[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das kann doch aber nicht im Sinne der beiden sein wenn soviel Schrott dabei raus kommt. Der Wii würde seinen Ruf als Schrottgamekonsole weg haben und Ubi als Schrottgamehersteller. So ein Image können die doch nicht wirklich wollen, oder?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- King Lui
- Level 1-2: Roter Panzer

GTA kommt auch für Wii...ich gehe jedenfalls fest davon aus wenn Reggie schon sagt das er alles dafür unternommen hatIntrepid hat geschrieben:Die Kiddies kaufen sich aber ne PS, weils da alle Gangstaspiele gibt, GTA und son Kram, damit auch vor allen Homies nicht als Kiddie dasteht.King Lui hat geschrieben:Eigentlich nicht...aber wir sind ja auch alle Freaks. Die ganzen Kiddies denken "Oh geil, Facry!!!"
Die Kiddies sind halt diejenigen die immer noch eine große Masse darstellen...sie bestimmen über Erfolg und Misserfolg. Jedenfalls zu einem nicht geringen Anteil

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- King Lui

Runner Otrich hat geschrieben:Neuerscheinungen 2006
1. PC: 380 (36,16%)
2. PS2: 234 (22,26%)
3. PSP: 121 (11,51%)
4. NDS: 99 (9,42%)
5. Xbox: 83 (7,89%)
6. Xbox 360: 75 (7,14%)
7. GC: 36 (3,43%)
8. Wii: 23 (2,19%)
Gesamt: 1051 (100%)
Für welches Land ist das denn Deutschland?
Kann auch kaum glauben das die PSP mehr Games hervorgebracht hat als der DS...und das Xbox >< Gamecube Verhältnis ist ja echt zum heulen...

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, daß die X-Box trotz des schon seit Ende des letzten Jahre erschienen Nachfolgers 2 1/2 mal soviele Games wie der Cube bekommen hat ist schon erschreckend 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Freeloader für Wii aus? Gibt es schon einen Termin und wird gewährleistet sein, dass bereits erschienene Titel auch laufen werden? Ich bin nächste Woche in den USA und wollte dort vielleicht mal das eine oder andere Schätzchen kaufen. Oder sind einige Titel vielleicht sogar region free? (heißt das überhaupt so...?)
Beim DS und GBA gibt es ja diesbezüglich keine Probleme, oder?
Und wie sieht es bei der XBOX 360 aus?
Vielen Dank für eure Tipps!
Beim DS und GBA gibt es ja diesbezüglich keine Probleme, oder?
Und wie sieht es bei der XBOX 360 aus?
Vielen Dank für eure Tipps!
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Doch man doch auch allein an den Testzahlen aus der Gamepro... da hatte der DS "nur" gute 50 Spiele und die PSP hatte die mehr als doppelten Testzahlen (über 100 Spiele)...
Das stimmt schon, dass mehr Spiele für die PSP erscheinen. Das Problem ist nur, die verkaufen sich allesamt nicht und sind meist nur Ports von Heimkonsolen- Spielene, sodass sie meist keine große Erwähnung finden.
Und für den DS erscheinen nun wirklich nicht sonderlich viele Spiele, jedenfalls habe ich nicht das Gefühl...Die Welle an massiven DS Entwicklungen steht uns wohl erst ab Mitte 2007 ins Haus...
Das stimmt schon, dass mehr Spiele für die PSP erscheinen. Das Problem ist nur, die verkaufen sich allesamt nicht und sind meist nur Ports von Heimkonsolen- Spielene, sodass sie meist keine große Erwähnung finden.
Und für den DS erscheinen nun wirklich nicht sonderlich viele Spiele, jedenfalls habe ich nicht das Gefühl...Die Welle an massiven DS Entwicklungen steht uns wohl erst ab Mitte 2007 ins Haus...
-
The_Edge1982

so...jetzt wars soweit,,,,habe meine Wii verkauft...
hat schon ein bisschen weh getan
aber ich hab sie zum einkaufspreis losbekommen und bei mir wäre sie sicher nur im eck rumgestanden, bis mario galaxy oder metroid 3 rauskommen. vorher kommt ja nix mehr wirklich tolles. werd mir ende des jahres dann wieder eine kaufen. aber eine nintendo konsole 1 monat nach dem kauf wieder zu verkaufen...ich bin ziemlich desillusioniert was den Wii betrifft. hoffen wir, dass der gute launch viele dritthersteller dazu bewegt innovative spiele dafür zu entwickeln. aber die kommen dann auch frühestens in 1,5 jahren raus...
hat schon ein bisschen weh getan
aber ich hab sie zum einkaufspreis losbekommen und bei mir wäre sie sicher nur im eck rumgestanden, bis mario galaxy oder metroid 3 rauskommen. vorher kommt ja nix mehr wirklich tolles. werd mir ende des jahres dann wieder eine kaufen. aber eine nintendo konsole 1 monat nach dem kauf wieder zu verkaufen...ich bin ziemlich desillusioniert was den Wii betrifft. hoffen wir, dass der gute launch viele dritthersteller dazu bewegt innovative spiele dafür zu entwickeln. aber die kommen dann auch frühestens in 1,5 jahren raus...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
-
The_Edge1982

ja wie gesagt gings ums spiele output...hatte Twilight princess durch und es gab kein spiel, das mich interessiert hätte und in nächster zeit kommt auch keins. sobald es genügend interessante spiele gibt, kauf ich mir auch wieder eine Wii, aber dann wird sie wahrscheinlich billiger sein...jedenfalls wars auch ein guter zeitpunkt sie wieder zu verkaufen, da man sie derzeit noch ohne verluste los bringt.
btw: cooler Nick
Thief 2 kommt gleich nach Ocarina of time 
btw: cooler Nick
Some things are not just black and white!
and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Zur Zeit ist es wirklich so das mich keines der Spiele mehr interessiert. Habe jetzt Zelda hier liegen und zocke sehr viel Wii Sports. Rayman hab ich schon ne Weile durch und hat für mich auch keinen Reiz als Single Player Game. Monkey Ball hab ich von nem Kumpel ausgeliehen, aber hab ich auch schon fast durch. Tjor...und nun?! Wario Ware werde ich mir mal anschauen, bin da aber noch recht skeptisch. Das einzige Game was mich interessiert ist Metal Slug und dafür gibts anscheinend immernoch keinen Release Termin. Dumm gelaufen aber so heisst es dann wohl...abwarten und Tee trinken. Excite Truck wäre wohl das nächste Game...hoffe nur das mich das länger Motivieren kann...zumindest bis zum nächsten "Must Have".
Hab mir aus der Videothek jetzt noch Rampage und Red Steel ausgeliehen. Rampage scheint nen richtiger Reinfall zu sein...Red Steel wird nachher noch ausprobiert. Mal schauen ob das was für mich ist.
Hab mir aus der Videothek jetzt noch Rampage und Red Steel ausgeliehen. Rampage scheint nen richtiger Reinfall zu sein...Red Steel wird nachher noch ausprobiert. Mal schauen ob das was für mich ist.
Gruss
Keeper
Keeper
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hab grad in meinem Nintendo Account (in der Sterneschatztruhe)gestöbert.Da steht (wenn man auf details klickt)beim InternetChannel"Danke das du den InternetChannel runtergeladen hast.Deine Sterne stehen dir bald zur Verfügung."Heisst das ich krieg sogar dafür Sterne,dass ich den kostenlosen Browser runtergeladen hab?Der gleiche Text steht übrigens auch beim runtertgeladenen VC Game(aber da war es ja bereits bekannt).
-
The_Edge1982

- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Electronic Arts entwickelt The Godfather Blackhand Edition
11.01.07 - Electronic Arts gibt die Entwicklung von The Godfather Blackhand Edition bekannt, das auf den gleichnamigen Kinofilmen basiert (dt. Titel 'Der Pate') - in der Reihe wurden bereits Versionen für Xbox 360, PS2, PSP, uvm. veröffentlicht.
In The Godfather Blackhand Edition kämpft sich der Spieler vom kleinen Straßen-Gangster in New York hoch bis zum Don: Die Wii-Fernbedienung und das Nunchuck sollen ein verbessertes Kampfgefühl vermitteln. So ist geplant, dass der Spieler via Zeigen mit der Fernbedienung schießt. Release: März 2007 (USA)