welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SaiBot

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ich mag Autos und ich mochte bisher immer die Steuerung von NfS. Und für mich persönlich wurde es von Teil zu Teil besser. NfS U war noch recht bescheiden. NfS U2 machte alles besser und bietet einen gigantischen Umfang. NfS MW ist mein bisheriger Favorit, entgegen aller Kritik. Habs komplett ausgelutschtCubestar2003™ hat geschrieben:Ich fänd schon 33€ nich fair dafür. Weiß nich, was du Jahr für Jahr an der Reihe findest. ^^SaiBot hat geschrieben:Hab mir vorhin NfS Carbon für Wii bei Amazon bestellt. Für 44 Euro ist das fair. War heut in 5 Geschäften, da kostet es entweder 55 oder 60 Euro.
Tjo und über den Wii Ableger von Carbon hab ich bisher nur gutes gehört. Freu mich sehr auf die "neue" Steuerung.
-
agentalex
- Level 1-2: Roter Panzer

heute abend: children of mana
hab mich von den nicht so tollen wertungen nicht abschrecken lassen. ich mag dungeon crawler und auch mal nen etwas seichteres spiel bei dem ich nicht zu viel beachten muss. naja werds heute nacht mal ausgiebig spielen und schauen ob es mir wirklich gefällt.
40 euro (media markt) find ich allerdings nen bisschen happig...
hab mich von den nicht so tollen wertungen nicht abschrecken lassen. ich mag dungeon crawler und auch mal nen etwas seichteres spiel bei dem ich nicht zu viel beachten muss. naja werds heute nacht mal ausgiebig spielen und schauen ob es mir wirklich gefällt.
40 euro (media markt) find ich allerdings nen bisschen happig...
-
Link the hero

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Meine 3 letzten Käufe waren...
... Zelda: The Minish Cap (GBA, sehr geiles Spiel)
... Gradius V (PS2, super klasse Spiel, das erinnert total an die '90s)
... Wario Ware Smooth Moves (Wii, kaum angespielt bislang)
Bis auf Wario waren alles gebraucht Käufe. The Minish Cap und vor allem Gradius kriegt man einfach nirgends mehr neu.
... Zelda: The Minish Cap (GBA, sehr geiles Spiel)
... Gradius V (PS2, super klasse Spiel, das erinnert total an die '90s)
... Wario Ware Smooth Moves (Wii, kaum angespielt bislang)
Bis auf Wario waren alles gebraucht Käufe. The Minish Cap und vor allem Gradius kriegt man einfach nirgends mehr neu.
-
agentalex

hab schon lange mit ner psp liebäugelt, aber irgendwie hats mich nicht überzeugt. es wären gerade mal tales of eternia, mega man powered up und ultimate ghouls n ghosts gewesen für die ich mich interessiere (eventuell noch loco roco und nen par racer, aber das wars dann auch....vielleicht ändert sich meine meinung wenn silent hill und eventuell ein exklusives re kommt). also hab ich mir heute ne silberne slim ps2 plus memcard mit nen par spielen gekauft.
project zero, project zero II, re outbreak file 2 und devil may cry 3 special edition. hat mich 212 euro und noch nen par cent gekostet.
ich denke ich werds nicht bereuen, da es ja mittlerweile sehr viele gute games für zwischen 10 und 20 euro gibt.
aber jetzt mal ne frage: (nein, ich will kein, welche ist die beste konsole oder so lostreten)
bei mir flimmerts ohne ende (hab nen alten röhrenTV). hab bisher nur ein par stunden dmc3 gespielt, was mir sehr viel spass macht. erinnert mich irgendwie an re wegen dem R-button aiming und alten 2d arcadekloppern (wegen der energieanzeige der gegner). hat spass gemacht ohne ende, aber vor allem in den textpassagen flimmert es bis zum geht nicht mehr (kanns fast nicht lesen, wenn gesagt wird welchen button ich für welche aktion benutzen soll kann ich den nicht erkennen). hatte mit dem cube, wii, der xbox nie ähnliche probleme, also kanns am fernseher nicht liegen denk ich mal.
braucht man da ein extra kabel oder so, weil der zustand ist echt übel. ich leg ja normal keinen allzu großen wert auf grafik, aber wenn ich nichtmal den text erkenn, ists unannehmbar
für hilfe jeglicher art, danke im vorraus
project zero, project zero II, re outbreak file 2 und devil may cry 3 special edition. hat mich 212 euro und noch nen par cent gekostet.
ich denke ich werds nicht bereuen, da es ja mittlerweile sehr viele gute games für zwischen 10 und 20 euro gibt.
aber jetzt mal ne frage: (nein, ich will kein, welche ist die beste konsole oder so lostreten)
bei mir flimmerts ohne ende (hab nen alten röhrenTV). hab bisher nur ein par stunden dmc3 gespielt, was mir sehr viel spass macht. erinnert mich irgendwie an re wegen dem R-button aiming und alten 2d arcadekloppern (wegen der energieanzeige der gegner). hat spass gemacht ohne ende, aber vor allem in den textpassagen flimmert es bis zum geht nicht mehr (kanns fast nicht lesen, wenn gesagt wird welchen button ich für welche aktion benutzen soll kann ich den nicht erkennen). hatte mit dem cube, wii, der xbox nie ähnliche probleme, also kanns am fernseher nicht liegen denk ich mal.
braucht man da ein extra kabel oder so, weil der zustand ist echt übel. ich leg ja normal keinen allzu großen wert auf grafik, aber wenn ich nichtmal den text erkenn, ists unannehmbar
für hilfe jeglicher art, danke im vorraus
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
also ich würde es mal mit einem rgb oder s-video kabel versuchen. die gibts schon recht günstig, z.b. das hier
wenn du nur das beiliegende composite kabel benutzt ist das bild sicher nicht toll.
hol dir auf jeden fall noch "god of war" ist imo das beste actiongame auf der ps2
wenn du nur das beiliegende composite kabel benutzt ist das bild sicher nicht toll.
hol dir auf jeden fall noch "god of war" ist imo das beste actiongame auf der ps2