Far Cry Vengeance
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Spiel an sich wird wohl nicht schlecht sein, leider ist die Grafik dermaßen schlecht geworden, dass man es eigentlich beukotieren müsste. Ich meine, mindestens XBox Standard wäre doch drin gewesen, leider sieht es aber aus wie ne miese PS2 Fassung.
Aber wie gesagt, ich denke Spiel ist spielerisch bestimmt nicht so schlecht.
Außerdem gibt es nen kurzen Trailer mit dem Rayman Bunny. Sehr lustig. Schaut mal auf http://www.gametrailers.com .
Aber wie gesagt, ich denke Spiel ist spielerisch bestimmt nicht so schlecht.
Außerdem gibt es nen kurzen Trailer mit dem Rayman Bunny. Sehr lustig. Schaut mal auf http://www.gametrailers.com .
- Rincewind2003
- Level 1-1: Gumba
Wo ich neulich schon über die Wii-Umsetzungen von Ubisoft gelästert habe, fühle ich mich jetzt mal wieder bestätigt
Prince of Persia soll Remake sein
16.12.06 - Ubisofts Prince of Persia-Spiel für Wii soll ein Remake von The Two Thrones sein. Das schreibt Niwifi.net und beruft sich auf einen entsprechenden Vorschaubericht in der Nintendo Power.
Das Magazin nennt einige Bewegungen des Prinzen, die sich mit Wiiremote und Nunchuk ausführen lassen: Dagger Plant, Speed Kill, Free-Form Fighting und The Daggertail. Release: März 2007 (Europa) (Quelle: gamefront.de)
Ubisoft will wohl echt hauptsächlich mal schnell Geld machen, sich aber nicht die Mühe etwas Neues, speziell für den Wii zu programmieren. Ich kann nur sagen das Ubisoft bei mir eigentlich immer recht hoch im KUrs stand, das hat sich seit dem Wii aber drastisch geändert
Prince of Persia soll Remake sein
16.12.06 - Ubisofts Prince of Persia-Spiel für Wii soll ein Remake von The Two Thrones sein. Das schreibt Niwifi.net und beruft sich auf einen entsprechenden Vorschaubericht in der Nintendo Power.
Das Magazin nennt einige Bewegungen des Prinzen, die sich mit Wiiremote und Nunchuk ausführen lassen: Dagger Plant, Speed Kill, Free-Form Fighting und The Daggertail. Release: März 2007 (Europa) (Quelle: gamefront.de)
Ubisoft will wohl echt hauptsächlich mal schnell Geld machen, sich aber nicht die Mühe etwas Neues, speziell für den Wii zu programmieren. Ich kann nur sagen das Ubisoft bei mir eigentlich immer recht hoch im KUrs stand, das hat sich seit dem Wii aber drastisch geändert
also ihr erwartet glaub ich ein wenig zu viel , der wii kann es eben nicht besser.
Hier wurde ganz klar auf die innovative Steuerung gesetzt, auf High End Graka und Cpu wurde eben verzichtet, wenn du eher Grafik Spiele zockst greif zur PS3 oder 360.
Erwartet wirklich in Zukunft nix besonderes gutes.....höchstens Gamecube Niveau würde ich sagen wenn nicht noch schlechter.
Hoffen wir das innovative Spiele rauskommen dann wird der Wii auch ein netter Zeitvertreib.
Hier wurde ganz klar auf die innovative Steuerung gesetzt, auf High End Graka und Cpu wurde eben verzichtet, wenn du eher Grafik Spiele zockst greif zur PS3 oder 360.
Erwartet wirklich in Zukunft nix besonderes gutes.....höchstens Gamecube Niveau würde ich sagen wenn nicht noch schlechter.
Hoffen wir das innovative Spiele rauskommen dann wird der Wii auch ein netter Zeitvertreib.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
Nominiert für den größten Müll in der Geschichte des Forums.tensman hat geschrieben:also ihr erwartet glaub ich ein wenig zu viel , der wii kann es eben nicht besser.
Außer Zelda und Teilen von Red Steel ist noch nichts erschienen, das an das 5 Jahre alte Starfox Adventures herankommt.
Von Nintendo wird es mit Sicherheit auch Grafikhighlights geben. Spätenstens beim nächsten Zelda.

MP3 und SMGAlaxy sehen ja schonmal nicht schlecht aus.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
man ich fühle mich von ubi soft verarscht. was soll das? wie können die solch spiele auf dem wii rausbringen? da aber ubi soft als einziger im moment spiele für den wii herausbringt ist man gezwungen die zu kaufen oder seine wii bis zum frühjahr schon verstauben zu lassen, vorausgesetzt man hat zelda schon durch!
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb
- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ehrlich gesagt war ich noch nie ein großer Fan von Ubi Soft. Von meinen 68 Cube Games ist nur 1 Ubi Soft Titel dabei... PoP: WW. So gelungen finde ich das Spiel nicht, auch wenn es grafisch und spielerisch (klettern, springen, an Wänden laufen etc.) erste Sahne ist. Einige frustige Stellen, ein nicht ganz ausgereiftes Kampfsystem und irgendwie eintönig.
Aber egal jetzt, BtT
Soweit ich informiert bin, ist doch das ursprüngliche FC mit bombast Grafik aufem PC von einem deutschen Entwickler oder? Wirklich schade, dass der eigentlich geniale Shooter durch Ubi Soft so verhunzt wird. Hatte mich wirklich auf den Titel gefreut...
Von Ubi Soft kommt in nächster Zeit nur noch Die Siedler DS ins Haus... zum Glück von den original Entwicklern.
Aber egal jetzt, BtT
Soweit ich informiert bin, ist doch das ursprüngliche FC mit bombast Grafik aufem PC von einem deutschen Entwickler oder? Wirklich schade, dass der eigentlich geniale Shooter durch Ubi Soft so verhunzt wird. Hatte mich wirklich auf den Titel gefreut...

Von Ubi Soft kommt in nächster Zeit nur noch Die Siedler DS ins Haus... zum Glück von den original Entwicklern.
- Cyber Zéro
Ich habe es gekauft, aber nicht für mich.
Na ja, jetzt versuche ich es wieder zu verkaufen, da mein Bruder es auf einmal doch nicht mehr haben wollte. Da ich aber es schnell wieder verkaufen will, möchte ich es lieber auch nicht anspielen. Aber ich stimme dir zu, derSpielspaß und die Steuerung sollen eigentlich ganz gut sein, was halt nur unten durch ist, ist die Grafik.
Falls jemand Interesse hat, Farcry zu kaufen, soll er mich einfach mal ansprechen.

Na ja, jetzt versuche ich es wieder zu verkaufen, da mein Bruder es auf einmal doch nicht mehr haben wollte. Da ich aber es schnell wieder verkaufen will, möchte ich es lieber auch nicht anspielen. Aber ich stimme dir zu, derSpielspaß und die Steuerung sollen eigentlich ganz gut sein, was halt nur unten durch ist, ist die Grafik.
Falls jemand Interesse hat, Farcry zu kaufen, soll er mich einfach mal ansprechen.

Sorry wenn ich dir jetzt deinen "potentiellen" Verkuaf vermiese, aber ich teste ads Spiel aktuell und was die Entwickler damit abgeliefert haben ist unterste Schublade. Das Game sieht aus wie ein aufgebohrtes N64 Spiel, die Sprecher im Spiel sind störend, Musik an sich gibt es nahezu gar nicht und die Gegner KI ist ads Schlechteste was ich in nem Shooter je gesehen. Das alles macht dem Spiel so zu schaffen, dass selbst die gute Steuerung das Spiel nicht retten kann. Ich denke es wird von mir ne Wertung unter 50% bekommen. Es ist schlichtweg ne herbe Enttäuschung.
- Cyber Zéro
- Cyber Zéro
-
- Level 1-2: Roter Panzer
Falls jemand das Spiel schon etwas ausgiebiger gespielt hat würde ich mich über einen kleinen Bericht sehr freuen.
Vorallem einmal abgesehen von Grafik (ich sehe auch das die nicht so toll ist...) und der Stuereung (welche ja anscheinend sehr überzeugt).
Wie ist der Spielaufbau, die Spiellänge, der Multiplayer, wie gut steuert es sich auf den Fahrzeugen usw. ???
Vorallem einmal abgesehen von Grafik (ich sehe auch das die nicht so toll ist...) und der Stuereung (welche ja anscheinend sehr überzeugt).
Wie ist der Spielaufbau, die Spiellänge, der Multiplayer, wie gut steuert es sich auf den Fahrzeugen usw. ???

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Cyber Zéro
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!