LG =) Big Ty ist watching you...
[NDS] Animal Crossing- Wild World
So also ich wechsel mal wieder das Thema: ich habs gestern schon wieder ncith geschafft ein schneemann zu bauen
Weiß jemand wie viel schneemöbel es insgesamt gibt?
GLG KAri
EDIT: Ich habs geschafft nen schneemann zu bauen, und wenn ich dann post bekomm und zusammen mit der tapete hab ich jetzt schon 11schneemöbel.. ich glaueb es fehlt noch eine lampe und ein teppich
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Laut Lösungsbuch gibt es 13, wenn ich mich nicht verzählt habe...
Ich glaube ich habe jetzt den perfekten Weg um einen Schneemann zu bauen herausgefunden:
Dier erste Kugel ungefähr so lange rollen, bis sie so groß ist wie euer Kopf (nicht der echte Kopf). Dann die zweite rollen, bis ihr anfangt sie beim rollen festzuhalten. Allerdings nicht sofort auf die erste rollen, sondern erst dann, wenn sie ungefähr halb so groß ist.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht so verwirrend klingt...
Ich glaube ich habe jetzt den perfekten Weg um einen Schneemann zu bauen herausgefunden:
Dier erste Kugel ungefähr so lange rollen, bis sie so groß ist wie euer Kopf (nicht der echte Kopf). Dann die zweite rollen, bis ihr anfangt sie beim rollen festzuhalten. Allerdings nicht sofort auf die erste rollen, sondern erst dann, wenn sie ungefähr halb so groß ist.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht so verwirrend klingt...
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ Alana
So wie ich das sehe hast du noch genug Zeit. Denn im SB steht, dass die Mistkäfer bis Ende Februar an Schneekugeln zu finden/fangen sind. Also müssten ja die Kugeln bis Ende Februar da sein, oder?
EDIT: @ porci
Das Kleeblatt kannst du auch auf deinen Boden im Haus legen, dann liegt dort ein tolles Buch welches in der Mitte ein Kleeblatt hat. Einige sagen auch, dass dieses Kleeblatt angeblich Glück bringen soll, bzw. ein Glücks- Item sein soll.
LG Ty =)
So wie ich das sehe hast du noch genug Zeit. Denn im SB steht, dass die Mistkäfer bis Ende Februar an Schneekugeln zu finden/fangen sind. Also müssten ja die Kugeln bis Ende Februar da sein, oder?
EDIT: @ porci
Das Kleeblatt kannst du auch auf deinen Boden im Haus legen, dann liegt dort ein tolles Buch welches in der Mitte ein Kleeblatt hat. Einige sagen auch, dass dieses Kleeblatt angeblich Glück bringen soll, bzw. ein Glücks- Item sein soll.
LG Ty =)

- Ty
- Moderator
So, habe mir mal die Mühe gemacht und den halben AC WW Beitrag durchgesucht.SuperMario80 hat geschrieben:Ähm... Ich hab mal ne ganz blöde Frage... Leuchten bei einem von euch schon die Tannenbäume (also ich meine jetzt nicht die gecheateten...)? Bei mir ist nämlich noch alles düster, dabei ist doch jetzt Weihnachten... Wenn die jetzt nicht leuchten, wann denn dann???
Gruß,
Mario
Also ab SilvesterSelan hat geschrieben:Lyle war noch nicht da, dafür ist heute ja der Neujahrscountdown. Ich finde es schön, wie die Tannenbäume dekoriert sind.
LG Ty =)

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Also ich glaube schon das es glück bringt, also als ich im sommer ein kleeblatt gefunden hatte, hab ich darauf sofort geangelt, und ich hatte gleich ein merlin und ein hammerhai.... vllt. nur zufall??? wer weiß...Ty hat geschrieben:
. Einige sagen auch, dass dieses Kleeblatt angeblich Glück bringen soll, bzw. ein Glücks- Item sein soll.
LG Ty =)
- Ty
- Moderator
Ja, Selan spielt/spielte auch AC und ja, es war die US VersionDaddelmama hat geschrieben:Selan spielt auch AC ???
Aber das war doch wohl die jap./US- Version, ich dachte, hier gibt´s das erst ab 31.3., von daher kann man ja gar nicht wissen, was im Winter war.
GLG Ty

-
OderNichtOderDoch

Heute ist alles merkwürdig...
Alle meine Bewohner sind in ihren Häusern. Ist das normal?
Und dann ist mir noch etwas aufgefallen.
Am Dienstag habe ich um 1 Uhr gespielt. Und als ich dann später (also tagsüber) nach Gyroiden gesucht habe, waren keine da. Es hatte aber geschneit...
Unheimlich!
Edit:
Jetzt ist alles wieder normal. Trotzdem unheimlich...
Am Dienstag habe ich um 1 Uhr gespielt. Und als ich dann später (also tagsüber) nach Gyroiden gesucht habe, waren keine da. Es hatte aber geschneit...
Unheimlich!
Edit:
Hmmm... das mit den Bewohnern ist komisch.. hastd du vllt. dein stadttor offen.. hmm sonst weiß ich uach nicht was sein könnte.OderNichtOderDoch hat geschrieben:Heute ist alles merkwürdig...
Unheimlich!
Edit:
Edit: lol ich hab dein Edit gar nicht gesehen
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Den Safe muss ich Felix erst noch geben, das Foto von K.K. hat er aber schon, er hatte auch eine Countrygitarre.
Foto von Toro hat er auch bekommen, brauchst Du ihm nicht mehr besorgen, soll ich Dir sagen.
Und vielen Dank noch, im Namen von Felix, der hält Dich ja ganz schön auf Trab.....
Foto von Toro hat er auch bekommen, brauchst Du ihm nicht mehr besorgen, soll ich Dir sagen.
Und vielen Dank noch, im Namen von Felix, der hält Dich ja ganz schön auf Trab.....
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
-
OderNichtOderDoch

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
-
OderNichtOderDoch

-
OderNichtOderDoch