[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nintendo schließt Partnerschaft mit MMORPG-Hersteller
02.01.07 - Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen. Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz im Bereich Online-Spiele haben.
Zu den bisherigen Spielen von Nexon gehören das Online-Rennspiel Crazyracing Kartrider und das MMORPG Maple Story.
Quelle: Gamefront
02.01.07 - Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen. Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz im Bereich Online-Spiele haben.
Zu den bisherigen Spielen von Nexon gehören das Online-Rennspiel Crazyracing Kartrider und das MMORPG Maple Story.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hab' von den Spielen von denen noch nie was gehört. Weiß jemand ob die was taugen? Wäre cool, wenn ein kostenloses MMORPG für die Wii erscheinen würdeCyber Zéro hat geschrieben:Nintendo schließt Partnerschaft mit MMORPG-Hersteller
over and out
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
hab maplestory mal n paar tage gezockt, war eigentlich ganz interessant, is ja n sidescroller rpg
allerdings hatte es auch dieses kostenlos/bezahl-system wie der eine worms-clone, man kann kostenlos zocken, aber um was zu reissen braucht man stärkere items die man dann bezahlen muss
wenn maplestory kommt, werd ich auf jeden fall mal nen blick riskieren, aber vielleicht kommt auch was völlig anderes
allerdings hatte es auch dieses kostenlos/bezahl-system wie der eine worms-clone, man kann kostenlos zocken, aber um was zu reissen braucht man stärkere items die man dann bezahlen muss
wenn maplestory kommt, werd ich auf jeden fall mal nen blick riskieren, aber vielleicht kommt auch was völlig anderes
-
Raptile
- News-Redakteur
Geschrieben am Wednesday, 03.January. @ 07:34:06 CET von Simon
Ubisoft kündigte vier weitere Wii-Spiele an. Namen und Termine gibt's inside ...
1. März:
- Cosmic Family
22. März:
- Teenage Mutant Ninja Turtles
29. März:
- Prince of Persia: Rival Swords
- Driver Paralel Lines
- Brothers In Arms D-Day
- Blazing Angels
- Spelling Spree
Ihr seht es selbst: Neben bereits angekündigten, bekannten Spielen wie Prince of Persia finden sich in der Releaseliste auch bislang unbekannte Wii-Spiele wie Driver.
over and out
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ist ein Parallel Lines Port, bestimmt von der PS2 Versionrealcts hat geschrieben:wenn driver wieder so wird wie der erste teil (psx) dann würd ich sogar noch zugreifen, das game war wirklich klasse.
bei nem gta-abklatsch mach ich nen großen bogen drum :/
ansonsten interessiert mich bis auf Teenage Mutant Ninja Turtles nix
Aber wenn die ein bisschen dran feilen könnte es doch einigermaßen gut werden.

- Cyber Zéro

Fast alle nur Ports, das ist doch sehr enttäuschend, da man dann grafisch nicht mehr als auf dem GC erwarten kann. Aber mal abwarten, wie sich di fertigen Versionen von PoP 3 und Driver am Ende schlagen.
Mich persönlich interessiert ja Brothers In Arms mehr. Hoffe, dass man nicht schon wieder einen billigen Port macht. Das wäre bei einem Titel wie Brothers In Arms doch sehr peinlich, Farcry hat schon gereicht. Anstatt alle Spiele möglichst schnell zu veröffentlichen, sollte Ubi lieber die Spiele mehr ausarbeiten, dann wäre auch Farcry besser geworden.
Mich persönlich interessiert ja Brothers In Arms mehr. Hoffe, dass man nicht schon wieder einen billigen Port macht. Das wäre bei einem Titel wie Brothers In Arms doch sehr peinlich, Farcry hat schon gereicht. Anstatt alle Spiele möglichst schnell zu veröffentlichen, sollte Ubi lieber die Spiele mehr ausarbeiten, dann wäre auch Farcry besser geworden.
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

BiA wird sicher ein PSP Port.Cyber Zéro hat geschrieben:Fast alle nur Ports, das ist doch sehr enttäuschend, da man dann grafisch nicht mehr als auf dem GC erwarten kann. Aber mal abwarten, wie sich di fertigen Versionen von PoP 3 und Driver am Ende schlagen.

- Cyber Zéro

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sicher schaffen sie´s auch bei Driver, daß es wieder um Welten schlechter aussieht als das Original auf der PS2
. Braucht man sich ja auch nicht zu wundern wenn man sich mal ansieht was Ubi in ein paar Monaten alles an Games für den Wii raushaut. Da bleibt gezwungenermaßen die Qualität auf der Strecke
. Echt schade, der Wii hat es nicht verdient mit so vielen lieblosen Port´s abgespeist zu werden. Was will sich Ubi damit eigentlich beweisen?? "Hey wir sind größer als EA" oder was??
Wenn der Schuß nur nicht mal nach hinten losgeht.
Auf dem Cube waren sie einer meiner Lieblingsentwickler, aber ihre momentane Politik find ich einfach nur beschissen
Tschau, nightmare
Auf dem Cube waren sie einer meiner Lieblingsentwickler, aber ihre momentane Politik find ich einfach nur beschissen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Nein sie wollen zeigen das sie auch so änlich wie EA sein können.the new nightmare hat geschrieben: Was will sich Ubi damit eigentlich beweisen?? "Hey wir sind größer als EA" oder was??Wenn der Schuß nur nicht mal nach hinten losgeht.
Auf dem Cube waren sie einer meiner Lieblingsentwickler, aber ihre momentane Politik find ich einfach nur beschissen![]()
Tschau, nightmare
Ehe du dich versiehst steht an Stelle Ubisoft eine EA Marke.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Tja, leider versucht Ubisoft wohl noch vor Ablauf des Geschäftsjahres möglichst viel Umsatz zu erzielen. Ich hoffe das die schlechten Ports im Regal liegen bleiben und die Firma sich auf die guten Games und Umsetzungen konzentriert, Red Steel und RRR beweisen doch das es anders geht. Eigentlich waren sie einer meiner Favoriten bisher, aber was aktuell bis auf 2 Ausnahmen für ein Schrott für Wii kommt ist ja nicht mehr normal. Da ziehe ich ja jedes EA Jahresupdate vor.
- Cyber Zéro

Wobei EA bisher mit Madden 07 und NfS Carbon bessere Spiele für Wii abgeliefert hat, also Ubi !Runner Otrich hat geschrieben:Nein sie wollen zeigen das sie auch so änlich wie EA sein können.the new nightmare hat geschrieben: Was will sich Ubi damit eigentlich beweisen?? "Hey wir sind größer als EA" oder was??Wenn der Schuß nur nicht mal nach hinten losgeht.
Auf dem Cube waren sie einer meiner Lieblingsentwickler, aber ihre momentane Politik find ich einfach nur beschissen![]()
Tschau, nightmare![]()
Ehe du dich versiehst steht an Stelle Ubisoft eine EA Marke.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 3. Jan 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cyber Zéro

Wäre wirklich besser. ^^
Na mal ehrlich, wenn man mal vergleicht, wann der erste Schrott auf Xbox 360 kam, und man dann sieht, dass gleich zum Start der Wii Konsole mind. 20% der Starttitel reiner Müll sind, dann gibt einem das schon zu denken...
Mal sehen, wie lange das andauert. Ubisoft wird SO nie EA schlagen. Immo sind die noch weiter davon entfernt, als auf den Last-Generation Konsolen.
Na mal ehrlich, wenn man mal vergleicht, wann der erste Schrott auf Xbox 360 kam, und man dann sieht, dass gleich zum Start der Wii Konsole mind. 20% der Starttitel reiner Müll sind, dann gibt einem das schon zu denken...
Mal sehen, wie lange das andauert. Ubisoft wird SO nie EA schlagen. Immo sind die noch weiter davon entfernt, als auf den Last-Generation Konsolen.
-
Raptile
- News-Redakteur
Afaik muss doch Nintendo jedes Spiel, das irgendwer für die Wii bringen will, genehmigen.TheSmashmaster hat geschrieben:Meine Theorie ist ja, dass entweder Sony oder MS Ubisoft bezahlen, damit sie möglichst viel Schrott für Wii veröffentlichen.^^
N sollte vllt wieder die Qualitätskontrolllen einführen.
over and out
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Genau das wollte ich auch gerade anmerken.
Ist doch offensichtlich was da abgeht. Ubisoft ist - zumindest auf dem Papier - ein wichtiger Partner für Nintendo zum Launch des Wii. Ohne Ubi wären es halt deutlich weniger Titel.
Zumal fast alle Titel eher schwache Genres des GC abdecken (Shooter, Rennspiele).
Lustigerweise hat anscheinend ausgerechnet EA diesmal "Klasse statt Masse" als Leitspruch ausgegeben
Ist doch offensichtlich was da abgeht. Ubisoft ist - zumindest auf dem Papier - ein wichtiger Partner für Nintendo zum Launch des Wii. Ohne Ubi wären es halt deutlich weniger Titel.
Zumal fast alle Titel eher schwache Genres des GC abdecken (Shooter, Rennspiele).
Lustigerweise hat anscheinend ausgerechnet EA diesmal "Klasse statt Masse" als Leitspruch ausgegeben
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hat hier eigentlich schon jemand die neuen Handgelenkschlaufen von Nintendo bekommen? (wer nicht weiß, wovon ich rede... hier klicken) Meine sind heute angekommen und dieses weiße Bändchen ist bei den neuen Schlaufen tatsächlich etwas dicker und robuster als bei den alten. Ich werde meine Schlaufen zwar noch nicht austauschen (glaube nicht, dass die so schnell reißen, wenn man "normal" spielt), aber mit der verbesserten Version sollte nun das Problem mit den herumfliegenden Wiimotes eigentlich gelöst sein