Far Cry Vengeance

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

:D
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Spike:
Na ja, 250.-€ ist doch etwas mehr als 2,50€ :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

the new nightmare hat geschrieben:@ Spike:
Na ja, 250.-€ ist doch etwas mehr als 2,50€ :wink:
Wenn du daraus ableitest, wieviel Spielspaß du für das Geld bekommst, würde ich den größeren Verlust machen :D
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also wenn du soviel Angst hast, daß du Far Cry über 100 mal schlechter finden würdest als deine Lieblings Wii Games, dann solltest du es wirklich bleiben lassen :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Naja, ich hab das Original 2004 gespielt und die Wii Version kommt da wohl weder grafisch noch spielerisch ran. Wenn ich im Video schon sehe das die KI dümmer ist als 2004, dann sträuben sich mir da schon die Nackenhaare.
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Wenn am Freitag nicht Wario Ware rauskäme und ich durch Red Steel, die Virtual Console usw. nicht sowieso noch genug zu tun hätte würde ich mir das Spiel wahrscheinlich holen. Die grottige Grafik ist mir eigentlich Schnuppe, die KI grunsätzlich auch (ich liebe anspruchslose Shooter :D ) und es hat sogar noch einen Multiplayer der zwar wohl recht klein und unspektakulär ausfällt aber wenn ich daran denke wie viel Spass ich mit einem Kumpel vor eine paar Tagen mit dem wohl etwa gleich grossen Red Steel Multiplayer hatte könnte dieser auch ein paar unterhaltende Stunden bringen.
Also, wenn der Wii so schlecht mit Shootern bedient wird wie der DS hole ich mir das Spiel auf jeden Fall früher oder später.
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Uuuh, ist das gruselig! Das Spiel sieht Meilen schlechter aus als die Xbox 1 Urfassung. Und die war schon um einiges abgespeckt, im Vergleich zur PC-Version aus dem Jahr 2004. Mal abgesehen davon, dass vermutlich jeder der nur im entferntesten Sinne mit Shootern liebäugelt das Spiel schon auf anderen Systemen angespielt hat. Ubisoft würde ich an dem Debakel aber nicht die Schuld geben wollen. Mehr kann man aus der Wii Kiste wohl nicht herausholen, denn sonst hätten es die Programmierer wohl getan. Die Jungs zeichneten sich schliesslich auch für die anderen Versionen verantwortlich. So langsam interessieren mich doch die tatsächlichen Leistungsdaten des Grafikchips....
Comes
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Beitrag von Comes »

Wenn man zum Beispiel die letzte Mission von Red Steel anschaut weiß man, dass die Wii Kiste auf jeden Fall mehr kann.
Und zum Multiplayer: Der is genauso missraten wie der Rest vom Spiel, ist nämlich nur für maximal zwei Spieler ohne Bots und alles. Also nur 1 VS 1 Kämpfe
Shamrock & Roll!!
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Farcry hat es einfach an Zeit gefehlt, dann wäre das ganz anders geworden. :x
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also passt mal auf: Es werden sicher noch richtig schnieke Grafiken auf dem Wii zu sehen sein, wovon manche sich noch wundern werden. Ich bin mir ganz sicher.
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Deathraceking hat geschrieben:Wenn am Freitag nicht Wario Ware rauskäme und ich durch Red Steel, die Virtual Console usw. nicht sowieso noch genug zu tun hätte würde ich mir das Spiel wahrscheinlich holen. Die grottige Grafik ist mir eigentlich Schnuppe, die KI grunsätzlich auch (ich liebe anspruchslose Shooter :D ) und es hat sogar noch einen Multiplayer der zwar wohl recht klein und unspektakulär ausfällt aber wenn ich daran denke wie viel Spass ich mit einem Kumpel vor eine paar Tagen mit dem wohl etwa gleich grossen Red Steel Multiplayer hatte könnte dieser auch ein paar unterhaltende Stunden bringen.
Also, wenn der Wii so schlecht mit Shootern bedient wird wie der DS hole ich mir das Spiel auf jeden Fall früher oder später.
Irgendwann hol ich mir das auch gebraucht . Die Grafik und die KI ist mir auch egal, hauptsache die Steuerung stimmt und ich kann gezielt ballern. :D
10-20 Euro... mehr is der Spaß mir aber nicht wert :lol:
Dennoch, irgendwie hat das Spiel schon was kultiges. ^^
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Und wie ist das Game nun? Im Kleinanzeigenforum wird man damit ja fast schon überschwemmt :D

In anderen Foren lese ich von schlechter Grafik (Texturenmatsch, Popups) und schlechtem Sound. Es kommt sogar oft zu Abstürzen, ein User hat dadurch sogar einen defekten Spielstand. Lediglich die Steuerung wäre in Ordnung ... trotzdem schätzen die meisten den Spielspaß auf 60%. Was sagen andere dazu?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 9. Jan 2007, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
SaiBot
Beitrag von SaiBot »

Ob sich Ubi Soft Montreal in den Arsch beißt? Schließlich haben sie mit PoP ja eine echt begehrte Reihe erschaffen und sich einen guten Namen gemacht. Was war los mit der Qualitätskontrolle? Den Leuten scheint die Grafik dort sehr gefallen zu haben. :roll: Ob jeder dort von diesem Spiel überzeugt ist? Würde mich sehr interessieren *g*
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Ich habe das Spiel nun seit dem Wochenende und entgegen der "allgemeinen Kritik" hier in diesem Thread finde ich es auch gar nicht so schlecht.

Ich habe den Story-Modus jetzt ca. 5 Stunden gespielt und habe bisher einen recht guten Eindruck von dem Spiel. Natürlich ist die Grafik nicht so überragend, allerdings ist sie meiner Meinung nach auch nicht dermaßen schlecht, das man sie als "N64-Grafik" bezeichnen kann, wie ich es auch schonmal gehört habe. Sie hätte zwar noch etwas besser ausfallen können, aber sei's drum. Der "Hintergrundsound" ist meiner Meinung nach gelungen, die stimmige Musik zwischendurch passt auch sehr gut. Nur die Sprachfetzen, die man immer wieder um die Ohren geworfen bekommt, sind nicht besonders gut gelungen, nerven sogar ziemlich.

Die Steuerung ist wirklich das Allerbeste am Spiel, man kann mit den Waffen sehr zielgenau schießen und das Granatenwerfen klappt auch sehr gut. Die Steuerung der Fahrzeuge ist am Anfang noch etwas ungewohnt, klappt aber nach einiger Zeit sehr gut.

Momentan würde ich dem Spiel ungefähr 75% geben, also durchaus spaßig. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Für nen 10ner bestimmt :lol:
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ich hab es für 30€ gekauft und kann Adrock nur zustimmen^^
Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen^^
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Ich hab es für 30€ gekauft und kann Adrock nur zustimmen^^
Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen^^
Hehe, ich hab's mir auch für 30€ geholt. :D
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Wenn es das Game einmal für 15 Euro oder so gibt, gebraucht oder so, dann hole ich mir das bestimmt auch noch... Was ich so gesehen habe, das sieht nämlich eigentlich recht spaßig aus! Schönes, ordentliches Geballer für Zwischendurch, so war da mein Eindruck... Und die Grafik? Natürlich ist so extrem schwach, verglichen mit der Xbox Version..., aber doch zumindest nicht soooo furchtbar, da gibt es wirklich schlimmeres... Und die Steuerung widerum soll ja sogar richtig gut sein und gerade auf darauf kommt es bei der Wii ja an! Was den Multi angeht..., egal..., andere Spiele haben gar nicht erst einen...
Beispielsweise Die Hard Vendetta für den GCN! Das habe ich und soviel ich über FarCry für die Wii weiß kann man die Spiele gut vergleichen... Und Die Hard hat mir sehr viel Spaß gemacht! Für die 10 Euro, die es mich nur kostete...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Schaut ja so aus, als wenn das Spiel jetzt ein kleines Revival erlebt :D Ich glaube für 10-15 € würde ich es mir auch holen, als netten Ballersnack für zwischendurch. Frech find ich nur, das Ubisoft zum Launch 60,- dafür verlangt hat. So viel ist es echt nicht wert, und für 30,- hätte es bestimmt jeder 2. Käufer zum Wiilaunch mitgenommen.
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Runefaust hat geschrieben:... und für 30,- hätte es bestimmt jeder 2. Käufer zum Wiilaunch mitgenommen.
Was nicht unbedingt ein gutes Licht auf die Wii Konsole direkt zu Beginn geworfen hätte, da viel mehr Menschen ein schlechtes Spiel für eine tolle Konsole gespielt hätten, und die Medien werten Konsolen nunmal anhand der Spiele, die sich gut verkaufen :)
Runefaust
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

,,,stimmt auch wieder.
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Mal eine Frage zu den Rohrbomben:

Weiß jemand, wie man die Dinger "zum Explodieren" bringt? In der Anleitung steht nur, dass man sie mit dem C-Knopf entschärfen kann, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sie zum Explodieren bringt...
BildBild

SaiBot
Beitrag von SaiBot »

Das Spiel hat sich echt zum kleinen Kult entwickelt :lol:
Irgendwann, fürn 10er. :P
Bild
Antworten