Preview:
God of War 2, Halo 3, MotorStorm, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Tomb Raider Anniversary, Full Auto 2: Battlelines, Ridge Racer 7, C&C3 Tiberium Wars, Battlestations Midway, No More Heroes
teilweise wirklich komische wertungen, die ich nach den bisherigen Erfahrungsberichten von einigen Mag64-Usern nicht nachvollziehen kann
Okami 90%...sehr schön^^ Hoffentlich bringt das Game am Ende noch ein bisschen mehr Fun, als es mir eben gerade machte...90% empfinde ich als das absolute Maximum, was man dem Spiel bisher geben kann. Naja, wenigstens sind damit hoffentlich ein paar Leute von dem game überzeugt.
Mr.Puddy hat geschrieben:Boah, 55% für das 360-Sonic, krass...lässt mich auf nix gutes für die Wii Version schließen, auch wenn die einer meiner Most Wanteds ist...abwarten.
Warum, der Wii kriegt doch ein komplett anderes Sonic!?
Red Steel nur 70... Excite Truck 72????
Red Steel ist definitiv ma wieder unterbewertet, bei ET ist es hoffentlich ebenfalls der Fall :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Also die sollten mal ihre Wertungen überdenken: Red Steel hat schlechter abgeschnitten als NfS ? Und CoD 3 eben so ? Und GT Pro soll besser sein als Monster 4x4 World Circuit ? Und dann nur 6 % Unterschied von CoD 3 un red Steel zu GT Pro ? Also da stimmt so einiges nicht. Ob die die Wii Spiele mit denen von XBox 360 und PS3 vergleichen ? Dann könnte ich diese Wrtungen verstehen. Aber anstonsten purer Blödsinn bei den Wii Spielen.
Okay, die Bewertung von Red Steel ist nicht in Ordnung. Ich hatte sicherlich zu keinem einzigen Moment den Eindruck da mit einem 70-Prozent-Spiel zu spielen und noch dabei so viel Spaß an der Steuerung, der Action und der teilweise echt hübschen Grafik zu haben... Ärgerlich sind sicherlich die Bugs, die bei einem mehr und bei dem anderen weniger häufig vorkommen. Bei mir war's halt schlimm in dem Level, wo man die 2 Geisha-Gruppen befreien musste... By the way muss ich das noch zu Ende spielen, wenn mich Zelda nicht mehr so extrem im Griff hat... Mhh... Zu Wii Sports & Play sag ich besser gar nix. Die werden leider überall nur unterbewertet...
Wertungen sollte man zwar nie wirklich wichtig nehmen, aber seit es den Wii gibt kommt es mir so vor, als wären Wertungen komplett für´n Arsch. Was soll denn diese Wertung für WiiPlay? Für 10 Euro hatte ich schon Stunden Unterhaltung, allein das Panzer-Spiel rockt enorm, ebenso Tischtennis und Laserhockey.
Und WiiSports ein 70er-Spiel?
Im Wertungsgefüge der Massen-Magazine ist eine 70 ein Todeshieb, brauchbare Spiele erhalten doch mindestens eine 80.
Es sei gesagt, dass WiiSports enomr viel Spaß macht, sowohl allein, als auch, vor allem, zu mehreren.
MFauli hat geschrieben:Wertungen sollte man zwar nie wirklich wichtig nehmen, aber seit es den Wii gibt kommt es mir so vor, als wären Wertungen komplett für´n Arsch. Was soll denn diese Wertung für WiiPlay? Für 10 Euro hatte ich schon Stunden Unterhaltung, allein das Panzer-Spiel rockt enorm, ebenso Tischtennis und Laserhockey.
Und WiiSports ein 70er-Spiel?
Im Wertungsgefüge der Massen-Magazine ist eine 70 ein Todeshieb, brauchbare Spiele erhalten doch mindestens eine 80.
Es sei gesagt, dass WiiSports enomr viel Spaß macht, sowohl allein, als auch, vor allem, zu mehreren.
Bin ich froh keine Printmags mehr zu kaufen^^
Jo, WiiSports ist echt ein Phänomen, egal wen ich an den Wii dran lasse, nach n paar Minuten wollen alle nur noch Tennis, Bowling, Golf und co. zocken, selbst irgendwelche Videogame-Muffel und das sagt doch eigentlich schon einiges über die Qualität des Spiels aus find ich.
Bis jetzt sind zumindest einige WIi Wertungen, allen voran für Red Steel, derbe für den Ar***
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich finde, das mit den Wertungen bzgl. Wii vs. PS3/Xbox 360 hat die Gamepro besser drauf. Wenn ich sehe, dass Red Steel mit 70% abgespeißt wurde, dann muss ich mich doch echt fragen, was die da bewertet haben. 70% bedeutet für mich, dass es gerade noch befriedigend ist. Davon ist das Spiel aber weit entfernt. Gleiches gilt auch für CoD3. Das Spiel ist doch nie im Leben nur 70% wert.
Mit 70% ist Red Steel doch ziemlich gut weggekommen. Ich tendiere z.Z. bei 60- 65%. Billige Grafik, teileweise nicht mal auf gutem Cube-Niveau, gelegentlich Bugs, beim kleinsten Gegneraufkommen oftmals Einbrüche in der Framerate und schliesslich eine Steuerung, die nicht 100%ig überzeugen kann ( Zoomfunktion). Das Leveldesign moderner Shooter sieht zudem auch anders aus. Alles ziemlich 08/15-mässig und mit der heissen Nadel gestrickt.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
also jede wertung unter 80% für red steel kann ich nicht ernst nehmen! man sollte den leuten die diesen test geschrieben haben die erlaubniss für sowas entziehen !
red steel hat imo eine mindestwertung von 80% verdient!
Wenn's nach Typen wie euch ginge, gäbe es überhaupt keine Wertungen mehr unter 70%.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Die anderen COD3-Versionen haben doch bestimmt ne mittlere/gute 80er-Wertung bekommen. Wenn man den fehlenden Online-Modus und die schwache Grafik (bezogen auf die mögliche Leistung der Wii) davon abzieht, kann man schon die Wertung von 70 verstehen. Die (anscheinend?) gute Steuerung darf imo nicht zu einer Aufwertung führen. Denn sonst müsste auch die Wii-Grafik mit der der anderen Versionen verglichen werden.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Evilchen hat geschrieben:
Tony Hawk's Downhill Jam Wii 70%
GT Pro Series Wii 64%
Auch hier nur 6% Unterschied??? Wenn man mal beide Titel als eine Art Racing-Game ansieht - und sie somit fast vergleichbar sind - ist dieser Punkteabstand sogar eine doppelte Frechheit! Wenn man die Steuerung verinnerlicht hat, macht THDJ absolut süchtig und ist ein Top Game! Mich würde mal interessieren, was man THP8 für die 360, XBOX und PS2 gegeben hat?! Knapp 90 Prozent, wie fast immer?? Besitze diese TH-Ausgabe auch und das ist defintiv nur ein langweiliger Aufguss der Serie. THDJ ist innovativ!
Also GT Pro Series ist imo ein klarer Kandidat für deutlich unter 50%. Das hat N64 Grafik und läßt sich laut Tests auch nicht gut steuern was imo mit ein Hauptpunkt bei Rennspielen ist. Na ja, vielleicht haben sie wegen dem Schaumstofflenkrad noch 15% draufgepackt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster hat geschrieben:Die (anscheinend?) gute Steuerung darf imo nicht zu einer Aufwertung führen. Denn sonst müsste auch die Wii-Grafik mit der der anderen Versionen verglichen werden.
Wenn DAS Merkmal der Wii-Version nicht zur Aufwertung führen darf, weiss ich auch nicht.
Lass mich raten: Du hast noch keinen Wii.
Die Steuerung in Red Steel ist kein Deut besser, als ne normale Ego-Shooter Steuerung. Eher etwas schlechter, da das ausstrecken des Arms auf Dauer einfach nur nervig ist.Zudem ist auch noch verbuggt.
Ein paar Wii-Wertungen sind völlig daneben. Red Steel und 70% ... komisch! Und Rayman nur 1% besser als auf der PS2, trotz erstklassigem Controller-Supoort?
lol!
Urgs hat geschrieben:Die Steuerung in Red Steel ist kein Deut besser, als ne normale Ego-Shooter Steuerung. Eher etwas schlechter, da das ausstrecken des Arms auf Dauer einfach nur nervig ist.Zudem ist auch noch verbuggt.
Den Arm muß man beim zoomen ein wenig nach vorne bewegen, ansonsten kann man das Spiel ganz locker "aus der Hüfte" zocken. Anscheinend zuviel Nintendo Wii-Werbevideos geschaut, hmmm?
Mal schauen, wann die ersten Leute bei "Metroid Prime 3" hinter die Couch hechten und sich darüber beschweren, das die Wiimote ständig den Kontakt zur Wii verliert...
Das Ausstrecken des Arms bezog ich auf das Zoomen und die Spezialfähigkeit. Das allein reicht schon, um zu nerven. Rein spielerisch bringt es überhaupt keinen Nutzen, geschweige denn mehr Spielspass.
das man den arm ausstrecken muss um zu zoomen ist auch das einzige was mich an der steuerung ein bisschen stört. es kommt häufig vor das ich die hand in der ich die rmeote halte schon so weit nach vorne halte das ich sie nicht weiter nach vorne bewegen kann. dann muss ich immer extra den arm vor dem zoomen zurückziehen, a drücken und dann wieder nach vorne bewegen oder ich setz mich anders hin damit ich den arm weiter nach vorne bewegen kann.
verplant hat geschrieben:Hätte einer der Abonenten die DS-Wertungen für mich?
Danke im vorraus...
Kein Problem:
Final Fantasy 3 Prognose 8-9
Age of Empires The Age of Kings Grafik 65% Sound 74 % Gesamt 80%
Tony Hawks Downhill Jam Grafik 78% Sound 76% Gesamt 74 %
NfS Carbon Grafik 65% Sound 73% Gesamt 67%
Asphalt Urban GT2 Grafik 74% Sound 71% Gesamt 73%
Micro Maschnines V4 Grafik 60% Sound 55% Gesamt 63%
Flutsch und Weg Grafik 53% Sound 43% Gesamt 48%
Rafa Nadal Tennis Grafik 59% Sound 60% Gesamt 61%
Point Blank DS Grafik 43% Sound 37% Gesamt 59%