Far Cry Vengeance

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Spiel an sich wird wohl nicht schlecht sein, leider ist die Grafik dermaßen schlecht geworden, dass man es eigentlich beukotieren müsste. Ich meine, mindestens XBox Standard wäre doch drin gewesen, leider sieht es aber aus wie ne miese PS2 Fassung.
Aber wie gesagt, ich denke Spiel ist spielerisch bestimmt nicht so schlecht.
Außerdem gibt es nen kurzen Trailer mit dem Rayman Bunny. Sehr lustig. Schaut mal auf http://www.gametrailers.com .
Rincewind2003
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Rincewind2003 »

Wo ich neulich schon über die Wii-Umsetzungen von Ubisoft gelästert habe, fühle ich mich jetzt mal wieder bestätigt

Prince of Persia soll Remake sein

16.12.06 - Ubisofts Prince of Persia-Spiel für Wii soll ein Remake von The Two Thrones sein. Das schreibt Niwifi.net und beruft sich auf einen entsprechenden Vorschaubericht in der Nintendo Power.

Das Magazin nennt einige Bewegungen des Prinzen, die sich mit Wiiremote und Nunchuk ausführen lassen: Dagger Plant, Speed Kill, Free-Form Fighting und The Daggertail. Release: März 2007 (Europa) (Quelle: gamefront.de)

Ubisoft will wohl echt hauptsächlich mal schnell Geld machen, sich aber nicht die Mühe etwas Neues, speziell für den Wii zu programmieren. Ich kann nur sagen das Ubisoft bei mir eigentlich immer recht hoch im KUrs stand, das hat sich seit dem Wii aber drastisch geändert
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Speed Kills per Wiimote sind sicher geil aber das mit dem Remake kann ich noch nich ganz glauben :/
Hoffe Ubi Soft bestätigt bald etwas gegenteiliges...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
tensman

Beitrag von tensman »

also ihr erwartet glaub ich ein wenig zu viel , der wii kann es eben nicht besser.
Hier wurde ganz klar auf die innovative Steuerung gesetzt, auf High End Graka und Cpu wurde eben verzichtet, wenn du eher Grafik Spiele zockst greif zur PS3 oder 360.
Erwartet wirklich in Zukunft nix besonderes gutes.....höchstens Gamecube Niveau würde ich sagen wenn nicht noch schlechter.
Hoffen wir das innovative Spiele rauskommen dann wird der Wii auch ein netter Zeitvertreib.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

tensman hat geschrieben:also ihr erwartet glaub ich ein wenig zu viel , der wii kann es eben nicht besser.
Hier wurde ganz klar auf die innovative Steuerung gesetzt, auf High End Graka und Cpu wurde eben verzichtet, wenn du eher Grafik Spiele zockst greif zur PS3 oder 360.
Erwartet wirklich in Zukunft nix besonderes gutes.....höchstens Gamecube Niveau würde ich sagen wenn nicht noch schlechter.
Hoffen wir das innovative Spiele rauskommen dann wird der Wii auch ein netter Zeitvertreib.
Nominiert für den größten Müll in der Geschichte des Forums.
Außer Zelda und Teilen von Red Steel ist noch nichts erschienen, das an das 5 Jahre alte Starfox Adventures herankommt.
Von Nintendo wird es mit Sicherheit auch Grafikhighlights geben. Spätenstens beim nächsten Zelda. :wink:
MP3 und SMGAlaxy sehen ja schonmal nicht schlecht aus.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
tensman

Beitrag von tensman »

TheSmashmaster hat geschrieben: Nominiert für den größten Müll in der Geschichte des Forums.
:D :D danke ich fühle mich geehrt.
MaxiM
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von MaxiM »

man ich fühle mich von ubi soft verarscht. was soll das? wie können die solch spiele auf dem wii rausbringen? da aber ubi soft als einziger im moment spiele für den wii herausbringt ist man gezwungen die zu kaufen oder seine wii bis zum frühjahr schon verstauben zu lassen, vorausgesetzt man hat zelda schon durch!
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Ehrlich gesagt war ich noch nie ein großer Fan von Ubi Soft. Von meinen 68 Cube Games ist nur 1 Ubi Soft Titel dabei... PoP: WW. So gelungen finde ich das Spiel nicht, auch wenn es grafisch und spielerisch (klettern, springen, an Wänden laufen etc.) erste Sahne ist. Einige frustige Stellen, ein nicht ganz ausgereiftes Kampfsystem und irgendwie eintönig.
Aber egal jetzt, BtT

Soweit ich informiert bin, ist doch das ursprüngliche FC mit bombast Grafik aufem PC von einem deutschen Entwickler oder? Wirklich schade, dass der eigentlich geniale Shooter durch Ubi Soft so verhunzt wird. Hatte mich wirklich auf den Titel gefreut... :(

Von Ubi Soft kommt in nächster Zeit nur noch Die Siedler DS ins Haus... zum Glück von den original Entwicklern.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
diddy31

Beitrag von diddy31 »

Hat sich Far Cry schon einer gekauft und wie findet er das Spiel?Lohnt sich der kauf überhaupt?Der Spielspass soll ja Top sein und die Grafik dafür mies.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich habe es gekauft, aber nicht für mich. :wink:
Na ja, jetzt versuche ich es wieder zu verkaufen, da mein Bruder es auf einmal doch nicht mehr haben wollte. Da ich aber es schnell wieder verkaufen will, möchte ich es lieber auch nicht anspielen. Aber ich stimme dir zu, derSpielspaß und die Steuerung sollen eigentlich ganz gut sein, was halt nur unten durch ist, ist die Grafik.

Falls jemand Interesse hat, Farcry zu kaufen, soll er mich einfach mal ansprechen. :wink:
Vash
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Vash »

Sorry wenn ich dir jetzt deinen "potentiellen" Verkuaf vermiese, aber ich teste ads Spiel aktuell und was die Entwickler damit abgeliefert haben ist unterste Schublade. Das Game sieht aus wie ein aufgebohrtes N64 Spiel, die Sprecher im Spiel sind störend, Musik an sich gibt es nahezu gar nicht und die Gegner KI ist ads Schlechteste was ich in nem Shooter je gesehen. Das alles macht dem Spiel so zu schaffen, dass selbst die gute Steuerung das Spiel nicht retten kann. Ich denke es wird von mir ne Wertung unter 50% bekommen. Es ist schlichtweg ne herbe Enttäuschung.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ich dachte das Spiel erscheint erst am 7. Januar...wieso haben das hier schon einige??

@Cyber Zero: Für 30Eur nehm ich es :)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Tja, kamwohl nun doch früher.
EDIT: Ich werde mir dein Angebot merken, falls es doch keiner haben will. :wink:
SaiBot
Beitrag von SaiBot »

Die neue N-Zone kommt ja bald. Die sprachen ja immer von toller Grafik. Da bin ich echt gespannt jetzt :lol: Wenn die 70 % geben kauf ichs dir für 35 Euro ab :D
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich will nicht diesen Thread damit vollschreiben, alles weitere zum Verkauf bitte in meinem Thread. :wink:
diddy31

Beitrag von diddy31 »

So habe das Game gerade gespielt.Die Grafik ist mal echt mies.Die Steuerung war aber ok.von ubisoft bin ich ziemlich enttäuscht die haben soviel wii spiele auf den markt gehauen und das meiste ist schrott ausser red steel und rayman.die hätten aus far cry viel mehr machen können.
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

Falls jemand das Spiel schon etwas ausgiebiger gespielt hat würde ich mich über einen kleinen Bericht sehr freuen.
Vorallem einmal abgesehen von Grafik (ich sehe auch das die nicht so toll ist...) und der Stuereung (welche ja anscheinend sehr überzeugt).
Wie ist der Spielaufbau, die Spiellänge, der Multiplayer, wie gut steuert es sich auf den Fahrzeugen usw. ???
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Die N-Zone vergibt sagenhafte 54% für den Singleplayer und umwerfende 55% für den Multiplayer... na wenn das mal kein Kaufgrund ist.
SaiBot
Beitrag von SaiBot »

Wow, bei der N-Zone ist diese Wertung schon eine Leistung. ^^ Ubi Soft, ihr habts einfach drauf :D
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Welcher arme Teufel hat sich das Spiel denn nun zugelegt? Ein kleiner Bericht wäre schön!

Meine Videothek hat davon 2 Exemplare, aber aktuell sind mir selbst die 2,50€ dafür zuviel Geld.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Feigling :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Reaviel

Beitrag von Reaviel »

Hmm bei dem Gametrailers Video kommts doch eigentlich ganz gut weg.

Abgesehn von den teils hässlichen Schatten und der quasi nicht vorhanden Bodenvegitation siehts aber gar nich schlecht aus.

Hmm :o
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, abgesehen von der Technik scheint´s ein gutes Spiel zu sein :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

the new nightmare hat geschrieben:Feigling :D
Sagt jemand der sich keine Wii kauft :D
Antworten