Hast du eine Quelle dazu? Dann würden die lustigen Spiele, wo 4 Spieler gleichzeitig spielen (wie beim Vorgänger) ja gar nicht funktionieren. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen ...Metal B hat geschrieben:Soviel ich weiß hat Wario Ware einen Multiplayer der nur mit einem Controller funktoniert ^^''
[NWii] Wario Ware Smooth Moves
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
http://www.looki.de/wario-ware-smooth-m ... 591-1.htmlEinziger großer Wehmutstropfen bisher ist, dass es keine Aufgaben gibt, an denen mehrere Spieler gleichzeitig beteiligt sind und dass zumindest bisher keine Rede von einem Onlinemodus war.
Hier habe ich was gefunden, wurde auch in irgendeinen Interview gesagt. Aber finde ich jetzt net so schnell ^^
...die Welt ist komisch ...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
Hmm, ich finde leider nirgendwo ne Info dazu, wie das mit den Controllern aussieht. Man liest nur "1-5 Spieler". Bei dem teilweise hektischen Gameplay ist es aber eher kontraproduktiv, wenn man den Controller weiterreichen muss. Es wird doch sicherlich auch rasante 4Playergames geben, wo jeder eine WiiMote braucht, oder? Gibt es irgendwo eine brauchbare Preview die Infos dazu rausgibt?
Das Spiel erscheint ja schon nächste Woche und ich bekomme nirgendwo zusätzliche WiiMotes (nein ich möchte nicht WiiPlay mehrmals kaufen
).
Das Spiel erscheint ja schon nächste Woche und ich bekomme nirgendwo zusätzliche WiiMotes (nein ich möchte nicht WiiPlay mehrmals kaufen
- Spike
- Admin
16? Dann aber nur in speziellen Spielmodi, oder? Also die 4-Player Games aus Wario Ware für den GameCube möchte ich nicht missen. Das Spiel lebte doch eindeutig vom Tempo, erstmal den Mitspieler zu suchen und dem dann den Controller in die Hand zu drücken nimmt doch Tempo raus.
Aber interessant zu wissen, das sehr viele teilnehmen können
Aber interessant zu wissen, das sehr viele teilnehmen können
- Spike
- Admin
IGN UK Review:
Die Grafikwertung überrascht
P.S.
Mein Wario Ware wurde eben versandt ... super, dann kann ich es Freitag von der Post abholen und am Wochenende zocken!
http://wii.ign.com/articles/753/753876p1.html8.0 Presentation
Slick, dippy and thoroughly Nintendo in Wario Ware's typically anti-Nintendo style.
8.5 Graphics
Micro-games might be deliberately retro, but brilliant art design and some truly gorgeous Paper Mario-ish cut-scenes make for a wholly satisfying visual package.
7.0 Sound
It's perky and incongruous in the series' trademark style, but lacks imagination compared to previous games.
8.0 Gameplay
It's undoubtedly fun while it lasts, but there's no effort to disguise the shallowness of proceedings.
6.5 Lasting Appeal
It'll take a few hours to reach the credits and a couple more to see all the micro-games. Unfortunately, the lacklustre multiplayer and feable roster of unlockables don't improve matters.
7.8
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)
Die Grafikwertung überrascht
P.S.
Mein Wario Ware wurde eben versandt ... super, dann kann ich es Freitag von der Post abholen und am Wochenende zocken!
So nach 2:30 Stunden Spielzeit hab ich mal ne Zwangspause eingelegt. Das Spiel ist einfach wahnsinn xD Nur bei manchen Microspielen will die Steuerung nicht so wie ich es will, wie beim Flugblatt austeilen z.B. 
Einige Spiele fehlen mir noch und nacher Teste ich zu dritt den Mehrspielermodus, bin echt mal gespannt.
Einige Spiele fehlen mir noch und nacher Teste ich zu dritt den Mehrspielermodus, bin echt mal gespannt.
http://www.youtube.com/watch?v=UVsfc3JXzt0&eurl=
Kann es sein, dass das video noch nicht gepostet wurde?
Ist schon ziemlich geil, vor allem die Mukke. Einfach mal vor dem PC mitmachen, das ist schon ordentlich anstrengend
Kann es sein, dass das video noch nicht gepostet wurde?
Ist schon ziemlich geil, vor allem die Mukke. Einfach mal vor dem PC mitmachen, das ist schon ordentlich anstrengend
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Soweit ich weiss, handelt es sich dabei um eine Art Bonusspiel, dass nicht zum Hauptspiel gehört. Auf mich macht das nicht den Eindruck, dass man das wegen des Highscores spielt. Das ist eher Fitness und aus dem Grund spielt man das wohl auch - um sich zu bewegen und dabei Spass zu haben. Ich seh's schon kommen - was für den DS die Intelligenzspiele waren, werden für Wii die Aerobic-SpieleTheSmashmaster hat geschrieben:Das Problem bei diesem Minispiel ist, dass man leicht betrügen kann, indem man einfach nur die Handbewegung macht. Man könnte zwar mit den Mitspielern vereinbaren, dass man auch wirklich diese Bewegungen macht aber...
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto