geht nicht, wenn du bereits ein firmwareupdate gemacht hast.
weil man mit nem AR auch cube-raubkopien abspielen konnte :/
und außerdem auch cube homebrew, wo auch äußerst kompatible Turbografx, SNES, NES und MegaDrive emulatoren erschienen, was die VC ja praktisch überflüssig machen würde.
Na toll die sind schon lustig anstatt das man eine andere möglichkeit findet sperrt man einfach das Action Replay .Hab was rausgefunden das die US Version vom Wii mit dem AR funktionert. Jetzt hab ich zwei Orginal sachen hier rumliegen und kann sie nicht spielen (verdammt)
Man hat doch von Datel immer gehört, dass das A/R auf jeden Fall mit dem WII kompatibel ist, wäre für mich auch ärgerlich, da ich noch einige US-Spiele besitze, die ich eigentlich noch zocken wollte (Um nicht immer den Cube nochmal auszupacken)
Der Freelaoder und das Actionreplay laufen auf den US Konsolen, aber nicht auf den Euro Versionen. Dank an Nintendo. Dafür soll es von Codejunkies eine neue Version geben die auch mit dem WII laufen. http://www.codejunkies.co.uk
das ganze ist ärgerlich. aber dass es eine umtauschaktion geben würde habe ich geine sekunde lang in erwägung gezogen. das teil ist ja für den cube und dort funktioniert es ja auch...