Ja, war ernst gemeint. Ich dachte dass man immer alle beide spielen muss. Ich lass einfach meistens grundsätzlich bei Spielen immer die Standard-Einstellungen. Somit hab ich noch nie mit CPU-Spieler am Netz gespielt. Würde ich wohl auch nicht aushalten, wenn der Bälle annimmt, die ich eigenlich hinten annehmen will.
Duncan hat geschrieben:Was sind denn eure Top 3 Fast Balls beim Baseball?
Meine:
- 154 Km/h
- 149 Km/h
- 109 Km/h
150+ schaff ich bei jedem dritten mal... ich glaub, das höchste war auch 154 bei mir.
Kann man sich seine Rekorde irgendwo angucken oder hast du dir das gemerkt?
Häh, ich hatte auch schon das eine oder andere Mal über 180 k/mh bei Schlägen beim Baseball... Oder ist was anderes gemeint? Also abgespeichert bleibt diese Rand-Statistik jedenfalls nicht.
Ich frag mich eher WIE sowas passieren kann Bei mir ging ganz schnell und der Kerl war bei den Zuschauern. Wahrscheinlich hat er n zu weiten Schlag riskiert^^"
Also da muss Nintendo wirklich stark nachbessern. Erst reißen Schlaufen, dann werden Patente geklaut und jetzt verschwinden Spieler in den Zuschauermengen.
Wenn jetzt auch noch die Fernbedienung reißt und gleichzeitig dein eigener Spieler in den Zuschauermengen verschwinden sollte, dann gute Nacht Nintendo. *Ironie aus*
Wii Sports 2: Entwicklung dementiert
25. Dezember 2006
Vor kurzem machte ein Gerücht die Runde, dass nach dem tollen Feedback auf Wii Sports ein Sequel in Entwicklung sei. Nichts ist an dem Gerücht dran, verkündete nun ein Nintendo Sprecher. Man freue sich über das Feedback, aber derzeit seien solche Meldung pure Spekulation.
In den WiiSports-Trailern hat man ja immer die Leute unglaublich ausholende Bewegungen machen sehen und konnte nie glauben, dass sich die Sache wirklich so spielt (PR-Gags usw..). Aber alle Leute, mit denen ich bisher WiiSports gespielt habe, sind wirklich so wie in den Promo-Videos abgegangen... hier ein Schnappschuss vom Boxen. Rechts bin ich. :/
Tennis spiel ich meistens locker ausm Handgelenk, aber beim Boxen gehts bei uns ähnlich ab. Gibt da ein recht lustiges Foto von mir, wo ich brülle wie ein Löwe.
Würde es ja uppen, wenn mein Upload seit einiger Zeit nicht so bocken würde. :/
Mal ne Frage (hab den Thread nicht gelesen, womöglich wurde schon mehrmals drüber geredet): Ich kapier bei Tennis immer noch nicht, wie ich Bälle als Rechtshänder nach RECHTS schlage. Die gehen fast immer nach links, und wenn mal doch nach rechts, anscheinend völlig willkürlich... Gibt's da ne Taktik?
Beim tennis kommt es auf den zeitpunkt an, wann du den Ball schlägst.
Schlägst du den Ball wenn er sich noch weit vor deinem Körper befindet sollte der Ball nach links gehen.
Schlägst du den Ball wenn er sich neben deinem Körper befindet, sollte der Ball geradeaus gehen
Schlägst du den Ball, wenn er hinter deinem Körper ist, sollte der Ball nach rechts gehen.
Astartus hat geschrieben:Beim tennis kommt es auf den zeitpunkt an, wann du den Ball schlägst.
Schlägst du den Ball wenn er sich noch weit vor deinem Körper befindet sollte der Ball nach links gehen.
Schlägst du den Ball wenn er sich neben deinem Körper befindet, sollte der Ball geradeaus gehen
Schlägst du den Ball, wenn er hinter deinem Körper ist, sollte der Ball nach rechts gehen.
So steht es jedenfalls im Wii Sports Handbuch
Jopp und bei der Rückhand müsste es genau andersrum sein, zumindest würde es dann Sinn machen was in der Anleitung steht^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Astartus hat geschrieben:Beim tennis kommt es auf den zeitpunkt an, wann du den Ball schlägst.
So steht es jedenfalls im Wii Sports Handbuch
Jopp und bei der Rückhand müsste es genau andersrum sein, zumindest würde es dann Sinn machen was in der Anleitung steht^^
Wie man den Ball nach links oder rechts lenkt ist mir völlig klar. Aber: Wieso schlag ich manchmal den Ball zu weit ins Grundlinienaus. Oder ich komm nicht übers Netz. Wie kann ich also die Länge des Spielballs beeinflussen, um z. B. ganz kurz zu spielen oder nicht zu weit?
Wenn du beim Schlagen nach vorne gleichzeitig nach unten schlägst, wird es ein schneller und niederer Ball, der wenn du zu nah am Netz stehst nicht übers Netz geht. Schlägst du dabei nach vorne und oben, dann kommt ein hoher Ball, mit dem du, wenn du nah am Netz stehst, den vorderen Gegner überspielen kannst.
Wie man mit Effet schlägt, weis ich auch auch noch nicht genau...