Der Serien-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Trekkie2063 hat geschrieben: @Cubie: DAS hatte ich mich auch gefragt ^^ Hoffentlich kommt der HITMAN nicht gleich wieder hinter der Ecke hervor :wink:
PS: Für mich hat Lana ein traumhaftes Gesicht und wer wirklich alle Smallville-Folgen gesehen hat, weiß, dass sie nicht wie ein Bub aussieht. ^^
Sämtliche Szenen in denen sie freizügiger war (heißt: Dusch-Szenen und andere "nackt"-Szenen) wurden von einem Bodydouble gespielt ;)
Kristin Kreuk macht keine "Nackt"-Aufnahmen.

und bei Lana gehts mir ja auch eigentlich nur um den Charakter.
Kristin Kreuk hat ein sehr schönes Gesicht und eine sehr tolle Ausstrahlung, das will ich gar nicht bezweifeln!
Und jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, wahrscheinlich nervt mich der Charakter so sehr, dass das auch auf mein äußerliches Bild von ihr abfärbt ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Also naja, Lana geht mir auch auf den Sack und daher mag ich auch ehrlichgesagt Chloe lieber. Aber schöner ist Chloe nicht, dafür aber intelligenter (finde ich), außerdem weiß sie von Clarks Geheimnis, das macht sie zusätzlich noch "besser" als Lana :D
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wenn dann eher Lois als Chloe. Aber Lana bleibt einfach DIE Augenweide der Serie, auch wenn ihr weiteres Verbleiben in Staffel 5 ziemlich suckt...

Was man an Chloe finden kann, ist mir unbegreiflich. Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. :D

@Tom: Also wenn du findest, dass Lana den Körper eines "Bub" hat, dann wundert mich ehrlich gesagt dein negatives Meinungsbild von ihr. :lol: :P
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Kann es sein das Paige aus Charmed und Gabriell aus Desperate Housewives die gleiche Snychro haben?
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Di 7. Nov 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Jupp, eher Lois als Chloe. ^^

@Tom: Ok, das wusst ich net. Ich hab mir grad mal die Pool Szene aus einer früheren Staffel angesehen und man sieht wirklich nie den heißen Body und ihr Gesicht zusammen. ^^ Naja, daraus ergibt sich aber auch, dass man nicht sagen kann sie sehe wie ein Junge aus :P Zumindest sieht sie angezogen immer noch ganz "normal" aus, nicht flach wie ein Brett o.Ä. ^^"
Aber ich bleib dabei; mit so ´nem unglaublichen Gesicht gehört sie auch so zu den attraktivsten Promis die´s gibt. :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Toad
Beitrag von Toad »

Kommissar Krempel hat geschrieben:Kann es sein das Paige aus Charmed und Gabriell aus Desperate Housewives die gleiche Snychro haben?
Nein, hört sich zwar ähnlich an, das stimmt, aber ist nicht die gleiche. ;)
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Toad hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:Kann es sein das Paige aus Charmed und Gabriell aus Desperate Housewives die gleiche Snychro haben?
Nein, hört sich zwar ähnlich an, das stimmt, aber ist nicht die gleiche. ;)

Ok, ja, danke!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

also ich finde chloe acuh bedeutend attraktiver weil die austrahlung die von ihr ausgeht viel natürlicher wirkt als die von lana. :wink:
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

*hinter der Ecke hervorkomm*

Hallo! Tach auch! :D

Naja, ist mir jetzt gar nicht bewusst, dass ich mich mal so geäussert habe, aber ich kann Lana auch net so ganz ausstehen und daher dachte ich auch erst "YES! Sie hats erwischt!". Naja, immerhin ist jetzt die Beziehung wieder etwas zurückgestellt. Mal abgesehen davon, dass ich Lana nicht wirklich besonders schön finde, nervt mich auch dieses ständige "Oh ich bin so arm dran und alle wollen mich verlassen".
Wenn ich solche Beziehungskisten sehen will, dann würde ich ne andere Serie anschauen, tu ich aber nich.

Nebenbei find ich Chloe zwar ein wenig besser, aber am besten, muss ich klar sagen, ist Lois. Witzig ist aber, wie alt die Schauspieler und innen schon sind. Weis nicht, ob ihr das wisst, aber im Prinzip sollen sie ja um die 20 sein, aber in echt siehts da anders aus: Clark 29, Lana 24, Chloe 24, Lois 28.
Trekkie2063
Quiz-Winner

O doch, hattest du :D
Und das mit dem Alter ist schon ziemlich krass, aber die haben die Leute echt gut ausgesucht. Wenn man das nicht wüsste, fällt das nicht wirklich auf. Und auch so nicht, obwohl man ganz wenigen Augenblicken bei Clark, grade in dieser Staffel, drauf kommen könnte.
Ich find übrigens das Beziehungszeugs ist ein großer Bestandteil von Smallville. Das fing eigentlich schon so an, und wurde nie vollständig abgelegt (und seien es nur schmachtende Blicke von Chloe). Aber jedem das seine :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

RTL II zeigt die 5. Staffel der Serie "24" ab dem 3. Januar 2007 immer mittwochs um 21.15 Uhr.
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Naja, es gehört ja schon etwas dazu, aber ich finds halt langweilig, wenns ne ganze Folge um nix anderes geht. Bin jedenfalls schonmal gespannt um was es heute geht, immerhin ist das die erste Folge nach Jonathans Tod.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wow, Gilmore Girls war heute richtig gut, vor allem die Szene bei den Großeltern. War es am Anfang der Staffel eher depri, jetzt hat sie aber mittlerweile zu alter Form zurückgefunden. Die Dialoge sind wieder richtig spritzig und endlich kommen die anderen skurrilen Gestalten vermehrt vor (z.B. Tailor, wie er eine Videokonferenz um 3 Uhr nachts einrichtet :D).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Hat noch jemand außer mir die gestrige Smallville Folge angeschaut (Trekkie vielleicht...;))?

Meines Erachtens war das die beste Folge aller Zeiten und John Glover hat ein weiteres Mal bewiesen, was für ein gigantischer Schauspieler er ist. Die Folge hat zwar (beabsichtigterweise?) sehr an SAW 1 erinnert, aber das ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes.

Noch nie ist mir die Wartezeit auf die nächste Folge schwerer gefallen, und jetzt kommt sie auch noch erst in zwei Wochen. Hilfe :o
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Na klar doch :D
Jupp, sehr geile Folge (aber nicht die Beste; das wir für mich lange die bleiben in der Clark Lana alles gestanden hat - zumindest beim ersten Mal... :cry: ) und John Glover ist wirklich einfach perfekt besetzt in dieser Rolle. ^^
Cubestar2003™

Welche Folge war das denn? Hatte in den Herbstferien zuviel Zeit und hab mir Staffel 5 am Stück auf englisch gegeben. Ist auch IMO die spannendste Staffel bislang gewesen. Waren einenige Gänsehaut-Momente dabei...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Wie die hieß, weiß ich nicht, aber es ging darum, dass Lionel von einem seiner frustierten Sicherheitsbeamten gefangen genommen wird (Martha später auch) und verschiedene Aufgaben überleben muss. Am Ende stürzt ein Fahrstuhl mit Lionel und Martha nach unten und Clark fängt diesen auf, Lionel weiß nun definitiv was Clark drauf hat. :)
Cubestar2003™

Ahh, genau die fand ich auch ziemlich genial. Bringt einfach wieder ein bißchen Würze in die Geschichte. Ein Grund von vielen, warum Smallville ab der Stelle nochmal richtig anzieht. ;)
James Pond
Beitrag von James Pond »

Wer hat alles die ersten drei Folgen der fünften Staffel 24 geschaut? Spannung pur schon nach 5 Minuten! So macht der Mittwoch abend Spaß!
Besucht meine Homepage:

Dicker

Beitrag von Dicker »

Ja, hab ich auch geschaut.
Jack Bauer at it`s best!
Schon der Hammer, wie es die Drehbuchautoren schaffen die Spannung über 24 Folgen auf einem so hohen Niveau zu halten.
Leider ist es in jeder Staffel immer dasselbe, zwar immer noch spannend, aber eben alles schon mal dagewesen. Aber die Staffel hat bestimmt nicht umsonst den Emmy bekommen.

Ich frag mich nur warum RTL II immer gleich drei Folgen sendet. Das haben sie mit 24 schon immer gemacht, bei der ersten Staffel waren es sogar 3 mal 2 Folgen pro Woche. Nichts dass ich was dagegen hätte, aber verschießen sie ihr Pulver nicht zu schnell? Oder hat 24 schlechte Quoten?
James Pond
Beitrag von James Pond »

24 hat eigentlich immer schlechte Quoten. Das liegt wohl daran, dass es auf RTL 2 läuft, es keine Werbung auf anderen Sendern (z.B. RTL) gab und das nicht jeder bis Mitternacht aufbleiben will/kann.

Die Quoten lagen diesmal zwischen 3% und 6%. In der Zielgruppe zwischen 5% und 8%. Die Quoten werden auch nicht besser werden, weil es unwahrscheinlich ist, dass jemand 24 schaut, wenn er schon ein paar Folgen verpasst hat, weil er dann schon zu viel Lücken hat.
Besucht meine Homepage:

der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Also meine absulete lieblingsserie ist LOST bissher habe ich jede folge angesehen
die Serie ist einfach der hammer!!!! :D
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Neuigkeiten aus der Welt des Fernsehens:

-Pro 7 plant ab Mai Jericho, Nemesis-Der Angriff (Threshold), Blade und Supernatural zu senden. Außerdem will man in 2007 die neuen Stafflen von 4400 (Frühjahr/Sommer), Lost (Herbst) und ALIAS zeigen.

-Stargate:
# Nachdem die zehnte Staffel ja nicht fortgesetzt wird, kündigt MGM die ersten beiden Filme (TV und DVD) offiziell an: "The Ark of Truth" und "Continuum"
# Brad Wright und Robert C. Cooper bestätigen, dass sich eine dritte Stargate-Serie in der frühen Konzept-Phase befindet. Eine der Ideen für einen Stargate-Kinofilm soll in die Story für die Serie umgewandelt werden. Die neue Serie soll nicht in der Zukunft spielen.

-Die Austrahlung der Zweiten Staffel von Battlestar Galactica ist immer noch für den Sommer geplant. Die DVD-Veröffentlichung wurde nochmals nach hinten verschoben (geplant war der 29.März).

Quelle: SpaceView
Dicker

Beitrag von Dicker »

Cool, eine neue Staffel 4400, die Serie hat mir gefallen.

Dass sie sich nach Ewigkeiten jetzt doch dazu entschließen Alias zu zeigen wundert mich. Ich hatte die Hoffnung ja schon vor einem Jahr aufgegeben und mir einfach die DVD gekauft. Aber vielleicht kommen wir so auch noch in den Genuss der 4. und 5. Staffel :mrgreen:

Vom Rest hab ich noch nie was gehört, aber vielleicht ist ja was interessantes dabei.
Toad
Beitrag von Toad »

Jo, Supernatural ist gut. Mit Jared Padalecki (Gilmore Girls) und Jensen Ackles (Smallville, Dark Angel), die in dieser Serie Brüder sind. Ist eine Serie des Übersinnlichen und Rätselhaften und ziemlich cool. Hab das auf Premiere verfolgt, wo nächste Woche glaub ich das Staffelfinale kommt. Hat mir gut gefallen.
Bild
Antworten