich "Spiele" von vornherein ausschließen wollte. Dazu gehören auch Preise von Spielen. *bätsch*
@ Xtro:
Also ich meine nicht das Zappen sondern das anwählen der Channels und dann wieder rausgehen. Also die "Schwarer Bildschirm"-Zeit ist zu lange.