[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
King Lui
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von King Lui »

irgendwie glaube ich das Nintendo mit Ubi nen dicken Deal gemacht hat...also das Ubi quasi von BigN dazugedrungen wird Spiele rauszuhauen...da kommt halt viel Schrott und viele Ports raus. -.-
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das kann doch aber nicht im Sinne der beiden sein wenn soviel Schrott dabei raus kommt. Der Wii würde seinen Ruf als Schrottgamekonsole weg haben und Ubi als Schrottgamehersteller. So ein Image können die doch nicht wirklich wollen, oder?? :o
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
King Lui
Beitrag von King Lui »

Eigentlich nicht...aber wir sind ja auch alle Freaks. Die ganzen Kiddies denken "Oh geil, Facry!!!"

Die Kiddies sind halt diejenigen die immer noch eine große Masse darstellen...sie bestimmen über Erfolg und Misserfolg. Jedenfalls zu einem nicht geringen Anteil
Bild
King Lui
Beitrag von King Lui »

Intrepid hat geschrieben:
King Lui hat geschrieben:Eigentlich nicht...aber wir sind ja auch alle Freaks. Die ganzen Kiddies denken "Oh geil, Facry!!!"

Die Kiddies sind halt diejenigen die immer noch eine große Masse darstellen...sie bestimmen über Erfolg und Misserfolg. Jedenfalls zu einem nicht geringen Anteil
Die Kiddies kaufen sich aber ne PS, weils da alle Gangstaspiele gibt, GTA und son Kram, damit auch vor allen Homies nicht als Kiddie dasteht.
GTA kommt auch für Wii...ich gehe jedenfalls fest davon aus wenn Reggie schon sagt das er alles dafür unternommen hat
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Der meint damit wohl, dass er böse gekuckt. :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Abwarten, der "Wow - Farcry für Wii" Effekt ist zwar da, aber ich würde lieber kein Farcry als ein grottiges Farfcry haben. Man stelle sich mal vor, die Kidies kaufen sich das dann ... :roll:
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Neuerscheinungen 2006
1. PC: 380 (36,16%)
2. PS2: 234 (22,26%)
3. PSP: 121 (11,51%)
4. NDS: 99 (9,42%)
5. Xbox: 83 (7,89%)
6. Xbox 360: 75 (7,14%)
7. GC: 36 (3,43%)
8. Wii: 23 (2,19%)

Gesamt: 1051 (100%)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Quelle? Alles Games? Kann man irgendwie nicht glauben, das mehr PSP als DS Games erschienen sind?
King Lui
Beitrag von King Lui »

Runner Otrich hat geschrieben:Neuerscheinungen 2006
1. PC: 380 (36,16%)
2. PS2: 234 (22,26%)
3. PSP: 121 (11,51%)
4. NDS: 99 (9,42%)
5. Xbox: 83 (7,89%)
6. Xbox 360: 75 (7,14%)
7. GC: 36 (3,43%)
8. Wii: 23 (2,19%)

Gesamt: 1051 (100%)

Für welches Land ist das denn Deutschland?
Kann auch kaum glauben das die PSP mehr Games hervorgebracht hat als der DS...und das Xbox >< Gamecube Verhältnis ist ja echt zum heulen...
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, daß die X-Box trotz des schon seit Ende des letzten Jahre erschienen Nachfolgers 2 1/2 mal soviele Games wie der Cube bekommen hat ist schon erschreckend :o
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Mein Youtube Channel:Bild

Bild
MaxiM

Beitrag von MaxiM »

ich weiß nicht genau ob das hier rein past aber ich frag trotzdem einfach mal. gibt es eigentlich schon einen termin für ein preissenkung des wiis, mir kommt vor ich das irgendwo schon mal gelesen, dass die wii in schwarz und ohne wii-sports um 50 euro billiger kommen soll?
King Lui
Beitrag von King Lui »

alles nur gerüchte...
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Freeloader für Wii aus? Gibt es schon einen Termin und wird gewährleistet sein, dass bereits erschienene Titel auch laufen werden? Ich bin nächste Woche in den USA und wollte dort vielleicht mal das eine oder andere Schätzchen kaufen. Oder sind einige Titel vielleicht sogar region free? (heißt das überhaupt so...?)

Beim DS und GBA gibt es ja diesbezüglich keine Probleme, oder?

Und wie sieht es bei der XBOX 360 aus?

Vielen Dank für eure Tipps!
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Doch man doch auch allein an den Testzahlen aus der Gamepro... da hatte der DS "nur" gute 50 Spiele und die PSP hatte die mehr als doppelten Testzahlen (über 100 Spiele)...

Das stimmt schon, dass mehr Spiele für die PSP erscheinen. Das Problem ist nur, die verkaufen sich allesamt nicht und sind meist nur Ports von Heimkonsolen- Spielene, sodass sie meist keine große Erwähnung finden.
Und für den DS erscheinen nun wirklich nicht sonderlich viele Spiele, jedenfalls habe ich nicht das Gefühl...Die Welle an massiven DS Entwicklungen steht uns wohl erst ab Mitte 2007 ins Haus...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
The_Edge1982
Beitrag von The_Edge1982 »

so...jetzt wars soweit,,,,habe meine Wii verkauft...
hat schon ein bisschen weh getan :(
aber ich hab sie zum einkaufspreis losbekommen und bei mir wäre sie sicher nur im eck rumgestanden, bis mario galaxy oder metroid 3 rauskommen. vorher kommt ja nix mehr wirklich tolles. werd mir ende des jahres dann wieder eine kaufen. aber eine nintendo konsole 1 monat nach dem kauf wieder zu verkaufen...ich bin ziemlich desillusioniert was den Wii betrifft. hoffen wir, dass der gute launch viele dritthersteller dazu bewegt innovative spiele dafür zu entwickeln. aber die kommen dann auch frühestens in 1,5 jahren raus...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Was hat dich denn dazu bewegt? Hat dir das Konzept allgemein nicht gefallen, ist dir der Spiele-Output zu gering oder brauchtest du einfach Geld? ;)
The_Edge1982

ja wie gesagt gings ums spiele output...hatte Twilight princess durch und es gab kein spiel, das mich interessiert hätte und in nächster zeit kommt auch keins. sobald es genügend interessante spiele gibt, kauf ich mir auch wieder eine Wii, aber dann wird sie wahrscheinlich billiger sein...jedenfalls wars auch ein guter zeitpunkt sie wieder zu verkaufen, da man sie derzeit noch ohne verluste los bringt.

btw: cooler Nick ;-) Thief 2 kommt gleich nach Ocarina of time :-)
and it could be
ME!!!
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Zur Zeit ist es wirklich so das mich keines der Spiele mehr interessiert. Habe jetzt Zelda hier liegen und zocke sehr viel Wii Sports. Rayman hab ich schon ne Weile durch und hat für mich auch keinen Reiz als Single Player Game. Monkey Ball hab ich von nem Kumpel ausgeliehen, aber hab ich auch schon fast durch. Tjor...und nun?! Wario Ware werde ich mir mal anschauen, bin da aber noch recht skeptisch. Das einzige Game was mich interessiert ist Metal Slug und dafür gibts anscheinend immernoch keinen Release Termin. Dumm gelaufen aber so heisst es dann wohl...abwarten und Tee trinken. Excite Truck wäre wohl das nächste Game...hoffe nur das mich das länger Motivieren kann...zumindest bis zum nächsten "Must Have".

Hab mir aus der Videothek jetzt noch Rampage und Red Steel ausgeliehen. Rampage scheint nen richtiger Reinfall zu sein...Red Steel wird nachher noch ausprobiert. Mal schauen ob das was für mich ist.
Gruss
Keeper
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hab grad in meinem Nintendo Account (in der Sterneschatztruhe)gestöbert.Da steht (wenn man auf details klickt)beim InternetChannel"Danke das du den InternetChannel runtergeladen hast.Deine Sterne stehen dir bald zur Verfügung."Heisst das ich krieg sogar dafür Sterne,dass ich den kostenlosen Browser runtergeladen hab?Der gleiche Text steht übrigens auch beim runtertgeladenen VC Game(aber da war es ja bereits bekannt).
larli93
Beitrag von larli93 »

Hab heute von Nintendo 2 dickere Handgeleksschlaufen zugeschickt bekommen...endlich^^
The_Edge1982

was ist an den normalen denn nicht in ordnung?
and it could be
ME!!!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

larli93 hat geschrieben:Hab heute von Nintendo 2 dickere Handgeleksschlaufen zugeschickt bekommen...endlich^^
Hab meine heute auch bekommen, obwohl ich sie erst letzte Woche bestellt hab, soweit ich mich erinnere.
Guter Service auch wenn die dünnere Schlaufe auch absolut gereicht hätte^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
3VIL4LI3N

Beitrag von 3VIL4LI3N »

The_Edge1982 hat geschrieben:was ist an den normalen denn nicht in ordnung?
Gab viele Beschwerden dass die Schlaufen leicht reißen und sogar ne rückrufaktion
Bild
Bild
Super Smash Bros. Brawl: 1161-1540-7793
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Electronic Arts entwickelt The Godfather Blackhand Edition

11.01.07 - Electronic Arts gibt die Entwicklung von The Godfather Blackhand Edition bekannt, das auf den gleichnamigen Kinofilmen basiert (dt. Titel 'Der Pate') - in der Reihe wurden bereits Versionen für Xbox 360, PS2, PSP, uvm. veröffentlicht.

In The Godfather Blackhand Edition kämpft sich der Spieler vom kleinen Straßen-Gangster in New York hoch bis zum Don: Die Wii-Fernbedienung und das Nunchuck sollen ein verbessertes Kampfgefühl vermitteln. So ist geplant, dass der Spieler via Zeigen mit der Fernbedienung schießt. Release: März 2007 (USA)
Antworten