Electronic Arts entwickelt The Godfather Blackhand Edition
11.01.07 - Electronic Arts gibt die Entwicklung von The Godfather Blackhand Edition bekannt, das auf den gleichnamigen Kinofilmen basiert (dt. Titel 'Der Pate') - in der Reihe wurden bereits Versionen für Xbox 360, PS2, PSP, uvm. veröffentlicht.
In The Godfather Blackhand Edition kämpft sich der Spieler vom kleinen Straßen-Gangster in New York hoch bis zum Don: Die Wii-Fernbedienung und das Nunchuck sollen ein verbessertes Kampfgefühl vermitteln. So ist geplant, dass der Spieler via Zeigen mit der Fernbedienung schießt. Release: März 2007 (USA)
Pos System Dezember 2006 November 2006 Oktober 2006 September 2006
------------------------------------------------------------------------------------ 1 Nintendo DS 1,6 Mio. (+ 75 %) 918.000 (+ 155 %) 360.000 (- 11 %) 403.435
Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 37.100.000 2 Game Boy Advance 35.100.000
3 Xbox 14.473.329* 4 Gamecube 11.329.036* 5 Nintendo DS 9.200.000
6 PSP 6.700.000
7 Xbox 360 4.500.000 8 Wii 1.100.000
9 PlayStation3 687.300
* Daten werden seit Oktober 2006 nicht mehr veröffentlicht.
S O F T W A R E
================
TOP 10 SOFTWARE-VERKAUFSZAHLEN DEZEMBER 2006:
In Deutschland indizierte Spiele werden nicht genannt.
Pos. Titel System Publisher Verkaufte St.
-----------------------------------------------------------------------------------
1 Xbox 360 Epic/Microsoft 815.700
2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR PS2 ACTIVISION 805.200
3 MADDEN NFL 07 PS2 ELECTRONIC ARTS 737.100
4 LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRI GC NINTENDO 532.900
5 LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRI Wii NINTENDO 519.200
6 WWE SMACKDOWN VS. RAW 2007 PS2 THQ 484.500
7 NEW SUPER MARIO BROS NDS NINTENDO 427.500
8 CALL OF DUTY 3 Xbox 360 ACTIVISION 410.800
9 YOSHI'S ISLAND 2 NDS NINTENDO 407.200
10 CALL OF DUTY 3 PS2 ACTIVISION 365.300
TOP 10 SOFTWARE-VERKAUFSZAHLEN GESAMTJAHR 2006:
Pos. Titel System Publisher Verkaufte St.
-----------------------------------------------------------------------------------
1 MADDEN NFL 07 PS2 ELECTRONIC ARTS 2,8 Mio.
2 NEW SUPER MARIO BROS NDS NINTENDO 2,0 Mio.
3 Xbox 360 EPIC/MICROSOFT 1,8 Mio.
4 KINGDOM HEARTS II PS2 SQUARE ENIX 1,7 Mio.
5 GUITAR HERO 2 W/GUITAR PS2 ACTIVISION 1,3 Mio.
6 FINAL FANTASY XII PS2 SQUARE ENIX 1,3 Mio.
7 BRAIN AGE: TRAIN YOUR BRAIN NDS NINTENDO 1,1 Mio.
8 MADDEN NFL 07 Xbox 360 ELECTRONIC ARTS 1,1 Mio.
9 TOM CLANCY'S GRAW Xbox 360 UBISOFT 1,0 Mio.
10 NCAA FOOTBALL 07 PS2 ELECTRONIC ARTS 1,0 Mio.
TOP 10 SOFTWARE-VERKAUFZAHLEN DEZEMBER 2006 (ALLE PLATTFORMEN,KONSOLEN + HANDHELDS)
Pos. Titel Publisher Verkaufte St.
1 Madden NFL 07 Electronic Arts 1.9 Mio.
2 Call Of Duty 3 Activision 1.1 Mio.
3 Cars THQ 874.000
4 Need for Speed: Carbon Electronic Arts 871.600
5 EPIC/MICROSOFT 815.700
6 GUITAR HERO 2 W/GUITAR ACTIVISION 805.200
7 Lego Star Wars II: The Origina LucasArts 792.300
8 WWE Smackdown vs. Raw 2007 THQ 731.600
9 Tony Hawk's Project 8 Activision 713.900
10 Marvel: Ultimate Alliance Activision 642.900
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hm, ist doch dann eigentlich dumm von Nintendo gewesen Zelda schon zum Launch des Wii zu bringen wenn nicht genügend Hardware da ist und alle die´s gern spielen möchten dann zur Cubeversion greifen mußten. Hätten sie´s im März rausgebracht wenn die Lieferengpässe (hoffendlich) vorbei sind wär TP gleich ein Millionenseller geworden
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Habe gerade im Media Markt folgedens entdeckt:
BigBen-GC Controller: 13€
BigBen 128 Memory Card: 25€ (das ist das 8-fache der bisher größten MemCards!)
Auf beiden steht "kompatibel mit GC und Wii" und sind in weiß. Beim Controller sind die A- und B-Knöpfe blau und nicht rot/grün.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vor allem die Slow und Turbo Tasten sind ja wohl Müll. Auf dem Cube hat sich die Konsole immer augehängt, wenn ich auch Turbo drückt. ^^
Weiß ja net, wie das nun auf Wii ist ...
Tag für tag werden ehrliche Großmütter und Eltern über den Tisch gezogen, und nur weil sie trotz ihres Nichtswissens ihren Kindern eine Freude machen wollen
Tag für tag werden ehrliche Großmütter und Eltern über den Tisch gezogen, und nur weil sie trotz ihres Nichtswissens ihren Kindern eine Freude machen wollen
Du bist wohl neu im Ebay-Uninversum
So ist Ebay nun mal, traurige Sache ja. Deshalb sollte man dort auch nur kaufen wenn man weiß was man kauft.
...ich hab auch erst überlegt, mir zum wiilaunch 3wii play zu kaufen, um dann nach dem verkauf 2er spiele billig an wiimotes ranzukommen...aber so einen verquirt unverschämten scheißsatz hätt ich dann ncih hingeschrieben
Der Engpass an Wii-Konsolen treibt immer seltsamere Blüten und fordert nun auch ein Todesopfer. Im Rahmen der eigentlich witzigen Aktion ‚Hold your wee for a Wii’ eines amerikanischen Radiosenders galt es möglichst viel Wasser zu trinken und danach nicht aufs Klo zu gehen. Eine 28 jährige Mutter schien die Konsole wirklich sehr dringend haben zu wollen, denn sie trank und trank und trank und starb. Diagnose: Wasservergiftung.
Der Engpass an Wii-Konsolen treibt immer seltsamere Blüten und fordert nun auch ein Todesopfer. Im Rahmen der eigentlich witzigen Aktion ‚Hold your wee for a Wii’ eines amerikanischen Radiosenders galt es möglichst viel Wasser zu trinken und danach nicht aufs Klo zu gehen. Eine 28 jährige Mutter schien die Konsole wirklich sehr dringend haben zu wollen, denn sie trank und trank und trank und starb. Diagnose: Wasservergiftung.
das ist zwar nicht lustig, aber ich musste trotzdem lachen. sowas kann aber auch nur in der USA passieren!!
... Wasservergiftung ?
... das ist ja wohl mal ... keine Ahnung. Ist zwar net lustig, aber auf so eine Idee können auch nur Amerikaner kommen ... bin ja fast sprachlos ...
Achja, mal wichtige Frage, bei der ich mich Frage, ob hier im Forum keiner Freunde hat XD
WAS macht ihr denn, wenn ihr bei nem Freund Wii spielt?
Bei mir isses aktuell Rayman ,dass ´n Kumpel hat. Der nimmt es mit, wir spielen, aber: Auf meiner Konsole ist ja kein Rayman-Speicherstand. Man muss also entweder ständig den Spielstand eines Spiels, das man gar nicht selbst besitzt, drauf lassen, oder jedesmal die Minispiele im Singleplayer freispielen, um sie dann im Multiplayer nutzen zu können.
Hab´ ich etwas übersehen?
Kann man Spilstände auf der Wiimote speichern oder übers Internet verschicken?
Irgendwas muss da ja möglich sein, denn ich habe noch NIEMANDEN darüber meckern hören.
Ja, das frage ich mich auch - auch wenn ich aktuell keinen kenne, der einen Wii hat. Was mich allerdings noch viel mehr wundert, wo/wie sehe ich, dass Spielstände nun auf der SD-Card und nicht auf dem Wii-internen Speicher abgelegt worden sind...?
MaxiM hat geschrieben:das ist zwar nicht lustig, aber ich musste trotzdem lachen.
Wie krank im Kopf muss man sein, um über eine solche Meldung lachen zu können ?!
Mein Gott... irgendwann reicht's. Du und dein ständiges Nörgeln, kannst du irgendwas anderes?
Das kommt drauf an WIE man lacht. Ob jetzt "hahaha, ich bin schadenfroh"-Lachen oder ein "hoho, das ist ja krass"-Lachen ist, ist ja wohl ein Unterschied. Beides aber ein Lachen...
Selbstverständlich lacht man da eher nach zweiter Art
Wasservergiftung... Mit "Wasser" ist in diesem Wort aber nicht das "Trinkwasser" gemeint, das sie getrunken hat, oder? Wenn doch, dann wundert es mich doch was es nicht alles gibt
Zuletzt geändert von Toad am So 14. Jan 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möcht ja echt nich klugscheißen, aber ne Wasservergiftung bekommt man dadurch wohl eher nicht. Es platzt dann einfach die Blase und daran stirbt man dann...
eine wirklich bescheuterte Aktion!
Ich möcht ja echt nich klugscheißen, aber ne Wasservergiftung bekommt man dadurch wohl eher nicht. Es platzt dann einfach die Blase und daran stirbt man dann...
eine wirklich bescheuterte Aktion!
Ja, genau, deshalb dachte ich ja auch dass mit Wasser in diesem Fall eher "Urin" gemeint ist. Man sagt ja auch zum Urinieren manchmal "Wasser lassen" und so.
Normalerweise kommt es eigentlich fast NIE zu einer Hyperhydration, es sei denn, man trinkt +1Liter destilliertes Wasser...ist auf jeden Fall sehr merkwürdig.
Die Blase kann auch platzen, das endet nie gut...
Dann gibt es noch den Fall, dass einem durch den beim Pressvorgang verursachten Druck beim Toilettengang Äderchen platzen und man so z.B. an nem appoplektischem Insult krepiert (Fabicom macht medizinisch orientierte Ausbildung, daher spricht er hier aus Erfahrung).....aber das artet jetzt schon gewaltig aus, das Thema sollten wir lieber möglichst schnell wechseln